Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Du darfst mir glauben, dass ich sehr wohl zwischen Jammerei und Austausch unterscheiden kann.

Der EP hat für mich noch kein Jammerpotential - mal sehen wie es sich im Laufe des Threads noch entwickelt...ich bin da aber sehr optimistisch. Ansätze sind schon da.

Ja gut
Viele Frauen oder ich sage mal so,
Lenken oder wollen ihn, dahin dann locken und Lenken

Jeder hat ja seine Meinung und Erfahrungen hier gemacht
Das man hier ziemlich viel Geduld haben muß, das ist klar als Mann
Das sieht bei euch Frauen komplett das Gegenteil

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Viele zeigen sich hier nicht allen gleich deutlich mit Gesicht und haben trotzdem 'Erfolg'.

Passen grob die Eckdaten, die Wellenlänge, kann man dann immer noch Bilder tauschen und weiterseh'n.

Für mich als Frau ist es aber schon wichtig zu wissen,ob es für mich rein optisch überhaupt passt und ich möchte nicht erst mehrere Nachrichten austauschen um dann festzustellen,es passt nicht.
Und warum nicht einfach gleich ein Bild mitschicken? Was spricht dagegen?
Und als Paar sieht man auch und haben Bilder im Profil.

Und wenn vergebene Männer aus Angst hier ohne Bild unterwegs sind, dürfen sie sich nicht wundern,wenn ihre Chancen dann noch mehr sinken.

Ist doch das gleiche mit der besuchbarkeit.
Wenn Single aber nicht besuchbar steht,ist der Fall auch klar.
Aber auch bei Paaren,wenn nicht besuchbar angegeben ist, erhöht es nicht die Chancen und von dem Gegenüber die Bereitschaft, Gastgeber zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThorSten-2266:

Nicht der Herrenüberschuß, eher der Frauenmangel ist es 🤣

Nee. Liegt am fehlenden Niveau und Intellekt der Männer. Die Qualität der Nachrichten und Kommentare ist unterirdisch. 

Frauen geben sich heutzutage sowas nicht mehr. Sie haben zurecht Anspruch und sortieren natürlich fleißig aus, wer meint mit bla bla an einen schnellen Fick zu kommen. Ganz zu schweigen von den ganz primitiven Nachrichten. Und dann wundern sich Männer immer noch, dass sie keinen Erfolg haben 😅 

 

Imho: Nur erfolglose Männer rechtfertigen den Misserfolg mit Mangel an Frauen oder Männerüberschuss. Wer verstanden hat, dass es Niveau und Authentizität bedarf, der jammert nicht und hat auch Dates.

vor 3 Minuten, schrieb MrSuits:

Im Grunde ist es doch ganz einfach, jeder kann sein Gesicht verbergen, wenn es das möchte, darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn keine Reaktion kommt. Nett, höflich und humorvoll zu sein kann da schon helfen. Da der erste Eindruck gerade hier aber extrem zählt, sollte man sich das Jammern sparen und das Profil ordentlich füllen

RICHTIG 👏🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antonio442:

Das man hier ziemlich viel Geduld haben muß, das ist klar als Mann

Das will ich gar nicht abstreiten.

 

vor 4 Minuten, schrieb Antonio442:

Das sieht bei euch Frauen komplett das Gegenteil

Das hingegen schon. Viel Auswahl muss das Ganze nicht zwingend einfacher machen.

