Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Deus_4711:

Soooo, ich zieh mich jetzt wieder ein wenig zurück und genieße das "wahre Leben"!

Ich hake eure Antworten jetzt ab und lege sie unter "Geistige Erfahrungen und Dünnschiss" in meiner Sammlung provokativer Postings ab! 

 

Hauptsache du wunderst dich nicht, wenn dich nach so ner Verabschiedung keiner mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dson91:

mach dir nichts draus, das ist hier im forum gefühlt immer so wenn es um das thema geht

vollkommen egal wie sachlich und neutral man es formuliert, begriffe wie "jammern" usw werden hier inflationär verwendet, jeder mann der sich in die richtung äussert jammert, ist ein loser oder wird sonst wie beschossen
einigen würde es helfen mal den blickwinkel zu verändert und nicht stumpf auf seiner meinung zu beharren
sieht man ja bei dir, du schreibst einen kommentar und die antwort ist "naja ich muss da nicht drüber nachdenken weil blabla"

 

meine emotionen? was redest du denn da? ich guck mir aus lw die threads an und das einzige was ich hier sehe bist du wie du am schiessen bist
was unterstellst du mir jetzt? dass ich jammer?:joy:

is halt einfach respektlos af den menschen ihre meinung abzusprechen und sich hier als allwissende hinzustellen

DU sprichst mir doch meine Meinung ab. Und zwar weil sie dich triggert. Ein Forum Thema dient zur Diskussion kontroverser Meinungen. Evtl ist dir das ja nicht bewusst. 

Du bist derjenige, der unsachlich ist, wenn du mir grundlos schießen vorwirfst. Ich habe davor zu keinen Zeitpunkt mit dir interagiert. Also was willst du? Mich nur anprangern? Aber dann beschweren, wenn Echo da ist? Willst im Regen spielen, aber nicht nass werden. Lächerlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dir gefällt nur meine Meinung nicht. Es gibt nunmal an der Realität nichts zu rütteln. Was dich emotional triggert, wenn eine Frau dich blockiert, ist dein Problem und nicht von Frauen verursacht. 

 

Willst du meine Meinung nicht lesen, zitiere mich nicht ständig und überscrolle meine Kommentare. Du bist der Mann. Gehe voraus, wenn du eine Diskussion ablehnst. Aber mich zitieren und dann weinen, weil dir meine Meinung missfällt? C'mon. 

wo habe ich gesagt, dass mir deine meinung nicht gefällt? magst das mal zitieren? oh wait hab ich ja nie geschrieben
mich triggert garnichts emotional weil es deine realität ist und nur weil es deine realität ist, heisst das nicht, dass es nicht auch noch andere realitäten gibt
jeder lebt in seiner eigenen blase

und nochmal - woher nimmst du, dass es mich emotional triggert? sag mal was hast du genommen? :D das hab ich nie geschrieben

zitiere nicht ständig? ich habe eben das erste mal deine nachhricht zitiert

junge junge, was kommt als nächstes? dass ich von dir n korb bekommen habe und jetzt emotional zerstört bin? :D

und wo weine ich, wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass deine art und weise wie du deine meinung rüberbringst, einfach respektlos ist^^
was hat das mit deiner meinung zu tun?

dafür, dass du so intelligent tust, scheisst du aber ganz schön rein

wenn "wann bist du fertig mit der subtilen schießerei" für dich respektlos ist, dann hast du gewiss andere probleme ^^

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Da frag mal bei @Extrder nach....der hat Dates! Sogar Fickdates! Und das auch noch in Nordhausen.....es geht also! ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hauptsache du wunderst dich nicht, wenn dich nach so ner Verabschiedung keiner mag.

Ich hatte ja bereits versucht ihn auf die eigene Kommunikation hinzuweisen. Wurde leider nicht erkannt.😅 Ein Parade Beweis dafür, dass es weder an Frauen, noch am Männerüberschuss liegt, sondern eher daran, dass er selbst nicht "nett" agiert 😅

vor 1 Minute, schrieb dson91:

wo habe ich gesagt, dass mir deine meinung nicht gefällt? magst das mal zitieren? oh wait hab ich ja nie geschrieben
mich triggert garnichts emotional weil es deine realität ist und nur weil es deine realität ist, heisst das nicht, dass es nicht auch noch andere realitäten gibt
jeder lebt in seiner eigenen blase

und nochmal - woher nimmst du, dass es mich emotional triggert? sag mal was hast du genommen? :D das hab ich nie geschrieben

zitiere nicht ständig? ich habe eben das erste mal deine nachhricht zitiert

junge junge, was kommt als nächstes? dass ich von dir n korb bekommen habe und jetzt emotional zerstört bin? :D

und wo weine ich, wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass deine art und weise wie du deine meinung rüberbringst, einfach respektlos ist^^
was hat das mit deiner meinung zu tun?

dafür, dass du so intelligent tust, scheisst du aber ganz schön rein

Natürlich. Reflexion! 

