Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das funktioniert hier nicht. Egal wie man aussieht oder was man schreibt.
Geschrieben
Wenn man das geschlechtermässig nicht so eng sieht, ist ein bißchen besser. Aber selbst dann schwierig.
Geschrieben
Kann man hier wirklich einen netten Mann kennen lernen??
Können kann man schon, kommt drauf an was man gerne finden möchte.Die große Liebe hier bestimmt nicht.
Man sollte es hier locker sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nett ist die kleine Schwester von .... 😉
Hier ist es nicht anders wie im realen Leben auch!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Guck Dich mal bei Dir auf Deinem Profil um und überlege, ob Dir da irgendetwas auffällt, was neugierig machen könnte.
Es liegt also ein wenig auch an Dir selbst. Und damit meine ich nicht Deine Optik.
Du hast ein leeres Profil, wie soviele andere Männer es auch haben.
Versuch etwas über Dich zu erzählen, mach Dich mal ein wenig interessanter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enchant_me:

Das Problem kenne ich. 😉
Und bist Du bei jap.y oder fin.a.de, sind dort meist die selben unterwegs und machen dort auf seriös...

Ja stimmt. Hier geben die Damen vor, dass sie gevögelt werden wollen und suchen eigentlich den Prinzen auf dem weißen Pferd. Bei Fin*a tun sie so als suchten sie eine Beziehung, sind aber komplett untervögelt 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Bar? Disco? Beim Einkaufen?

Geschrieben
Wie im realen Leben draussen auch, suchen ist für mich falsch, vor allem nur um jemanden zu haben. Erwarte weniger, mache dir keinen Druck, wenn die Chemie da ist und es gut passt, bist um so überraschter. Verzweifelt wirkt es von dir!
Geschrieben

Der eine ist nett wenn er kommt 😁
Und der andere ist nett wenn er geht👍

 

 

Geschrieben
Kennenlernen kann man sich überall! Es muss doch nicht zwangsläufig über ein Sex-Datingportal sein. Es gibt gerade über ein Hobby viel mehr Möglichkeiten sich wirklich kennenzulernen.
Geh aus, geh unter Menschen... als Couchpotato ist es halt schwierig.
Geschrieben
Wenn Du nichts von Dir erzählst, wen willst Du also neugierig machen? Und bei Rauchern sind einige auch schnell raus. Es wartet niemand auf Dich, Du musst schon aktiv und kreativ werden. Nach einem Jahr könnte man das doch erkannt haben.
×
×
  • Neu erstellen...