Jump to content

Nicht gleich mit Steinen werfen....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toleranz endet auf jeden Fall sobald die Möglichkeit besteht, dass Kinder es mit ansehen müssen. Zum kot... z.B. sind die ganzen Autobahn- und Wanderparkplätze die tagsüber als Treffpunkte genutzt werden. Mit Kids im Auto vom Urlaub kommend und keinen 'unbesetzten' Parkplatz zu finden um Pause zu machen ist sch... Sauna ist ähnlich. Ich finde es auch nicht gut, wenn kein Versuch gemacht wird diskret zu sein. Es ist ein Unterschied direkt am Wanderweg auf der Parkbank nen Paar zu sehen das zur Sache geht oder zufällig ein Paar 100 m abseits vom Weg überraschen.
Geschrieben
Ich sag‘s mal so: Sex außerhalb der eigenen vier Wände kann durchaus sehr reizvoll sein. Für mich aber nur dann, wenn ich nicht Gefahr laufen muss, dabei erwischt zu werden. Da ist’s mit der Entspannung gleich vorbei.

Gut, für manche mag das ein Reiz sein. Leben und leben lassen auf der einen Seite. Auf der anderen jedoch, man muss niemandem seine eigene Sexualität ungefragt aufs Auge drücken.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich mag Outdoorsex!
Aber nicht beim FKK!
Und wenn Outdoorsex,dann da wo man keinen belästigt!

Genau, Schweinchen Strand lauter gleichgesinnte, keine Kinder...Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen, Gangbang, Gruppensex.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich möchte fremde Sexualität nicht aufgedrängt bekommen!

Ich denke, dass es Niemand will und auch selbst  entscheiden möchte, ob, wann und wo jemanden beim Sex beobachten möchte. 

Ich selber mag auch gerne Outdoor Sex, aber da ich bei diesen Dingen eine Art "Smartphone-Phobie" habe versucht ich immer Plätze zu finden die nicht unbedingt ein zu sehen sind.

Geschrieben

Wenn ich jetzt in einem Restaurant sehen würde, dass der weibliche Part in einem Restaurant dem männlichen Part einen HJ oder BJ, ohne das Detail zu sehen sind müsste ich schmunzeln. Aber da jeder anders denkt sollte das ein Nogo sein.

Geschrieben
PS.. GANZ EINFACH BEI RESPEKTLOSEN .......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Etsaea:

Malaysia ist natürlich eine ernstzunehmende moralische Instanz.

Wieso nicht?!

Der westen hat die weisheit mit löffeln gefressen

und versucht verzweifelt allen anderen ländern zu sagen

was richtig und falsch ist, was sie tun müssen usw, ala missionieren

 

Die asiatischen ländern popeln nicht in andere länder hinein. 

Davon sollte man sich eine zwei oder mehr scheiben abschneiden

Auch die te! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für das gesellschaftliche Miteinander ist es erforderlich, dass es Regeln gibt und die auch eingehalten werden.

Ich verstehe die Menschen, die es reizt und einen Kick gibt, beim Sex erwischt zu werden und die es mögen, wenn ihnen dabei zugeschaut wird.

Ich finde das auch legitim, aber dann sollte darauf geachtet werden, es etwas abseits zu machen, so, dass niemand unfreiwillig damit konfrontiert wird.

 Ich bin viel draußen unterwegs, wohne ebenfalls in Parknähe, habe aber noch nie kopulierende Menschen in der Öffentlichkeit gesehen.

In den Zeiten, als ich noch einen Hund hatte, habe ich lediglich morgens die Reste solcher Treffen gesehen und das hat mich mehr gestört, als zufällig auf ein fickendes Paar zu treffen.

In der Situation würde ich mich darüber freuen, dass da gerade zwei oder mehrere Menschen Spaß haben und die Sache wäre für mich erledigt. Keinesfalls käme mir in den Sinn, die Polizei zu rufen.

Es gibt allerdings viele Menschen, die sowas abstößt und ich kann genauso gut verstehen, dass die nach der Ordnungsmacht rufen.

Toleranz ist keine Einbahnstraße und wenn alle das bedenken, sollte es keine Probleme geben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden. Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft

Mir persönlich ist es egal, ob da jemand in der Öffentlichkeit rumvögelt, ich kann das gut tolerieren. Ich denke aber auch, daß man als Voyeur, der Sache respektvoll und mit gebührendem Abstand begegnen und nicht als Gaffer auftreten sollte. Auch sollten die Akteure den Bedürfnissen anderer Menschen mit Respekt vor deren Gefühlen begegnen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BIEST_007:

Wieso nicht?!

Der westen hat die weisheit mit löffeln gefressen

und versucht verzweifelt allen anderen ländern zu sagen

was richtig und falsch ist, was sie tun müssen usw, ala missionieren

 

Die asiatischen ländern popeln nicht in andere länder hinein. 

Davon sollte man sich eine zwei oder mehr scheiben abschneiden

Auch die te! 

 

Wie bitte?Die asiatischen machen was nicht!!Bitte mehr informieren!zb.nur ein Projekt Seidenstraße

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BIEST_007:

Wieso nicht?!

Der westen hat die weisheit mit löffeln gefressen

und versucht verzweifelt allen anderen ländern zu sagen

was richtig und falsch ist, was sie tun müssen usw, ala missionieren

 

Die asiatischen ländern popeln nicht in andere länder hinein. 

