Jump to content

Gleich mit der Tür ins Haus fallen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe lieber meinen Beziehungsstatus so wie es ist rein. Andernfalls fällt es eh auf. Besser vorab ehrlich sein. Und wenn es die Chancen mindert dann ist es eben so
Geschrieben
Der Text hat sich mal schön lesen lassen und ihr stimme dem zu. Manchmal kann weniger mehr sein. Und man kann über alles sprechen aber manche Themen passen einfach noch nicht zum ersten kennen Lernen und können ruhig langsam angegangen werden.....
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass der "Windelträger", ich setze ihn mal in Anführungszeichen, weil es auch andere Vorlieben gibt, gleich darauf hinweisen möchte, auf was man sich bei ihm einlässt, sollte man ihn daten wollen. Man spielt von Anfang an mit offenen Karten und befriedigt hier so evtl. ja auch gleich eine andere Vorliebe, wie zum Beispiel den Exhibitionismus... wer weiß. 🤷🏼‍♂️😊
Geschrieben
Ich kann gar nicht auf Lügen und Verheimlichungen. Meinen kruden Geschmack pfeffere ich ja auch raus.
Geschrieben
Sie stehen halt dazu
Geschrieben
Hallo Kismet60,
ich stimmt mit dir überein, wenn du sagst es ist besser nicht gleich alles von sich Preis zu geben und durch ein besseres Kennenlernen die Chance seine Neigung ausleben zu können dann zu erhöhen. Ich denke wer mit der Tür ins Haus fällt hofft das er so schneller Gleichgesinnte oder Liebhaber seiner Neigung findet und sie dadurch evtl. Schneller ausleben kann...kann auch nach hinten losgehen wie du sagst und eher abschreckt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das taktisch begründete Zurückhalten von persönlichen Merkmalen schafft spielend die polymorphe Multiverschubladisierung von Entitäten fernab der Bedeutungslosigkeit!
Denkt mal drüber nach!

Amen😁

Geschrieben
Naja Wenn ich solche Vorlieben erst später erfahren würde, wäre es noch schlimmer 😅🙈🙈 denn für mich worden solche Interessen und Vorlieben, keinenfall in Frage kommen
Geschrieben
Finde es ehrlicher zu schreiben welche Vorlieben oder besondere Interessen man hat. Auch wenn die Chancen dadurch minimiert werden. Aber lieber keinen Kontakt, wie hinterher auf der einen oder anderen Seite Enttäuschung zu erzeugen.
Geschrieben
Ich denke von vornherein mit offenen Karten zu spielen ist das Beste. Ok Windelträger oder Mr. Ich bin der Geilste... Sind nunmal Namen wo man evtl. direkt Abstand von nimmt. Bei mir was es im nicht Poppen Bereich so, Frau kennengelernt, nach ein paar Wochen über Straps, Heels geredet (Vorliebe) bekam ich zu hören.. Hätte ich das eher gewusst, aber erst den Fisch an der Angel haben. Deswegen immer die Karten auf den Tisch...
Geschrieben

Findest Du nicht, das hier schon genug gelogen wird, möchtest Du jetzt die wenigen ehrlichen mit den Post davon überzeugen besser auch zu verarschen? 

Geschrieben
Egal wie die Person noch neben diversen Vorlieben ist. Wenn ich mich von etwas abgestoßen fühle bzw mit etwas kein Interesse verbinde, entwickle ich da auch nichts in der Richtung um mich dann doch auf Etwas einzulassen, was ich grundsätzlich nicht tun oder sehen möchte. Es sollte von Anfang an mit offenen Karten gespielt werden. Das soll nicht heißen, dass man sich mit den Personen nicht gut unterhalten oder sogar Freundschaften schließen kann. Nur sollte direkt am Anfang klipp und klar gesagt sein, was man mag und was nicht und nicht erst klammheimlich irgendwann damit herausrücken. Ich finde das hat etwas mit Fairness gegenüber der anderen Person zu tun. Die Offenheit sollte natürlich auch von beiden Seiten ehrlich gehandhabt werden.
Geschrieben
Mit der Tür ins Haus fallen 😮 war noch nie mein Ding. Auf Seiten wie dieser ist es sicher von Vorteil, seine wahren Leidenschaften darzustellen.
Auch wenn es der Mehrheit nicht gefällt, ist das letztlich egal, denn die Mehrheit wird auch nicht gesucht, sondern nur die wirklich affinen Interessenten der eigenen Vorlieben. Soweit ist es nachvollziehbar
Allerdings halte ich die Wahrnehmungen von Vorlieben und deren Darstellungen im Web nur bedingt "echt" und um dies zu testen und festzustellen, ist die Anwendung der fallenden Haustüre nicht ganz verkehrt, da diese Art von Eintritt dann auch wahrgenommen wird, egal wie lange die Audienz andauerte 😉
Geschrieben
die leute können ja zeigen, oder sich nennen wie sie wollen... sollten sich dann aber bitte nicht beschweren, dass mit ihnen keiner dates machen möchte.
Geschrieben
Ist doch absolut fair und transparent, wenn hier jemand seine speziellen, oder außergewöhnlichen Vorlieben angibt. Dann gibt es keine Missverständnisse, Enttäuschungen und jeder weiß woran er ist… 🤷😉
Geschrieben

Ich sehe es anders.

Er geht offen damit um und Frau/Mann sieht sofort, auf was er steht und kann ihn gleich ausschließen.

Blöder wär es doch, man verstünde sich gut und dann kommt der Holzhammer. Da ist die Enttäuschung groß.

Also mir würde es so gehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Findest Du nicht, das hier schon genug gelogen wird, möchtest Du jetzt die wenigen ehrlichen mit den Post davon überzeugen besser auch zu verarschen? 

Eine Lüge ist eine falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll.

Warum soll ich alles über mich hier jemandem erzählen, mit dem ich vielleicht nie in näheren Kontakt komme?

Ich denke, kaum jemand erzählt gleich alles über sich, aber deshalb lügt er noch lange nicht, mindestens nicht für mich.

 

Geschrieben
Auf Lügen oder verheimlichen, da steh ich absolut nicht. Wenn ich etwas absolut nicht mag oder es mich abstößt, dann ändert sich das nicht. Da kann der Mann ansonsten noch so toll sein. Ich möchte dann trotzdem nicht mehr. Mich interessieren dann die Gründe auch nicht, warum er diese Vorlieben hast. Aber hier wird eh sehr viel gelogen und das nicht nur bei den Vorlieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Eine Lüge ist eine falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll.

Warum soll ich alles über mich hier jemandem erzählen, mit dem ich vielleicht nie in näheren Kontakt komme?

Ich denke, kaum jemand erzählt gleich alles über sich, aber deshalb lügt er noch lange nicht, mindestens nicht für mich.

 

Liebe Kismet60,

auch wenn es keine direkte Lüge ist, ist es sowas wie einem harten Rocker eine Harley zu verkaufen wo unter dem Sitz ein HelloKitty Sticker aufgenäht ist.

Du hast jemand anderen zitiert, entschuldigt bitte das ich reingegrätscht bin.😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Eine Lüge ist eine falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll.

Warum soll ich alles über mich hier jemandem erzählen, mit dem ich vielleicht nie in näheren Kontakt komme?

Ich denke, kaum jemand erzählt gleich alles über sich, aber deshalb lügt er noch lange nicht, mindestens nicht für mich.

 

Wenn jemand das verheimlicht was er wirklich sucht und was anderes angibt um in Kontakt zu kommen, ist das gelogen! 

×
×
  • Neu erstellen...