Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Das liegt dan einfach an dir. Und sn niemand und nix anderem. Klar spielt Profil Bilder Vorlieben Entfernung Alter Größe Gewicht Meinung im Forum uvm rine gewisse Rolle aber der Hauptgrund bist du selbst ist jeder selbst.
Geschrieben
Leeres Profil, vergeben.. Was erwartest Du?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Deus_4711:

... warum ist es so schwer hier

Nicht alle passenden sind hier angemeldet! In einer Disco sind doch auch nicht ALLE auf einmal aus Deinem Umfeld, die zu Dir passen könnten. Wie klappt es denn offline so bei Dir? Hier ist es noch etwas schwerer, denn virtuell Interesse zu wecken, können nur sehr wenige. An sich ist es hier leichter, da man schon meist einiges im Profil erkennen kann, was evtl. passen könnte. Bisschen Glück gehört natürlich auch dazu; am richtigen Ort zur richtigen Zeit und so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

man wird als ware behandelt. ohne respekt. ein normales gespräch gibt es gar nicht mehr. es wird gleich rausgehauen wie er ficken will und wie es statt finden soll. am besten treffen, hose runter, los gehts. ich denke, eine frau macht das nicht, die bisserl was im kopf hat. und dann antworten die meisten nicht. sie belächeln eher diese situation, diese jeden tag zig mal wieder spiegelt.

Dem kann ich mich anschließen und ich bin wirklich ne ganz Nette. Hatte anfangs keinen Filter drin und hab jedem geantwortet. Bei manchen hat es Spaß gemacht, bei vielen nicht. Jetzt mit Filter, schreibe ich an, wenn es für mich passt. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:
Ist "nett" = macht ohne Umschweife die Beine breit für dich?

Natürlich liegt es immer an dir, wenn DU erfolglos bleibst. Mit Männerüberschuss hat es nichts zu tun. Die Prozente liegen 60/40. So wild ist das nicht..smarte Männer können auch unter Millionen Männer punkten.

Ich denke schon , das der Männerüberschuss eine Riesen große Rolle spielt!
Denn sobald du mit einer Frau schreibst oder mit ihr Kontakt aufnehmen willst und es gibt eine kleine Sache die ihr nicht zusagt , bist du sofort weg und sie schreibt mit dem nächsten.
Das ist natürlich nicht bei jeder Frau so , garkeine Frage und natüüürlich auch bei dir nicht so.

Trotzdem gehören natürlich auch viel andere Dinge dazu, das sollte mittlerweile aber auch jeder wissen.

Weißt du, ich bin der Meinung , das man sich nie zu 100% in andere Menschen hineinversetzen kann.
Klar kann ich Frauen verstehen die kein Bock mehr auf Männer haben weil sie dumm sind und ständig nur respektlos angemacht werden aber trotzdem weiß ich am Ende nicht wie die Frau wirklich fühlt und was es gefühlsmäßig in ihr auslöst.
Widerum können das die Frauen bei den Männern auch nicht.
Für mich persönlich löst es in mir ein komisches Gefühl aus , wenn ich auf das Profil einer Frau möchte und da steht „Du wirst ignoriert“ und ich nichtmal weiß warum ( die Frau wird schon ihre Gründe haben🤷🏼‍♂️) , dann wirst du jetzt eventuell sagen „Ja ich kann dich Verstehen“ aber du weißt am Ende nicht wie ich mich im inneren wirklich fühle und darüber denke.

Geschrieben

Manchmal passt es, oft aber eben nicht 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb burg61850:

Ich denke schon , das der Männerüberschuss eine Riesen große Rolle spielt!
Denn sobald du mit einer Frau schreibst oder mit ihr Kontakt aufnehmen willst und es gibt eine kleine Sache die ihr nicht zusagt , bist du sofort weg und sie schreibt mit dem nächsten.
Das ist natürlich nicht bei jeder Frau so , garkeine Frage und natüüürlich auch bei dir nicht so.

Trotzdem gehören natürlich auch viel andere Dinge dazu, das sollte mittlerweile aber auch jeder wissen.

