Jump to content

Nette Dusche


Tr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als wir wieder zurück kamen wollte wir uns frisch machen und gingen zusammen in Dusche. Natürlich um auch ein wenig Spaß mit einander zu haben.

 

Die Dusche war so groß das Gefühlt 7 Leute reinpassten. Wir zogen uns aus und fingen an uns gegenseitig zu küssen und gegenseitig zu streicheln. Ich liebe es sieh an mich zu drücken ihre Körper zu spüren und ihren po beim küssen zu massieren. Wir gingen so langsam unter die Dusche und machten sie an. Wir genoss das warme Wasser und küssten uns weiter innig. Mein schwanz schon komplett steif stach Nicole langsam immer mehr in den Bauch so stellte ich mich nach vorne das nur noch mein Oberkörper unter der Wasserstrahl ist und mein schwanz einzelne Tropfen abbekommt. 

Nicole kniete sich hin und massierte meine Schwanz erst mit der Hand dann mit dem Mund. 

 Caro kam gerade vom Strand zurück und wollte sich eigentlich abduschen. 

Sie bemerkte wie Nicole und ich in der Dusche standen und kam angeschlichen dazu. Ich bemerkte sie und Lächelte und sow erwiederte es. Für sie war es die Bestätigung mit zumachen.

Sie kam dazu Nicole  erschrak kurz als eine Hand über ihren po fährte aber merkte dann das es Caro ist grinste nur mit meinem Schwanz in ihrem Mund. Nicole lies den Schwanz aus dem Mund und küsste Caro. Caro fragte nett ob sie mitmachen durfte.

 

Caro fragte nett ob sie mitmachen durfte. Nicole zog mich ein wenig mehr in die Mitte zwischen den beiden und lenkte meinen schwanz zu Caros Mund.

 

Sie bearbeiten abwechselnd meinen Schwanz und küssten sich immer wieder dazwischen mit ihm dabei oder ohne. 

In der Dusche gab es eine Bank wo Caro und Nicole Platz nahmen und breitbeinig zu mir gestreckt waren. Sie wollten es nun auch. So kniete ich mich zu ihnen und gab erst Nicole die Zunge und Caro den Finger beide genossen und scherzte wär zu länger es haben durfte. Ich bearbeite beide so gut es ging. Alle schon geil ging es nun weiter. Caro Ging mit dem Rücken an  an die wand wo der Wasser Strahl sie noch erwischte. Nicole daraufhin zwischen Caros Brüsten da ich sie von hinten nahm. 

Nicole probierte dich dabei mit der Hand verwöhnen kam aber kaum dazu da ich sie hart rannahm. Sie kam relativ schnell und sackte zusammen. Nicole befahl mir Caro nun alles zu geben. 

Caro grinste nach der Ansage und streckte ein Bein nach oben sodass ich perfekt in sie eindringen konnte und ihre Brüste nahm ich dazu in die Hände und knetetet sie. 

Sie fickten wir eine weile bis ich sie komplett in die Luft hebte und sie nun über meinen Schwanz und den Händen unter ihrem arsch.  Ich durch bohrte sie fast mit dem Schwanz und fing an immer fester zu zustoßen Caro krallte sich in meine Rücken und stöhnte bei jedem eindringen. 

 

Caro wollte es sich aber selber holen und so leckte ich mich auf den Boden.

 

 

Caro wollte es sich aber selber holen und so leckte ich mich auf den Boden. Nicole wieder bei Sinnen nach ihrem Orgasmus setzte sich auf mein Gesicht die hatte noch nicht genug;)

Nicole ritt meinen schwanz wie eine 1. ich probierte mit meiner Hüfte immer wieder gegenzustoßwn und mit meiner Zunge bespielte ich Nicols Kitzler. 

 

Caros Unterleib fing an zu zittern und kurzes Zeit später kam es ihr. Durch ihre Bewegung schoss ich meine Ladung auch komplett in sie ab. Nicole genoss es noch ein wenig auf meinem Gesicht, da Nicole aber meinen schwanz sauber leckte ging sie dazu mit über. Auch Nicole schafften wir nochmal mit küssen und lecken zum orgasmus zu bringen. So waren wir alle komplett fertig duschten uns gegenseitig ab und entspannten 

 

Geschrieben
In Word schreiben, Korrektur drüberlaufen lassen, kopieren und hier einfügen. Wäre toll.
×
×
  • Neu erstellen...