Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♂️ es gibt viele nette Menschen hier. Man muss sie nur finden, wie im realen Leben nicht anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

wer in der Offline-Welt nichts gebacken bekommt, der bleibt auch hier auf der Strecke.

Da ist sicher was dran, aber die Fähigkeiten, um offline zu punkten versus sich hier zu profilieren, sind schon etwas verschieden gelagert. Nur ein Beispiel. an der Supermarkt Kasse wird niemand deine Kommasetzung kritisieren.

Abgesehen vom Männerüberschuss denke ich, dass sich Mancher hier mit einer falschen Erwartungshaltung anmeldet.

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:
Wahrscheinlich kommt gleich mächtiger Gegenwind, aber ich bin der Meinung, wer in der Offline-Welt nichts gebacken bekommt, der bleibt auch hier auf der Strecke.

Ganz steile These von dir ☝️🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

aber ich bin der Meinung, wer in der Offline-Welt nichts gebacken bekommt, der bleibt auch hier auf der Strecke.

Das halte ich für zumindest sehr wahrscheinlich .

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Deus_4711:

Single sind hier die meisten nicht. Ein Foto des Gesichts als "nicht Single" macht nicht wirklich viel Sinn. Also schalte dein süßes Köpfchen ein bevor du sinnloses Zeug schreibst mein Hase! 

Wenn du so auf ein bisschen Gegenwind reagierst dann wundert mich nicht, dass dich keine will. Dein Denunzierungsversuch und dein Profil zeigen ganz gut, warum es hier für dich nicht klappt.

Geschrieben
lasst euch nicht triggern ,liebe damen ;) es ist doch offensichtlich dass dieser thread genau darauf abzielt : euch zu triggern ,aufmerksamkeit zu generieren in der hoffnung doch noch ne PN abgreifen zu können ;)
mich wundert es nicht dass die 'netten personen' löngst nicht mehr auf alles antworten .

ist lediglich nur meine naive meinung !
nicht mehr ,nicht weniger .
adieu :)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich Trau mich das jetzt nur anonym zu schreiben, aber ich wäre froh hier auch mal eine zum knattern zu finden. 😁

Das ist nicht verwerflich auf so einem Portal, keine Sorge. Gibt genug Profile, die ähnliches aussagen :relaxed:

Das richtige Aussuchen für die erste PN müssen aber anscheinend noch viele lernen hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb händisch:

lasst euch nicht triggern ,liebe damen ;) es ist doch offensichtlich dass dieser thread genau darauf abzielt : euch zu triggern ,aufmerksamkeit zu generieren in der hoffnung doch noch ne PN abgreifen zu können ;)
mich wundert es nicht dass die 'netten personen' löngst nicht mehr auf alles antworten .

ist lediglich nur meine naive meinung !
nicht mehr ,nicht weniger .
adieu :)

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Wieso liest du eigentlich einen Foreneintrag, der dich so ganz und gar nicht - als Frauenheld und -versteher - schlecht hin nicht betrifft?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Antonio442:

Ganz steile These von dir ☝️🙄

Ich weiß, aber wer schon Probleme hat den "einfachen" Weg zu gehen, nämlich den der direkten Interaktion, dem wird es hier umso schwerer fallen.

Das heißt ja nicht, dass jeder, der in der Offline-Welt erfolgreich ist, auch hier Erfolg hat - aber von denen liest man selten irgendwelche Jammerthreads.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrsMelancolia:

Dann schick doch einfach ein Bild von deinem Gesicht in der Nachricht mit. Da hat die Amazone schon recht

Viele zeigen sich hier nicht allen gleich deutlich mit Gesicht und haben trotzdem 'Erfolg'.

Passen grob die Eckdaten, die Wellenlänge, kann man dann immer noch Bilder tauschen und weiterseh'n.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deus_4711:

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Wieso liest du eigentlich einen Foreneintrag, der dich so ganz und gar nicht - als Frauenheld und -versteher - schlecht hin nicht betrifft?

getroffene hunde bellen :)

danke dir dennoch ,der komplimente wegen :)

adieu 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Ich weiß, aber wer schon Probleme hat den "einfachen" Weg zu gehen, nämlich den der direkten Interaktion, dem wird es hier umso schwerer fallen.

Das heißt ja nicht, dass jeder, der in der Offline-Welt erfolgreich ist, auch hier Erfolg hat - aber von denen liest man selten irgendwelche Jammerthreads.

Vielleicht will, er sich nur austauschen mit jemandem, und sich Tipps holen

Für Frauen ist es hier immer einfach, gleich von mimimi zu reden

Geschrieben

Ich vergaß: wo steht denn, dass es einfach ist ?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb burg61850:

Ich denke schon , das der Männerüberschuss eine Riesen große Rolle spielt!
Denn sobald du mit einer Frau schreibst oder mit ihr Kontakt aufnehmen willst und es gibt eine kleine Sache die ihr nicht zusagt , bist du sofort weg und sie schreibt mit dem nächsten.
Das ist natürlich nicht bei jeder Frau so , garkeine Frage und natüüürlich auch bei dir nicht so.