Einigen wir uns darauf, dass die "Probleme" unterschiedlicher Natur, aber dennoch vorhanden sind...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Immer diese Behauptung nur wenige Frauen seien an echten dates interessiert und wir wollen nur unser Ego stärken. Das stimmt einfach nicht. Denn viele Frauen kriegen auch im täglichen Leben interessierte Blicke zugeworfen, was ja fürs Ego völlig reicht. Und es kommt mir so vor, als ob dies des öfteren von eben diesen erfolglosen Herren umherposaunt wird. Denn die anderen haben es gar nicht nötig, die daten nämlich. Ich persönlich habe nur das Ziel RL dates zu haben, das ist der einzige Grund weshalb ich angemeldet bin, jedoch musste ich den Filter sehr eng einstellen weil sonst immer diejenigen auch noch schreiben, die sich mein Profil überhaupt nicht angeschaut haben, denn sonst wüssten sie, dass sie so gar nicht ins Suchraster passen und sich die Mühe hätten sparen können. Komischerweise fühlen die Unpassenden sich viel häufiger angesprochen, wieso ist mir ein Rätsel. Während die, die passen würden, eher den passiven Weg suchen und erst mal einen Flirt oder Kompliment da lassen. So mache ich dann eben den ersten Schritt mit der Nachricht, was ich dann auch gern tue. Ich für meinen Teil kann sagen auch mit einem stark eingeschränkten Filter, ist die Auswahl an passenden Männern bei über 30 Nachrichten täglich sehr dünn, weil die mir entweder optisch oder von ihrem Auftritt her nicht zusagen. Wie soll ich eine Person einschätzen, die nichts über sich preisgibt und maximal darauf hinweist welche Vorliebe besteht, aber was kann die Person denn mir charakterlich bieten? Mit wem muss ich rechnen, wenn ich mich auf diesen Mann einlasse? Vereinzelt gibt es sie aber noch welche die mir zusagen, und wo es nach einem interessanten chat reicht für ein Kennenlernen und diese treffe ich dann auch. Die passende Person zu finden, ist eben auch auf Frauenseite eine Sache, die Geduld braucht und kein einfaches Unterfangen.
Geschrieben

Wie heißt es so schön...tritt ein und lass alle Hoffnung fahren.

Das gilt auch hier. Besonders hier. Keine Erwartungen haben,  keine Hoffnungen nähren.. erst dann bist Du frei genug, besonders hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Warum es für Dich so schwer ist keine Ahnung, aber nette Menschen kann man überall kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb burg61850:

Also hast du über meinen Text kein bischen nachgedacht , sondern kommst mir damit das ich Jammere und dann willst du mir die Blocklist erklären. 😂

Ich habe sehr wohl gelesen und muss da nicht lange darüber nachdenken. Denn offensichtlich verstehst du schon Kleinigkeiten wie die Blockliste nicht und es triggert dich emotional. Immer noch DEIN hausgemachtes Problem. Ich muss da nicht nachdenken. Und natürlich ist es jammern, wenn du formulierst, du fühlst dich komisch wenn du geblockt wirst. Selbstreflexion wäre gut für dich, bevor du mich hier doof anmachst. 

 

Männer sind nicht mehr die kleinen Jungs an Mamas Rockzipfel. Und wir Frauen sind nicht verpflichtet, euch ständig gut zu finden oder das Köpfchen zu streicheln. Ein Mann muss immer noch geistig beeindrucken. Auch bei der Wahl als Sexualpartner. Daran ist nichts zu rütteln. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
RollenspielerinX
Geschrieben

"Nett" liegt im Auge des Betrachters... für was "Nett"?

Kaffee trinken, reines ficken, SIE akzeptiert deine Wünsche und  ignoriert ihre eigenen?

Die Liste kann man beliebig erweitern....sowohl hier als auch im realen Leben!

Warum will derjenige, den ich eben attraktiv finde in der Schlange beim Supermarkt nicht mit mir interagieren?

Kann ich dann auch fragen, derjenige ist ja in meinem Blickfeld.

WIE man jemanden kennenlernt liegt doch immer daran, was auch der andere sucht. 

Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund, obwohl viele davon überzeugt sind, das sollte bei IHNEN der Fall sein...

Geschrieben
Es kann an so vielem liegen, das du kein Gesichtsbild hast, das dein Text einfach zu kurz ist, Sexuelle vorlieben sichtbar im Profil die Leute eventuell abschreckt, keine Sexuelle Orientierung sichtbar im Profil.
Ich vermute es könnte aber auch daran liegen das du "kein Single" bist.
Geschrieben

Ist "nett" nicht der kleine Bruder von "Scheiße"?! 🤔

Vielleicht liegt es daran. 🤔

 

Geschrieben
Von einfach war auch nie die Rede. Machbar ist es dennoch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Das kann ganz viele Gründe haben, nur die zwei Punkte wären zu einfach.

