Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wir haben hier alle dates , duuuu wohl nicht

Genau deswegen postest du auch anonym du Tastenerotiker!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wir haben hier alle dates , duuuu wohl nicht

Man könnte hier wirklich ein Date haben??? Das ist mir neu. Ich dachte diese Seite ist nur für den gedanklichen Austausch im Forum und Chat. Denke aber das über 90% der Männer hier leer ausgehen, wenn es um Dates geht. Du bist wahrscheinlich ein richtiger Glückspilz der den Geschmack der Frauen trifft. Frage mich nur warum du als Anonymes Mitglied schreibst. Gehst du so auch auf ein Date und deine Partnerin ist auch Anonym???

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 12:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran,dass viele Männer wahllos Copy and Paste Nachrichten an fast jede Frau oder Paar verschicken ohne das Profil gelesen zu haben und der Unterschied zwischen Mann und Frau der ist,dass die meisten Männer scheinbar nicht sehr wählerisch sind.
Frauen jedoch meist sehr und haben klare Vorstellungen.

Genau so,

Herr/Frau Anonymes-Mitglied-1!

Die meisten!

 

Geschrieben

Sehe ich nicht so... Hab schon einige sehr nette kennen gelernt. 

Geschrieben
Du brauchst mindestens einen 27x8 Pimmel und einen IQ von 210 sowie ein 13-stelliges Bankkonto. Dann geht es ganz leicht!

Ich meine: schau mich an! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sehe ich definitiv anders, man kann wirklich nette Damen kennenlernen meistens endet aus verschiedenen Gegebenheiten und umständen.
Geschrieben

Was ist denn "nett"? Darunter versteht doch jeder etwas anderes. 

Uns kommt es oft so vor, als würde nett hier mit "sagt immer sofort ja" interpretiert. 

 

Es ist möglich, hier eine Frau kennen zu lernen, ABER viele Herren geben beim einloggen hier ihren Anstand, ihre guten Manieren ab. Das mag wohl kaum eine Frau, sie findet dann den Herrn nicht gerade "nett" und blockt ab. Da dies leider sehr häufig vorkommt, sind wir zB erst einmal ziemlich vorsichtig was Kontakte betrifft. Und da zeigt sich dann, dass tatsächlich sehr viele Herren hier nur den schnellen, unverbindlichen, kostenlosen Sex suchen. Sogar die Premiummitgliedschaft kostet dann zu viel. Liebe, normale Worte beim Kontakt, ja wozu das denn, man will doch nur ficken. Also blocken wir ab, es dauert, bis man uns kennen lernen kann und prüfen kann, ob wir "nett" sind. 

Geschrieben

Allgemein finde ich das überhaupt nicht schwer, hier nette Frauen kennenzulernen.

Die daraus resultierende Frage ist doch eher, warum ist es für dich schwer und für mich nicht?

Mich interessiert die Antwort naturgemäß nicht. Da können sich andere den Kopf drüber zerbrechen.

Vielleicht als Tipp:

Es liegt nicht an tollen Aussehen, Geld, dicken Auto oder das ich mit meiner Zunge über meine Augenbrauen lecke. Habe bzw. kann ich nicht.

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 13:28, schrieb Skuld1974:

Ist "nett" nicht der kleine Bruder von "Scheiße"?! 🤔

Nö , nicht in diesem Zusammenhang . ;)

 

Am 1.2.2024 at 15:07, schrieb Pcarter:

Es ist hier genau so schwer oder leicht wie in anderen Lebensbereichen.

Das seh ich schon anders . Für mich ist die explizite Ausrichtung eher hinderlich , aber Das mag bei Anderen natürlich nicht der Fall sein .

 

Am 1.2.2024 at 15:45, schrieb Nushi:

Wir alle Damen hier der große teil will kein nettes eher das versaute, die fragen was machst du welche Hobbys usw, schreckt ab und ist unsexy.

Das halte ich für eine extrem steile These .

Am 1.2.2024 at 16:07, schrieb Schnuckelchen74:

Mmmmh naja, ich würd das Ganze hier eher einfach wie ein Glücks-/Lottospiel betrachten:

Auch wenn Glück eine nicht unbedeutende Rolle spielt , denke ich , man hat hier schon mehr Einfluss auf die " Gewinnmöglichkeit " als beim Lotto .

Aber eben auch sehr unterschiedlich .

 

 

Am 1.2.2024 at 16:37, schrieb Hoppas66:

Diese Begründung wird auch gerne genannt, um die eigene Erfolgslosigkeit irgendwie zu begründen.