Wenn du formuliert hast "schießen", ist das sehr wohl emotionaler Trigger deinerseits und plakatiert gerade zu, dass dir meine Meinung missfällt. Lerne die eigene Interaktion zu reflektieren. Es ist nicht so schwierig eigentlich.

Auch dass du mir unterstellen willst, was ich als nächstes schreibe, IST eine emotionale Reaktion. Trigger. Deiner. Ja. 

Auch die primitive Beleidigung im Abschluss Satz, bestätigt deinen emotionalen Trigger. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb dson91:

meine emotionen? was redest du denn da? ich guck mir aus lw die threads an und das einzige was ich hier sehe bist du wie du am schiessen bist
was unterstellst du mir jetzt? dass ich jammer?

is halt einfach respektlos af den menschen ihre meinung abzusprechen und sich hier als allwissende hinzustellen
das beste is eh - jemand gibt kontra und redet dir nicht nach dem mund und instant auf igno so wie du gerade
das schöne ist nur, dass mir das scheiss egal ist

Puuuuuh!!! Danke das es auch noch solche Menschen gibt!! Danke dafür!! Du sagst es genau richtig man sollte auch mal den Blickwinkel ändern! Das waren die Wörter die ich gesucht habe, danke! 🤙

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deus_4711:

Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Am Herrenüberschuss kann es ja nun wirklich nicht liegen, denn nett sind hier in der Überzahl doch wohl die Herren der Erschöpfung. 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Nett ist die kleine Schwester 💩

So wollte ich es halt nicht formulieren auch wenn es mein erster Gedanke war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich hatte ja bereits versucht ihn auf die eigene Kommunikation hinzuweisen. Wurde leider nicht erkannt.😅 Ein Parade Beweis dafür, dass es weder an Frauen, noch am Männerüberschuss liegt, sondern eher daran, dass er selbst nicht "nett" agiert 😅

Natürlich. Reflexion! 

Wenn du formuliert hast "schießen", ist das sehr wohl emotionaler Trigger deinerseits und plakatiert gerade zu, dass dir meine Meinung missfällt. Lerne die eigene Interaktion zu reflektieren. Es ist nicht so schwierig eigentlich.

Auch dass du mir unterstellen willst, was ich als nächstes schreibe, IST eine emotionale Reaktion. Trigger. Deiner. Ja. 

Auch die primitive Beleidigung im Abschluss Satz, bestätigt deinen emotionalen Trigger. 

hör auf zu bellen und geh mir nicht auf den keks mit deiner milchmädchen psychologie
denkst du wenn du jetzt irgendwelche pseudo intelligenten wörter raus haust kannst du hier wen beeindrucken?

das thema interessiert mich n scheiss, was mich interessiert ist, wenn menschen auf ihrem hohen ross meinen respektlos andere voll labern zu müssen nur um dann mit irgendwelchen wirren behauptungen um die ecke zu kommen und bitte nerv mich jetzt nicht weiter

kommst hier mit emotionalen trigger blabla aber das selbst nur am schiessen und direkt anderen vorwerfen, dass sie jammern etc, ohne sich damit ausseinander zu setzen oder dir das mal durch den kopf gehen zu lassen was die user hier teils normal und sachlich schreiben "ich brauch das nicht zu lesen weil blabla"
wenn man deine logik gegen dich verwendet, würde ich behaupten, dass dir jemand weh getan hat und du jetzt den frust rauslässt^^

haus hier sachen raus wie "du kommst nicht damit klar? dann such dir n psychiater" oder sonst was
und du redest dann von emotional getriggert sein, genau mein humor

bearbeitet von dson91
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Antonio442:

Das man hier ziemlich viel Geduld haben muß, das ist klar als Mann

Wenn ein Neuling-Mann sich sympathisch im Chat oder Forum oder in PN gibt, hat das auch schon in der 1. Woche bei einigen geklappt. Klug auswählen, Profile aufmerksam lesen usw. usf. ist natürlich auch wichtig dabei!!!!!

Geschrieben
es liegt natürlich am immensen Herrenüberschuss und daran, dass in meinem Umkreis nur Idioten wohnen. Völlig klar
Geschrieben

Genau, es reicht in der digitalen Welt halt nicht einfach nur auf der Bildfläche zu erscheinen.

Man muss für seinen Auftritt auch die richtige Beleuchtung wählen, sonst erscheint man in einem völlig verkehrten Licht. 🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich als Frau ist es aber schon wichtig zu wissen,ob es für mich rein optisch überhaupt passt ...

