Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage nach einer neuen Vorlage wäre ehrlicher gewesen....

Link zum Beitrag
mrwonderful1980
Geschrieben

Bestimmt lustig 😅 er hat den Kleiderständer gleich dabei 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann sich auch direkt zum Spaß haben treffen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ja den ganzen Reiz des langsamen -oder auch stürmischen - Auspacken und Erforschen verlieren...

Wenn es denn dann überhaupt so weit kommen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
LightOfDarkness
Geschrieben

Ich fände das äußerst langweilig. Wie ist es lieber wenn man sich ein Date entwickeln kann und generell muss ich auch nicht beim ersten Treffen die Frau nackt sehen.

Link zum Beitrag
UngezogenAngezogen
Geschrieben

Ich glaube du schaust eindeutig zu viel erotische Filmchen.
Im Kopf mag das so klappen, in der Realität eher selten bis gar nicht. 😉

Link zum Beitrag
altersack63
Geschrieben

nackt bei Kaffee und Kuchen,und wer holt die Sahne?

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Art finde ich es gar nicht so schlecht. Hatte früher 3 erste Treffen in der Sauna. Das ist natürlich sehr prickelnd und aufregend. Ach Corona, geh bitte vorbei 😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohhh Gott....wie langweilig wäre das denn....😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche anderen Klamotten, ich dachte man geht nackt unter dem Mantel zum Date... 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bevorzuge da gegenseitiges ausziehen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das erste Date immer angezogen, im Dunklen und unter der Bettdecke

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ja so als wenn du im Modeladen durch den Eingang gehst und nichts mehr an hast. So nach dem Motto : ,, Was ich nicht an mir Trage, muss ich auch nicht ausziehen". Also ich Persönlich bevorzuge da eher eine nette Begrüßung, anständigen Kaffee, Unterhaltung und anschließenden das gegenseitige Endkleiden. Allerdings hat da jeder seine eigenen Vorstellungen. Für mich wäre das nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Dame direkt nach 5 Minuten meine pappigen Herren quetsch titties sehen würde , dürfte ich den Staub trockenen Marmor Kuchen sicher alleine essen ...

Link zum Beitrag
xXKinkyKittyXx
Geschrieben

Ich esse und trinke bestimmt nichts wenn ich mir dabei den Schlepphoden von anderen ansehen muss 🤦🏽‍♀️ Also einfach nein 😅 aber jeder hat da andere Ambitionen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...