Jump to content

Nicht gleich mit Steinen werfen....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft.

Hab ich noch nicht erlebt das da meine " Schmerzgrenze " erreicht wurde , was nicht bedeutet ich finde ein solche Verhalten gut .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiche_haende:

Genau an sowas denke ich immer, wenn hier die Keule mit den Kids kommt.

Ist es eher die Peinlichkeit, wenn der Nachwuchs von den Erzeugern wissen will was "die da machen"?

Was ist im Zoo, wenn der Elefantenbulle die Kuh besteigt, die Affen quer durchs Gehege vögeln oder die Familie auf dem Land beim Spaziergang das ***ische Treiben auf der Koppel beobachten?

Wie erklärt man das den neugierigen Kids, welche ein sehr gutes Gespür dafür haben ob den Eltern die Frage unangenehm ist.

Der Große ist 12, der weiß Bescheid. 😉 Und der findet dann im Bruchteil einer Sekunde entsprechende Worte, dass auch jeder andere im Umkreis von 10m Bescheid weiß. 😁😉

Geschrieben
Ich allein entscheide wem ich wann beim Sex zusehen möchte.
So ist dieses ganze Rammelgedöns mancher Leute die meinen es sei toll wenn man sie erwischt.... mir nur eines.... zuwider.
Es ist anmaßend ...übergriffig und distanzlos.
So habe ich wahrlich nicht sehr viel Toleranz. Und das ist ..mein...gutes Recht.
Ist eine Lokation eindeutig...wie ein Club....PK oä...ist es völlig in Ordnung...gar nix dagegen.
Aber ungefragt im Alltag ist es absolutes No-Go
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

... den Kick

Ich brauch das nicht und möchte auch andere nicht dabei sehen. Bin wohl auch kein Club-Fan oder so.

Das heißt nicht, dass ich nicht schon mal ein kleines Nümmerchen abseits vom Waldweg z. B. verschmäht habe 9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Zum Beispiel in Malaysia können bis zu 20 Jahre Haft und eine Prügelstrafe verhängt werden.

Jetzt muss aber wirklich lachen... 😆😂🤣

Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit ist erst dann strafbar, wenn sich einer dran stört...ebenso darf man nackt in seinem Auto sitzen ,da es laut Gesetz ein privater Raum ist...erst wenn jemand sagt " Ieeehhh ...Pfui Deibel....dann ist es leider strafbar.. denn...wo kein Kläger , da auch kein Richter...Sex in der Öffentlichkeit wird erst dann ein Problem, in meinen Augen, wenn Kinder als unfreiwillige Zuschauer involviert sind bzw. wenn es provokativ drauf angelegt wird , erwischt zu werden
Geschrieben

Wo kein Kläger, da kein Richter... Macht man das irgendwo in einer ruhigen Ecke, wo man eher nicht damit rechnet, dass es wer sieht...dann ist es mir völlig egal. Sehe ich es, dann grinse ich vielleicht und laufe weiter. Direkt mitten im Park, so dass es auch definitiv jemand sieht, sobald man vorbei läuft. Dann finde ich es nicht angebracht. Anzeigen würde ich es trotzdem nicht. Würde aber vielleicht ein Kommentar abgeben. So auf die Art "Sucht euch doch ein ruhiges Eckchen für euren Spaß."

Ich bin da sehr tolerant. Sex im Gebüsch oder Nachts in einer ruhigen Ecke gab es schon immer. Da mach ich nicht den Spielverderber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Aber ungefragt im Alltag ist es absolutes No-Go

Wo oft ist dir das schon in einem öffentlich einsehbaren Bereich und nicht irgendwo abgelegen in Wald und Flur passiert?

Geschrieben
Find es manchmal auch furchtbar wo die Leute es überall treiben müssen.. Hauptsache ihr Ego wird befriedigt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

... Was ist im Zoo

Sorry, aber von angeblich intelligenten Lebewesen bzw. zivilisierten erwarte ich ein wenig mehr Benehmen und Anstand einfach. Nenn mich spießig, aber ich möchte einfach nicht ungewollt Geschlechtsteilchen u. Ä. auf's Auge gedrückt bekommen. Ekel mich eh schon oft genug O.o

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eligor:

Es mag das eigene Empfinden stören und mein Beitrag zu dem Thema Freiheit und Toleranz habe ich schon kundgetan.

Trotzdem ist der Ruf nach der Ordnungsmacht total übertrieben und ich würde mir vorkommen wie der Blockwart von nebenan.

Ich sehe es eher als Feigheit der eigenen Person an   
Viel Courage gehört nicht dazu, ein vögelndes Pärchen zum Einhalten zu bewegen   
Der Ton macht die Musik  

 

Courage wird bei anderen Dingen eingesetzt.
Zum anderen nee,wer sich körperlich in der Lage fühlt zu Vögeln,sollte geistig erst recht in der Lage sein um eine passende Örtlichkeit zu suchen

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich kann dazu nur sagen, dass die Sexualität in fast allen Ländern verteufelt und von den Mächtigen aber auch als Machtmittel missbraucht wird. Wer sexuell glücklich ist, lässt sich nicht mehr so einfach herumkommandieren und schon gar nicht in einen Krieg schicken. Warum soll ich mich im Schützengraben kaputtschießen lassen für ein Land, das mir ohnehin nicht gehört (außer ich kaufe einen winzigen Teil als Grundstück für ein Haus...). Da bleibe ich doch lieber glücklich mit meiner Liebsten im Bett und vergnüge mich. Ich weiß nicht, was die Sexualität den Menschen getan hat, dass sie so verteufelt und verachtet, verheimlicht wird.