Weißt du, ich bin der Meinung , das man sich nie zu 100% in andere Menschen hineinversetzen kann.
Klar kann ich Frauen verstehen die kein Bock mehr auf Männer haben weil sie dumm sind und ständig nur respektlos angemacht werden aber trotzdem weiß ich am Ende nicht wie die Frau wirklich fühlt und was es gefühlsmäßig in ihr auslöst.
Widerum können das die Frauen bei den Männern auch nicht.
Für mich persönlich löst es in mir ein komisches Gefühl aus , wenn ich auf das Profil einer Frau möchte und da steht „Du wirst ignoriert“ und ich nichtmal weiß warum ( die Frau wird schon ihre Gründe haben🤷🏼‍♂️) , dann wirst du jetzt eventuell sagen „Ja ich kann dich Verstehen“ aber du weißt am Ende nicht wie ich mich im inneren wirklich fühle und darüber denke.

Was ich damit sagen möchte ist , das jeder viel zu sehr an sich denkt und sich niemand wirklich die Frage stellt „was ist das für ein Typ Mensch“
Auf anderen Seiten wischt man nach links oder rechts und hier setzt man ebend auf Ignorliste.

Geschrieben
Na ja wenn man in dein Profil schaut steht eben nichts drinn was Frau anmachen würde. Und deine Beine, na ja Fotogen ist was anderes.
Geschrieben
Was das Gesichtsfoto angeht, wie sollen hässliche Menschen da reagieren ?
Frage für einen Freund 🫠
Geschrieben

Wäre es einfach jemand nettes kennenzulernen, könnte es jeder.

Dann wären aber auch die vielen Beschwerdethreads hinfällig. 🤷

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Deus_4711:

... Liegt es am Profil des Suchenden

Natürlich auch!

Stöber doch mal durch's MAGAZIN hier, da sind reichlich Tipps, vielleicht passt ja was zu Dir.

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es überall schwierig einen passenden Menschen zu finden und wenn man diesen gefunden hat, auch noch sein Interesse für einen zu erwecken.

Warum sollte es hier anders sein, als im realen Leben?

Geschrieben
Es ist ganz einfach, es liegt an deinem Auftreten. Kein Profilbild ist denk ich das Problem, ich persönlich möchte auch nicht mit jemandem Kontakt aufbauen den ich vorher nicht gesehen habe, den hier spielt die Optik einfach eine große Rolle, Charakter und Sympathie entscheident dann ob es zum Treffen kommt, also wenn du mit den 3 Punkten niemanden kennenlernest liegt es an deinem Auftreten
Geschrieben
Das ist bestimmt der HÜ und normal da kann sich die Person schon die Rosinen rauspicken
Geschrieben
andere frage, warum ist es hier so schwer, einen netten Er kennenzulernen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deus_4711:

Na dann schreib mich doch mal an. :kissing_heart:

Macht das Sinn?!?

Wenn ich nur allein Eure Wohnorte betrachte, Suche nicht mal beachtet habe, versteh ich Deinen Satz einfach nicht :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

andere frage, warum ist es hier so schwer, einen netten Er kennenzulernen?

Weil die netten perfekten schon weg vom Markt sind.:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rudimental:

Was das Gesichtsfoto angeht, wie sollen hässliche Menschen da reagieren ?
Frage für einen Freund 🫠

 

🤫☝️Häßlich kommt für mich von Haß - und DER hat rein überhaupt nix mit'm Aussehen zu tun, sondern mit'm Charakter... 🤷‍♂️😘😉

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wahrscheinlich kommt gleich mächtiger Gegenwind, aber ich bin der Meinung, wer in der Offline-Welt nichts gebacken bekommt, der bleibt auch hier auf der Strecke.

Warum bist du dann hier? Bekommst du es in der Offline-Welt nicht gebacken? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

andere frage, warum ist es hier so schwer, einen netten Er kennenzulernen?

Das liegt am riesigen Frauenüberschuss auf dieser Plattform. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renegade82956:

Das ist bestimmt der HÜ und normal da kann sich die Person schon die Rosinen rauspicken

Das kann und sollte jeder so machen und ich bin sicher, Du machst das hier und offline sicher auch und sprichst nicht gerade die Person an, die Dir am wenigsten (auch optisch) zusagt :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deus_4711:

Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Das kann viele Gründe haben , aber ein ansprechendes Profil ist auf jeden Fall hilfreich , wenn auch natürlich keine Garantie .

Letztendlich ist es auch , wenn Mann nix verkehrt macht , zum großen Teil Glücksache ,

die richtige Frau im richtigen Moment anzuschreiben .

×
×
  • Neu erstellen...