Davon sollte man sich eine zwei oder mehr scheiben abschneiden

Auch die te! 

 

Wie bitte?Die asiatischen machen was nicht!!Bitte mehr informieren!zb.nur ein Projekt Seidenstraße

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BIEST_007:

Wieso nicht?!

Der westen hat die weisheit mit löffeln gefressen

und versucht verzweifelt allen anderen ländern zu sagen

was richtig und falsch ist, was sie tun müssen usw, ala missionieren

 

Die asiatischen ländern popeln nicht in andere länder hinein. 

Davon sollte man sich eine zwei oder mehr scheiben abschneiden

Auch die te! 

 

Wie bitte?Die asiatischen machen was nicht!!Bitte mehr informieren!zb.nur ein Projekt Seidenstraße

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BIEST_007:

Wieso nicht?!

Der westen hat die weisheit mit löffeln gefressen

und versucht verzweifelt allen anderen ländern zu sagen

was richtig und falsch ist, was sie tun müssen usw, ala missionieren

 

Die asiatischen ländern popeln nicht in andere länder hinein. 

Davon sollte man sich eine zwei oder mehr scheiben abschneiden

Auch die te! 

 

Wie bitte?Die asiatischen machen was nicht!!Bitte mehr informieren!zb.nur ein Projekt Seidenstraße

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BIEST_007:

Wieso nicht?!

Der westen hat die weisheit mit löffeln gefressen

und versucht verzweifelt allen anderen ländern zu sagen

was richtig und falsch ist, was sie tun müssen usw, ala missionieren

 

Die asiatischen ländern popeln nicht in andere länder hinein. 

Davon sollte man sich eine zwei oder mehr scheiben abschneiden

Auch die te! 

 

Wie bitte?Die asiatischen machen was nicht!!Bitte mehr informieren!zb.nur ein Projekt Seidenstraße

Geschrieben
Gibt's die malayische Prügelstrafe zu Beginn der 20jährigen Haft oder wird man erst nach Absitzen der Strafe mit ordentlicher Dresche in die Freiheit entlassen, damit man sich gut merkt, warum man mal gesessen hat? 🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BIEST_007:

Wieso nicht?!

Der westen hat die weisheit mit löffeln gefressen

und versucht verzweifelt allen anderen ländern zu sagen

was richtig und falsch ist, was sie tun müssen usw, ala missionieren

 

Die asiatischen ländern popeln nicht in andere länder hinein. 

Davon sollte man sich eine zwei oder mehr scheiben abschneiden

Auch die te! 

 

Es geht nicht darum, wer wem reinfunkt. Es geht um ein angemessenes Rechtssystem. Und du willst Auspeitschen und 20 Jahre wegsperren für Sex am Strand hoffentlich nicht rechtfertigen. Falls doch: vielleicht erst denken, dann schreiben. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paolo69:

Gibt's die malayische Prügelstrafe zu Beginn der 20jährigen Haft oder wird man erst nach Absitzen der Strafe mit ordentlicher Dresche in die Freiheit entlassen, damit man sich gut merkt, warum man mal gesessen hat? 🤔

Wahrscheinlich 1x wöchentlich!

Geschrieben

Bis Oktober 2023 befand sich mein Büro in einem sozialen Brennpunkt. Sex in der Öffentlichkeit gab es dort dann und wann. Von dieser Personengruppe ging aber keine Gefahr für unbeteiligte Dritte aus. Also weggucken und weitergehen-easy. Schlimmer fand ich Leute die an die Hauswand gekackt haben oder aggressive Drogennutzer. Schwierig war auch die Dame, die sich in der Einfahrt zur Tiefgarage zur Mittagszeit ausgiebig reinigte, komplett, mit Küchenrolle und Sprudelwasser.

Aber das war nicht die Frage. Ich glaube, dass die meisten Menschen, die in der "Öffentlichkeit" Sex haben, dies so ausüben, dass sie nicht gesehen werden. Die wenigen die es drauf anlegen "erwischt" zu werden, sollten dabei Rücksicht auf Kinder nehmen.  Ansonsten kann man das ausblenden, wie so vieles im Strassenbild.

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 14:47, schrieb Kismet60:

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden. Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft.

Ich glaube wir leben schon durchaus in einer bunten und offenen Gesellschaft und da braucht es nun auch Regeln, an die man sich mal mehr und mal weniger gut hält, man selbst lebt ja auch nie frei von Fehlern, deshalb finde ich den Einstieg mit den Steinen durchaus ansprechend und treffend. Für mich machen immer die durch mich selbst wahrnehmbaren äußeren Umstände das Maß aus, wenn sich also nachts jemand in der Dunkelheit in Sicherheit vergnügt in dem Glauben, man wird ihn dort eben nicht sehen, hören oder wer weiß was, dann finde ich es eben nicht schlimm. Wenn aber jemand im Schwimmbad vielleicht noch im Whirlpool einfach nur seine Hormone nicht unter Kontrolle bekommt, dann stört mich das extrem. Sprich, wo ich zwangsläufig viel Publikum habe, sollte man die Fickerei auch mal gut sein lassen können. Ich kann das schwer pauschal beschreiben, das sind eben viele Faktoren und es gibt ja schon wirklich genügend Freiräume in unserem Leben. 

×
×
  • Neu erstellen...