Bestimmt , aber die Menge an merkwürdigen Männern unter den Agierenden haben schon durchaus ihren Anteil , an dem Verhalten einiger Frauen und 

Der ist doch eher negativ .

 

Am 1.2.2024 at 17:27, schrieb dson91:

wieso sollte man sich "nett" verhalten wenn eigentlich so gut wie garnicht drauf eingegangen wird

Aus Eigenanspruch .

Am 1.2.2024 at 17:27, schrieb dson91:

die allgemeine disskusionskultur  hier ist generell mega toxisch und von oben herab

Wenn Dem so ist , solltest Du das Forum meiden , zumindest wenn das Erste bei Dir der Fall ist .

Beim Zweiten hilft selektives Lesen ungemein . Man muss ja nicht auf jedes Stöckchen reagieren was einem hingeworfen wird .

 

 

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 21:57, schrieb Myrff:

Die Frage ist übrigens noch unbeantwortet.

Ich halte Die auch nicht für allgemeingültig zu beantworten .

Das ist ja auch bei den " netten Anschreiben " auf Die nicht reagiert wird , immer mal wieder Thema .

 

Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht kennenlernen mag liegt es an den Infos im Profil oder eben einem leeren Profil, Vorlieben die ich abstoßend finde, einem 'Lebenswandel' dem ich nichts abgewinnen kann, ein ungepflegtes Äußeres oder ein nicht ansprechendes Profilbild, vulgäre Ausdrucksweise, Dessintetesse gegenüber meiner Profilangaben, unverschämte Erwartungshaltung, offensichtliches Lügen ... etc.

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 11:49, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Lieber TE.

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die 14 Seiten Thread Verlauf zu lesen, weil ich dazu zugegebenermaßen gerade auch zu faul bin. Von daher weiß ich jetzt nicht ob deine Frage im EP bereits für dich in adäquater Weise beantwortet wurde.

Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass ich hier im Laufe der Jahre schon einige wirklich nette Personen kennengelernt habe, zuletzt erst vor ein paar Wochen. Von daher kann ich dir (und deinen 25 Homies die deinen EP geliked haben) insofern die Aussage in deinem EP leider nicht bestätigen. 🤷🏻‍♂️

Aber wie gesagt, vielleicht wurde dir die Lösung deines Problems ja bereits genannt? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich halte Die auch nicht für allgemeingültig zu beantworten .

Eine subjektive Antwort des TEs hätte für dieses Thema ja gereicht. Bis jetzt hat er ja nur gewissen Gruppen von Frauen das Attribut "nett" abgesprochen.

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 12:08, schrieb Wolkenfrei-2894:

man wird als ware behandelt. ohne respekt. ein normales gespräch gibt es gar nicht mehr. es wird gleich rausgehauen wie er ficken will und wie es statt finden soll. am besten treffen, hose runter, los gehts. ich denke, eine frau macht das nicht, die bisserl was im kopf hat. und dann antworten die meisten nicht. sie belächeln eher diese situation, diese jeden tag zig mal wieder spiegelt.

Du sprichst mir aus dem Herzen, Danke

 

Geschrieben

Ich habe als Mann das Gefühl, nicht mal die Chance auf eine Kontaktaufnahme zu bekommen.

Möchte ja nicht nur eine flüchtige Bekanntschaft machen,  gerne etwas dauerhaftes.

Dabei sind sicher auch die meisten Frauen von Männern verschreckt, abgeschreckt worden.

Lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jan36bln:

Ich habe als Mann das Gefühl, nicht mal die Chance auf eine Kontaktaufnahme zu bekommen.

Möchte ja nicht nur eine flüchtige Bekanntschaft machen,  gerne etwas dauerhaftes.

Dabei sind sicher auch die meisten Frauen von Männern verschreckt, abgeschreckt worden.

Lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen.

Nicht abgeschreckt sind die Frauen. Eher passiv wenn man bisschen Geduld findet öffnen sich viele Türen.

Geschrieben
Ich kann mir nicht helfen, aber habe das Gefühl, dass hier der Egoismus im Vordergrund steht und nicht der Verstand und die Menschlichkeit. Es spiegelt zum Teil das ware Leben wieder. Wo ist die Vorsicht, Rücksicht und das Verständnis geblieben? Liebe Grüße.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniel4924:

Egoismus

Das bedeutet  : gib deine Vorstellungen auf und date Hinz und Kunz,  ja ne, ist voll verständlich....