Der Zeitpunkt und die Stimmung der angeschriebenen Person ist genauso wichtig wie dein einfallsreiches Erstanschreiben. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChubbySin:

Dankeschön für das nette Kompliment...🤭🤭😉

Ich muss sagen das ich beim 1.Stammi den ich mitgemacht habe,sehr tolle Menschen kennengelernt habe.Zum Beispiel chubbySin und Nanika.Es war echt super mit euch.😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RollenspielerinX:

"Nett" liegt im Auge des Betrachters... für was "Nett"?

Kaffee trinken, reines ficken, SIE akzeptiert deine Wünsche und  ignoriert ihre eigenen?

Die Liste kann man beliebig erweitern....sowohl hier als auch im realen Leben!

Warum will derjenige, den ich eben attraktiv finde in der Schlange beim Supermarkt nicht mit mir interagieren?

Kann ich dann auch fragen, derjenige ist ja in meinem Blickfeld.

WIE man jemanden kennenlernt liegt doch immer daran, was auch der andere sucht. 

Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund, obwohl viele davon überzeugt sind, das sollte bei IHNEN der Fall sein...

Und vor allem wird an der Supermarktkasse doch auch kein Theater gemacht, wieso die Frau nicht antwortet 😅😅😅😅 aber hier täglich im Forum. Und Frauen dürfen das dann nicht als Jammern einstufen 😅 ich höre da immer eine Kinderstimme mitschwingen, die ruft "Mama, Mama die will nicht mit mir spielen!" 😅😅😅😅😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich habe sehr wohl gelesen und muss da nicht lange darüber nachdenken. Denn offensichtlich verstehst du schon Kleinigkeiten wie die Blockliste nicht und es triggert dich emotional. Immer noch DEIN hausgemachtes Problem. Ich muss da nicht nachdenken. Und natürlich ist es jammern, wenn du formulierst, du fühlst dich komisch wenn du geblockt wirst. Selbstreflexion wäre gut für dich, bevor du mich hier doof anmachst. 

 

Männer sind nicht mehr die kleinen Jungs an Mamas Rockzipfel. Und wir Frauen sind nicht verpflichtet, euch ständig gut zu finden oder das Köpfchen zu streicheln. Ein Mann muss immer noch geistig beeindrucken. Auch bei der Wahl als Sexualpartner. Daran ist nichts zu rütteln. 

Das siehst du so weil du meinen Text so auffasst!
Du drückst jedem deine Meinung auf , schreibst unter jedem Beitrag hier und sagst mir das ich dich doof anmache und mir die nötige Selbstreflexion fehlt?
Ich versteh schon, danke für deine Tipps!
Lass uns bitte aufhören damit und vergiss meinen Text! Ich möchte nicht weiter mit kommunizieren. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Und vor allem wird an der Supermarktkasse doch auch kein Theater gemacht, wieso die Frau nicht antwortet 😅😅😅😅 aber hier täglich im Forum. Und Frauen dürfen das dann nicht als Jammern einstufen 😅 ich höre da immer eine Kinderstimme mitschwingen, die ruft "Mama, Mama die will nicht mit mir spielen!" 😅😅😅😅😅

bist du dann fertig mit der subtilen schießerei die ganze zeit?:sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dson91:

bist du dann fertig mit der subtilen schießerei die ganze zeit?:sweat_smile:

Was ist dein Auftrag ? Ich antworte lediglich auf das Thema und woran was liegt. Lerne doch einfach meine Meinung zu überscrollen, wenn sie dir missfällt. Easy. Deine Emotionen tun hier nichts zur Sache.