Dein gutes Recht! Alles gut! Viele gehen so vor, aber nicht alle - mehr wollte ich nicht sagen :coffee_happy:

Geschrieben
Weil wir Frauen hier nicht nett sind, sondern weil wir nur hier sind, um unseren Marktwert zu testen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich Trau mich das jetzt nur anonym zu schreiben, aber ich wäre froh hier auch mal eine zum knattern zu finden. 😁

Wenn es zuvor mit der Kommunikation klappt... steht dem doch nichts im Wege. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gulaschluder:
es liegt natürlich am immensen Herrenüberschuss und daran, dass in meinem Umkreis nur Idioten wohnen. Völlig klar

Ohne zu gucken woher du kommst... nach dieser düsteren Beschreibung kann es eindeutig schonmal nicht Köln sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:

Ohne zu gucken woher du kommst... nach dieser düsteren Beschreibung kann es eindeutig schonmal nicht Köln sein

gut geraten ^^ ich wohne da wo die Vandalen Urlaub machen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dson91:

hör auf zu bellen und geh mir nicht auf den keks mit deiner milchmädchen psychologie
denkst du wenn du jetzt irgendwelche pseudo intelligenten wörter raus haust kannst du hier wen beeindrucken?

das thema interessiert mich n scheiss, was mich interessiert ist, wenn menschen auf ihrem hohen ross meinen respektlos andere voll labern zu müssen nur um dann mit irgendwelchen wirren behauptungen um die ecke zu kommen und bitte nerv mich jetzt nicht weiter

kommst hier mit emotionalen trigger blabla aber das selbst nur am schiessen und direkt anderen vorwerfen, dass sie jammern etc, ohne sich damit ausseinander zu setzen oder dir das mal durch den kopf gehen zu lassen was die user hier teils normal und sachlich schreiben "ich brauch das nicht zu lesen weil blabla"
wenn man deine logik gegen dich verwendet, würde ich behaupten, dass dir jemand weh getan hat und du jetzt den frust rauslässt^^

haus hier sachen raus wie "du kommst nicht damit klar? dann such dir n psychiater" oder sonst was
und du redest dann von emotional getriggert sein, genau mein humor

Und wieder tust du genau, was sie dir attestiert. 

Nicht gleich wütend werden und mit dem Fuß aufstampfen. Solche Beleidigungen lassen dich ganz dumm dastehen.

Das führt nur in die falsche Richtung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Evtl kann man online erstmal schlecht abschätzen ob einer nett ist. Dann spricht schon die Wahrscheinlichkeit, durch das Ungleichgewicht Männer zu Frauen, dagegen. Frauen sollten 100 Männer Daten und immer wieder erwartungsvoll den nächsten Versuch machen? Ich glaube der Irrglaube von ständig sexuell verfügbaren Frauen auf dieser Seite, liegt am Namen. Selbst im Chat bei "Bumsbare Frauen" lese ich Abweisungen. Offensichtlich viele normal denkende Frauen auf dieser Plattform.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Und wieder tust du genau, was sie dir attestiert. 

Nicht gleich wütend werden und mit dem Fuß aufstampfen. Solche Beleidigungen lassen dich ganz dumm dastehen.

Das führt nur in die falsche Richtung. 🤷‍♀️

wieder macht in dem zusammenhang 0 sinn weil es die erste und letzte beleidigung war aber gut
wütend bin ich auch nicht, ist man in deinen augen direkt wütend wenn man kontra gibt? ok in meiner welt nicht
mir ist es auch relativ egal was die leute hier von mir halten, poppen ist nicht mein leben so wie von einigen anderen hier wenn ich mir die anzahl der kommentare so ansehe

ist eher traurig bis zum geht nicht mehr, dass das nicht schon jemand vor mir gemacht hat
imagine ne frau macht so einen thread auf und ich sage zu ihr "hmm du kommst nicht damit klar, dass du n korb bekommen hast" oder was auch immmer? dann such dir n psychiater
dann würde poppen brennen

du tust nebenbei bemerkt genau das was ich eben geschrieben habe
0 darauf eingehen und mir irgendwelche "emotionen" vorwerfen nur um nicht wirklich darauf eingehen zu müssen, einfach nur lost sowas

man kann nicht wie die dame die ich zitiert habe ne große fresse haben und dann rumheulen wenn man ihr die eigene medizin verabreicht

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Es ist eben das Internet. Allgemein gesprochen haben es Männer eh schwerer jemanden kennenzulernen als Frauen. Und im Internet ist generell und gerade auf solchen Plattformen auch viel gesocks unterwegs.

Versuche auf die für dich definierten Red flags zu achten, also diverse Warnsignale, dann klappt das früher oder später auch.

Ich habe mir jetzt nicht alle 100+Kommentare durchgelesen aber es ist doch völlig ok, wenn man Mal Dampf im Forum ablassen möchte.

Es ist einfach schwer im Internet Menschen kennenzulernen mit denen man harmoniert.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gulaschluder:

gut geraten ^^ ich wohne da wo die Vandalen Urlaub machen

Bad Dingensbumsens zwischen Koblenz und Bonn..!? Renesse..!? Plattensee..!? Oktoberfest..!?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gulaschluder:

gut geraten ^^ ich wohne da wo die Vandalen Urlaub machen

Mallorca..!?

Geschrieben
Hier gibt es keine netten Personen, lediglich solche mit versteckten Frustrationen, Reflexionsschwächen und daraus resultierender und hoffnungsloser Realitätsfremde durch Gaslighting und Projektionssucht...
×
×
  • Neu erstellen...