Was genau müssten anderen Saufen,um auf solch einen Vergleich zu kommen? :flushed:

Geschrieben
Ich möchte fremde Sexualität nicht aufgedrängt bekommen!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Er sie? Warum nicht umgekehrt? Männer wollen auch mal auf den Tisch geschmissen werden. Muss ja nicht gerade im Restaurant sein. :relaxed:

 

vor 22 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

---tatschlich!---  Du willst betätschelt werden? 🤔

Himmel, diese Krümelkackerei heute wieder, ich korrigiere gleich...

Leckt mich doch einfachxD

morituritesalutant
Geschrieben

bin ich alleine oder nur mit erwachsenen unterwegs, dann ignoriere ich es und gehe meines weges. mit kindern unter 10 jahre, wäre es etwas anderes, ich würde sie ansprechen, auf die "problematik" aufmerksam machen und auf ihre sozialkompetenz hoffen, aber bestimmt nicht die ordnungsmacht aktivieren.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hab da grade ein Bild im Kopf...

Paar im schicken Restaurant, und dann schmeißt er sie auf den TischxD

Böses Kopfkino.......:joy: stelle mir gerade vor ich bin gerade beim Essen und am Nachbartisch legt das Pärchen eine heiße Nummer auf den Tisch hin. Frage mich, ist das im Preis mit dabei oder muss ich dafür noch extra zahlen:joy:

Geschrieben
Wirklich mal ganz ehrlich, wieviele Leute wurden tatsächlich schon sexselnt gesehen oder beobachtet.....ich tatsächlich nur max 4 Pärchen dann aber im Wald versteckt......sonst hab ich nur Leute gesehen die sich intensiv küssen und etwas befummeln .....da finde ich die Hundehalter perverser damit man mit dem Rollator Rollstuhl inklusive Klamotten sich schön mit scheiße einschmiert....sorry bin gerade wütend
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Himmel, diese Krümelkackerei heute wieder, ich korrigiere gleich...

Leckt mich doch einfachxD

Gerne. Wo?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich kann dazu nur sagen, dass die Sexualität in fast allen Ländern verteufelt und von den Mächtigen aber auch als Machtmittel missbraucht wird. Wer sexuell glücklich ist, lässt sich nicht mehr so einfach herumkommandieren und schon gar nicht in einen Krieg schicken. Warum soll ich mich im Schützengraben kaputtschießen lassen für ein Land, das mir ohnehin nicht gehört (außer ich kaufe einen winzigen Teil als Grundstück für ein Haus...). Da bleibe ich doch lieber glücklich mit meiner Liebsten im Bett und vergnüge mich. Ich weiß nicht, was die Sexualität den Menschen getan hat, dass sie so verteufelt und verachtet, verheimlicht wird.

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Und du meinst, ficken für den Frieden wird einen Autokraten überzeugen, nun aufgrund fehlender Soldatenmoral oder Verschleißmaterial einen Krieg nicht erst ins Leben zu rufen? 

Im Übrigen werden sich die unzufriedenen Menschen eher weigern für ein Land in den Krieg zu ziehen, denn wozu? Um für wen zu sterben, der sich nicht um seine eigene Bevölkerung kümmern kann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Himmel, diese Krümelkackerei heute wieder, ich korrigiere gleich...

Leckt mich doch einfachxD

:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Meine Toleranzgrenze ist erschöpft, wenn da steht: "Stets gepflegt und gehegt" und die Karre hat mindestens 8 Wochen keine Wäsche gesehen inkl. Taubenschiss auf dem Dach! Dann hörts aber echt auf.

Mit strafbaren sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit, bin ich bisher zum Glück visuell verschont worden. Meine Toleranz driftet da allerdings auch schnell ins Mitleid ab....so nach dem Motto "Ja dann pfeffert eben, wenns woanders nicht möglich ist!" ....traurig genug! Die, die Spanner und Beobachtungen wollen, bewegen sich in diesen gewissen Kreisen. Meine Toleranz ist erschöpft, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt....dann aber 110!

