Jump to content

Nicht gleich mit Steinen werfen....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden.

Abgesehen davon, dass Manches strafbar ist oder eben eine Ordnungswidrigkeit darstellt.

Die eigene Freiheit endet da, wo sie die Freiheit eines Anderen einschränkt bzw. stört.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich entscheide das spontan, wenn sie attraktiv sind lasse ich sie machen. Wenn sie nicht attraktiv sind verpfeife ich sie. Also schwer zu sagen.
Geschrieben
Soll jeder machen wie er mag. Ich persönlich mag Sex in der Öffentlichkeit sehr.
Was nicht so schön ist, wenn z.b. Kinder zu gucken müssten.
Geschrieben
Ohja ich würde asiatische Staaten bei sowas nennen macht richtig Sinn, das ist typisch Gesellschaft wir vergleichen unsere Kultur mit komplett anderen, dann kannste auch direkt sagen Birnen sind Äpfel
Geschrieben
Hat nichts mit Toleranz und Schmerzgrenze zu tun.Wenn es in der Öffentlichkeit stattfindet,wird nicht nachgedacht,sondern die Freunde mit dem Tatütata und der 8 gerufen
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen, dass die Sexualität in fast allen Ländern verteufelt und von den Mächtigen aber auch als Machtmittel missbraucht wird. Wer sexuell glücklich ist, lässt sich nicht mehr so einfach herumkommandieren und schon gar nicht in einen Krieg schicken. Warum soll ich mich im Schützengraben kaputtschießen lassen für ein Land, das mir ohnehin nicht gehört (außer ich kaufe einen winzigen Teil als Grundstück für ein Haus...). Da bleibe ich doch lieber glücklich mit meiner Liebsten im Bett und vergnüge mich. Ich weiß nicht, was die Sexualität den Menschen getan hat, dass sie so verteufelt und verachtet, verheimlicht wird.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Najaaaa... es ist erst strafrechtlich relevant wenn sich jemand beschwert. Theoretisch könnten die Leute am helligsten Tag, inmitten von 1000 Leuten in einem Park Sex haben... solange sich keiner gestört fühlt ist es kein Problem. Das bedeutet wenn man Sex hat und drum herum beschwert sich niemand, geht die Polizei selber auch nicht hin(selbst wenn sie es mit sehen) und verwarnt die Personen... Es ist also nicht verboten solange es nicht explizit an einem Ort unerwünscht ist (Schwimmbad etc.)
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cali82:
Soll jeder machen wie er mag. Ich persönlich mag Sex in der Öffentlichkeit sehr.
Was nicht so schön ist, wenn z.b. Kinder zu gucken müssten.

Was nicht so schön ist?! Es ist ein absolutes NoGo, wenn Kinder es mitbekommen (zugucken)!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Najaaaa... es ist erst strafrechtlich relevant wenn sich jemand beschwert. Theoretisch könnten die Leute am helligsten Tag, inmitten von 1000 Leuten in einem Park Sex haben... solange sich keiner gestört fühlt ist es kein Problem. Das bedeutet wenn man Sex hat und drum herum beschwert sich niemand, geht die Polizei selber auch nicht hin(selbst wenn sie es mit sehen) und verwarnt die Personen... Es ist also nicht verboten solange es nicht explizit an einem Ort unerwünscht ist (Schwimmbad etc.)

Doch, die Polizei muss definitiv einschreiten.

Geschrieben
Also ich habe mir schon mal einmal im Beichtstuhl ein blasen lassen, hat mich 4800 € gekostet Punkt musste ich an die PAX Bank in Aachen bezahlen die Verhandlung war geschlossen und es waren irgendwelche Erzbischöfe. Das Problem war nicht die 4800 € sondern die heranlernende Nonne konnte es gut. Deshalb gibt es in Malaysia keine Kirchen 😂😂😂
Geschrieben
Ich werde weiterhin Sex in der Öffentlichkeit haben (unter Rücksichtnahme der "normalen" Bevölkerung^^)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Was nicht so schön ist?! Es ist ein absolutes NoGo, wenn Kinder es mitbekommen (zugucken)!

Selbstverständlich, dass meinte ich damit.

Geschrieben
jeder kann es da machen wo es keinen nervt oder andere stört.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die eigene Freiheit endet da, wo sie die Freiheit eines Anderen einschränkt bzw. 

 Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich kann  Rücksicht von anderen einfordern, wenn ich als alte Person einen Sitzplatz in einem Bus von einer deutlich jüngeren Person beanspruchen möchte. Einen Kinderwagen aus dem Bus bekommen muss,  etc.

Aber,  ich muss verstehen und akzeptieren, wenn andere Menschen nicht zusehen wollen,  wie sexuelle Handlungen an Plätzen in der Öffentlichkeit ausgeübt werden. Ich habe nicht das Recht, die Schamgrenze anderer Personen zu verletzen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden. Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft.

Ähhh ... sorry aber könntest du bitte die Frage etwas verständlicher formuliert wiederholen?

Denn so weiß ich wirklich nicht worauf du hinaus willst. Welche Schmerzgrenze in Bezug auf welcher Toleranz die dann auch noch erschöpft ist?? WTF und jumpin' Jesus!! 

Bitte bitte bitte gewöhne dir an deine Fragen etwas allgemein verständlicher zu formulieren.

Vielen Dank im Voraus. 🙏

 

Ach und btw. wenn du jetzt auf meinen post darauf hinweist, dass doch andere hier gerade fleißig irgendetwas schreiben .... Naja, wenn ich mir den Inhalt der bisherigen Beiträge anschaue, erkenne ich da eher nichts weiter als die hier übliche Next-Comment-Disorder. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
Invisible_Man
Geschrieben
Die Toleranz hört da auf wo meine pers. Grenzen überschritten werden. Aber es werden ja hier auch diese Treffpunkte öffentlich gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...