Trotzdem gehören natürlich auch viel andere Dinge dazu, das sollte mittlerweile aber auch jeder wissen.

Weißt du, ich bin der Meinung , das man sich nie zu 100% in andere Menschen hineinversetzen kann.
Klar kann ich Frauen verstehen die kein Bock mehr auf Männer haben weil sie dumm sind und ständig nur respektlos angemacht werden aber trotzdem weiß ich am Ende nicht wie die Frau wirklich fühlt und was es gefühlsmäßig in ihr auslöst.
Widerum können das die Frauen bei den Männern auch nicht.
Für mich persönlich löst es in mir ein komisches Gefühl aus , wenn ich auf das Profil einer Frau möchte und da steht „Du wirst ignoriert“ und ich nichtmal weiß warum ( die Frau wird schon ihre Gründe haben🤷🏼‍♂️) , dann wirst du jetzt eventuell sagen „Ja ich kann dich Verstehen“ aber du weißt am Ende nicht wie ich mich im inneren wirklich fühle und darüber denke.

Wenn dein Ego nicht verkraftet, dass dich Frauen ignorieren, musst du Fachleute konsultieren und daran arbeiten. 

 

Die Blockliste ist ein Privatsphäre-Tool! Nichts Anderes. Wie die Haustüre. 

 

Das Gejammer ist einfach imho total unmännlich. Ein smarter Mann beeindruckt geistig auch zwischen Millionen Männern. Dein Problem liegt in dir. Wer draussen keine Dates bekommt, schafft es auch hier nicht.

Hier Tipps für eine n erfolgreiches Profil.

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-für-ein-erfolgreiches-profil-r395/

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-für-erfolgreiche-nachrichten-r397/

Geschrieben
Wie? Hier gibt es Leute die wirklich suchen? 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Vielleicht will, er sich nur austauschen mit jemandem, und sich Tipps holen

Für Frauen ist es hier immer einfach, gleich von mimimi zu reden
 

Du darfst mir glauben, dass ich sehr wohl zwischen Jammerei und Austausch unterscheiden kann.

Der EP hat für mich noch kein Jammerpotential - mal sehen wie es sich im Laufe des Threads noch entwickelt...ich bin da aber sehr optimistisch. Ansätze sind schon da.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Viele zeigen sich hier nicht allen gleich deutlich mit Gesicht und haben trotzdem 'Erfolg'.

Passen grob die Eckdaten, die Wellenlänge, kann man dann immer noch Bilder tauschen und weiterseh'n.

Natürlich, ist aber leider eher die Seltenheit

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn dein Ego nicht verkraftet, dass dich Frauen ignorieren, musst du Fachleute konsultieren und daran arbeiten. 

 

Die Blockliste ist ein Privatsphäre-Tool! Nichts Anderes. Wie die Haustüre. 

 

Das Gejammer ist einfach imho total unmännlich. Ein smarter Mann beeindruckt geistig auch zwischen Millionen Männern. Dein Problem liegt in dir. Wer draussen keine Dates bekommt, schafft es auch hier nicht.

Hier Tipps für eine n erfolgreiches Profil.

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-für-ein-erfolgreiches-profil-r395/

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-für-erfolgreiche-nachrichten-r397/

Also hast du über meinen Text kein bischen nachgedacht , sondern kommst mir damit das ich Jammere und dann willst du mir die Blocklist erklären. 😂

Geschrieben
Da glauben bestimmt immer einige , die in der realen Welt nichts auf die Reihe bekommen , hier die Helden zu sein .
Geschrieben
Nicht der Herrenüberschuß, eher der Frauenmangel ist es 🤣
Geschrieben
Du musst schon extrem gut was bieten können wenn du eine Chance haben willst, schau dir einfach mal das Profil vom User Brüsteliebhaber an, er hat sehr guten Erfolg hier, ich hatte ihn mal gefragt und er sagte mir, er gibt sich wie er wirklich ist und dadurch hat er wohl diesen Erfolg.
WirsindPureLust
Geschrieben
Definitiv an Herrenüberschuss ach was sage ich ist doch nur für Männer hier oder? 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Psssssst...

...bist den du denn verrückt, Chubby...

...hier trifft man sich doch niiiemals nicht... schwööör...

Wir werden hier noch als Fakes gesperrt, bei solch oberkrasser Behauptung...

;-)

 

vor 56 Minuten, schrieb ChubbySin:

Dankeschön für das nette Kompliment...🤭🤭😉

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...