Geschrieben
Die Diskussion, dass die Obrigkeit den armennBürger seinen Spaß missgönnt, kommt ja immer schnell bei sowas auf. War im Sommer mit Radl an einem Münchner See. Nachmittag 15:30 und der Parkplatz dort ist recht bekannt als Treffpunkt. Allerdings ist ja eigentlich zu erwarten, dass dies eher bei Dämmerung oder halt abseits im Waldstück am helllichten Tag geschieht. Familien zogen mit Bollerwagen, Schwimmtier wieder zu den Autos und ein Typ blies gerade einen anderen und ritt dabei halbnackt einen Gummischwanz. Ich bin jetzt nicht prüde und denk mir da Nix aber muss das vor Kindern und Leuten sein, die das Naherholungsgebiet nutzen? Kam gerade als ein Vater erbost schimpfte und der Typ meinte „jeder weiß doch was hier an der Ecke läuft“ .
Tja … pocht wohl auf gewohnheitsrecht.
Ich hatte auch schon Outdoor Spaß aber halt dort, wo ich wahrscheinlich niemand störe. Will ja auch nicht jeder sehen 😂
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich brauch das nicht und möchte auch andere nicht dabei sehen. Bin wohl auch kein Club-Fan oder so.

Das heißt nicht, dass ich nicht schon mal ein kleines Nümmerchen abseits vom Waldweg z. B. verschmäht habe 9_9

Ich brauche auch keine Zuschauer, doch sollte man bei dem Thema die Kirche im Dorf lassen, es ist nur Sex. 
 

Wenn Menschen ihre Sexualität Anderen regelrecht aufdrängen oder es dort machen wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist erwischt zu werden, finde ich es falsch. (Auch wenn ich es auch schon 2-3 Mal in jungen Jahren machte, doch lernt man ja dazu…) 
 

Ich habe auch schon Pärchen „erwischt“, u.A. im Oberharz. Ich war da am „Arsch der Welt“, habe beim einem 4h langen Spaziergang, bis auf einem Jäger und das Pärchen was ich „erwischt“ habe, besser gesagt beim Sex (in ca. 100m Entfernung) gesehen habe, Niemanden anderes gesehen. 
 

Oder ein anderes Mal an einem Privatsee, der ziemlich zugewachsen war und für die „Öffentlichkeit“ eigentlich nicht zugelassen, doch Einige waren immer da zum Schwimmen. 
Ich hatte da eine kleine Insel entdeckt, zu der man nur kam, wenn man unter Brombeersträucher kletterte, sonst durch etliche Büsche und über einem Baumstamm laufen musste, um auf diese Insel zu kommen. 
Bis auf einen kleinen Fleck am Wasser, der etwas größer war als eine große Decke, von Außen nicht einsehbar, war die kleine Insel komplett zugewachsen. 
 

Ich war oft an diesem See und dieser Stelle. Nie, wirklich Nie, habe ich da Menschen angetroffen, bis auf das eine Mal. 
Ich habe das Pärchen zwar nicht inflagranti erwischt, doch meine 4 großen Hunde, die ich nicht an der Leine hatte, sie vorgelaufen sind, da sie „unseren“ Platz kannten. 
Als ich dann aus dem Gebüsch kam, hinter meinen Hunden erschien, war das Pärchen zwar verlegen (es war offensichtlich das sie da nicht nur zum Sonnenbaden waren…), doch auch etwas erleichtert… 

Meine Hunde haben zwar Nichts gemacht (sonst hätte ich sie auch nicht von der Leine gelassen), außer doof zu schauen warum den Andere auf „unseren“ Platz waren, doch vier große Hunde, ohne Herrchen, können Einigen schon Respekt einflößen. 
 

Hatte mich bei dem Pärchen für den kleinen Schreck entschuldigt und ihnen gesagt das ich einen anderen Platz suche. Die haben dann aber schnell ihre Sachen gepackt und sagten mir, „wir wollten eh gerade gehen“…😂🤷‍♂️

Wie gesagt, man sollte Niemanden seine Sexualität aufdrängen, doch wenn man mal wiedererwachend erwischt wird, ist es für mich auch kein Weltuntergang. 
 

Meine Eltern haben ihr Schlafzimmer nicht abgeschlossen wenn sie Sex hatten, ich glaube wir hatten nicht mal ein Schlüssel für diese Tür. 
Ein Mal habe ich meine Eltern beim Sex überrascht, als ich Nachts zu ihnen wollte, da ich einen schlechten Traum hatte. 
Ich fand es als Kind nicht schlimm, auch wenn meine Eltern es wohl anders empfanden. 
Waren meine Eltern jetzt Rabeneltern, da sie nicht Alles daran gesetzt haben nicht erwischt zu werden oder überhaupt Sex hatten, wenn ihre Kinder im Haus sind? Ich denke nicht…

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich hab da keine Schmerzgrenze. Aber wenn einer versucht, mich zu penetrieren, gibt´s eine auf die Gosch´n!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Loeschi:

Courage wird bei anderen Dingen eingesetzt.
Zum anderen nee,wer sich körperlich in der Lage fühlt zu Vögeln,sollte geistig erst recht in der Lage sein um eine passende Örtlichkeit zu suchen

Was genau müssten anderen Saufen,um auf solch einen Vergleich zu kommen? :flushed:

Ich hatte den Pillenmangel in Hamburg gestern schon bemängelt ... 

vor 30 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Leckt mich doch einfachxD

Du weißt schon das du da jetzt eine Flut von Angeboten bekommst 😂

Und bevor ich es vergesse! Hast du nicht Lust nach Hamburg zu ziehen und das Pillenmanagement da zu übernehmen? 

×
×
  • Neu erstellen...