Geschrieben
Eine Patentlösung wird es nicht geben. Und zu versuchen alles irgendwie gleichzeitig abzudecken würde das eigene Profil und das Auftreten eher bis zur Unkenntlichkeit verwässern, was dann ja auch fix rauskäme, wenn eine Person so völlig anders ist als man es vor einrm näheren Kontakt annahm. Es geht doch nicht um Erfolg in der Breite, es geht darum die EINE Person zu treffen die harmoniert. Und was is schon großartig dabei, wenn sie hier nirgends unterwegs ist... dann is sie halt woanders... so war das schon immer im Leben, und so wird es auch bleiben. Vielleicht stolpert man ihr sogar heute Abend im Treppenhaus über die Füße... wer weiß sowas schon. Und solange gibts hier halt gratis bißchen amüsanten Sextalk, das hat man ja auch nicht überall. Also einfach mal alle bißchen ruhig durch die Hose atmen, und immer dran denken... wenn ich meine Nachbarinnen unangemessen anquake wollen die auch nix mit mir zu tun haben. Die reagieren auch nur, wenn man nicht grobklotzig oder anmaßend rummacht. Frauen mögen Männer, die selbst bei nem Zufallstalk im Aufzug angenehm unaufdringlich wirken und auch mal lächeln können. Was erzähl ich euch, ihr wißt das alles ja sicher auch alleine.
Geschrieben

Soooo, ich zieh mich jetzt wieder ein wenig zurück und genieße das "wahre Leben"!

Ich hake eure Antworten jetzt ab und lege sie unter "Geistige Erfahrungen und Dünnschiss" in meiner Sammlung provokativer Postings ab! :jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb burg61850:

Das siehst du so weil du meinen Text so auffasst!
Du drückst jedem deine Meinung auf , schreibst unter jedem Beitrag hier und sagst mir das ich dich doof anmache und mir die nötige Selbstreflexion fehlt?
Ich versteh schon, danke für deine Tipps!
Lass uns bitte aufhören damit und vergiss meinen Text! Ich möchte nicht weiter mit kommunizieren. 😊

mach dir nichts draus, das ist hier im forum gefühlt immer so wenn es um das thema geht

vollkommen egal wie sachlich und neutral man es formuliert, begriffe wie "jammern" usw werden hier inflationär verwendet, jeder mann der sich in die richtung äussert jammert, ist ein loser oder wird sonst wie beschossen
einigen würde es helfen mal den blickwinkel zu verändert und nicht stumpf auf seiner meinung zu beharren
sieht man ja bei dir, du schreibst einen kommentar und die antwort ist "naja ich muss da nicht drüber nachdenken weil blabla"

 

vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was ist dein Auftrag ? Ich antworte lediglich auf das Thema und woran was liegt. Lerne doch einfach meine Meinung zu überscrollen, wenn sie dir missfällt. Easy. Deine Emotionen tun hier nichts zur Sache.

meine emotionen? was redest du denn da? ich guck mir aus lw die threads an und das einzige was ich hier sehe bist du wie du am schiessen bist
was unterstellst du mir jetzt? dass ich jammer?:joy:

is halt einfach respektlos af den menschen ihre meinung abzusprechen und sich hier als allwissende hinzustellen
das beste is eh - jemand gibt kontra und redet dir nicht nach dem mund und instant auf igno so wie du gerade :D
das schöne ist nur, dass mir das scheiss egal ist:joy:

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb burg61850:

Das siehst du so weil du meinen Text so auffasst!
Du drückst jedem deine Meinung auf , schreibst unter jedem Beitrag hier und sagst mir das ich dich doof anmache und mir die nötige Selbstreflexion fehlt?
Ich versteh schon, danke für deine Tipps!
Lass uns bitte aufhören damit und vergiss meinen Text! Ich möchte nicht weiter mit kommunizieren. 😊

Dir gefällt nur meine Meinung nicht. Es gibt nunmal an der Realität nichts zu rütteln. Was dich emotional triggert, wenn eine Frau dich blockiert, ist dein Problem und nicht von Frauen verursacht. 

 

Willst du meine Meinung nicht lesen, zitiere mich nicht ständig und überscrolle meine Kommentare. Du bist der Mann. Gehe voraus, wenn du eine Diskussion ablehnst. Aber mich zitieren und dann weinen, weil dir meine Meinung missfällt? C'mon. 

×
×
  • Neu erstellen...