Geschrieben
Oh oh, was hat denn das gespürt für etwas mehr Rücksicht auf den anderen mit aufheben zutun? Oder mit Hinz und Kunz?
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb daniel4924:
Oh oh, was hat denn das gespürt für etwas mehr Rücksicht auf den anderen mit aufheben zutun? Oder mit Hinz und Kunz?

Die meisten Frauen suchen online das was sie im richtigen Leben nicht bekommen... Aufmerksamkeit! Immer schön auf das Alter und den Beziehungsstatus achten dann erübrigen sich die meisten Fragen. 😉

Geschrieben

Ich denke es ist komplett egal was man(n) in einer Nachricht an die Damenwelt schreibt. Wenn das Bild oder die angegebenen Eigenschaften nicht passen kannst du schreiben was du möchtest. Es interessiert nicht! 

Ja es gibt hier Männerüberschuss, ja viele Männer sind total plump und würden alles was nicht bei drei auf dem Baum ist ficken. (Ob dem in der Realität wirklich so ist bezweifle ich doch!)

Teilweise oder meistens muss man sich für die männlichen Kommentare hier fremdschämen! In der Hinsicht verstehe ich die Weiblichkeit.

Ich habe keine Ahnung was die Damenwelt hier bei einer ersten Kontaktaufnahme hören oder lesen möchte? Antwort bekommt man meistens keine. Eventuell wird die Nachricht gelöscht, dann sieht man wenigstens, das kein Interesse besteht. Selten kommt man durch die Filter und bekommt dann nach mehreren kommunikativen Nachrichten keine Antwort mehr. Ohne Muh und Mäh! Auch nicht die feine Art meine Damen! 

Ich möchte doch nicht jede Frau, welche in der Suche meines Umkreises kommt anschreiben und darauf hoffen, dass irgendjemand sich erbarmt zu antworten. Die Damen brauchen auch kein Profilbild. Sage nur Katze im Sack! Das kann dann echt jede (r) sein. Hat was von Resterampe, sorry!

Ein wenig sollte mein Frauengeschmack auch relevant sein!

Es wird nach einem Seitensprung oder einer Affäre gesucht aber der Gegenüber darf nicht liiert sein. Wo ist da der Sinn?

Jetzt kommen bestimmt wieder die Superschlauen mit ihren Kommentaren "Mimimi" und Looser , ich hatte hier schon zwölf reale Treffen und was weiß ich noch alles. 

Mir persönlich, frei nach Michael Wendler: 

"EGAL"

So in dieser Form macht Poppen.de keinen Spaß! Rausgeworfenes Geld!

Ihr dürft loslegen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub hier schieben sich immer alle Parteien die Schuld zu - aber freundlich ist es hier schon lange nicht mehr. Das Internet hat vieles verändert - hier ist es ein Supermarkt - Männerüberschuss - Männer die vorgeben hetero zu sein und permanent Männer doch einen verwöhnen wollen - Frauen die laut Profil nicht suchen aber dennoch suchen und hoffen so die Nachrichtenflut zu bändigen - Frauen die sich beschweren wenn man eine gelesene Mail nach 7 Tagen löscht - dann irgendwann antworten und einem das vorhalten 😂 - sorry wer nach einer Woche nicht antwortet heißt das für mich kein Interesse ( ja und die Dame war täglich online ) - Männer die direkt schreiben - ey lass Poppen - Männer die sich nicht pflegen - Frauen ohne Profilbild die erstmal weitere Bilder haben wollen (bin ich hier für eine Jobbewerbung oder Wohnungsbewerbung ) - Männer die nur Bilder sammeln - Frauen die Gott spielen - etc usw. Es sind zu viele Sachen von beiden Seiten. Ich hab den Entschluss getroffen ich muss nicht mehr dieses Ego Bettel Programm mir antuen 😂 - hab mal einen Monat premium gehabt - war sonst immer kostenlos - hat nicht viel gebracht. Ein paar nette Chats aber mehr auch nicht. Habe meine Schlüsse gezogen und werd lieber in der realen Welt suchen. Das ist dann doch entspannter und weniger…..👌 und ja - auch jetzt  wird sich eventuell wieder hier eine Frau über meinen Text aufregen 😂 - so ist es im Netz es gibt immer einen der weiter „trollt“ - und wieder zurück „trollt“ - wie in der Politik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 07:30, schrieb bibo1408:

Du sprichst mir aus dem Herzen, Danke

 

Profil : sooo........wenn ich mir deinBild anschaue in Jogginghose da habe ich gar keine lust mehr zu schreiben. Solche sitzen den ganzen Tag zu Hause und grapschen an sich selbst rum.

×
×
  • Neu erstellen...