Jump to content

Ist Intelligenz sexy?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intelligenz allein reicht nicht. Da muss schon mehr passen, damit eine Anziehung vorhanden ist. Herz und der passende Humor sind z.B. auch wichtig. Und natürlich auch die vielen anderen Kleinigkeiten, die das Gesamtpaket vervollständigen. 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Sexy nicht, aber weniger langweilig... 

Doofe machen durchaus sehr interessante Dinge .B|

 

 

Geschrieben
Intelligenz kann sexy sein. Aber nur wenn der Rest auch stimmt. Ein Intelligentes A..loch zb bleibt in erster Linie ein A...loch 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Möchte mich auch unterhalten können...Dumm Fickt nicht gut 🤣🤣🤣🤣Statt Blasen pustet sie 🤣🤣🤣🤣🤣💣🎉🍸🍾
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wir definieren Begriffe, die längst sehr klar definiert sind, einfach mal neu. 

Wenn Dem so ist machts natürlich keinen Sinn , ist es aber bei Intelligenz nicht , wobei da einfach ne Eigene an den Start zu bringen auch nicht wirklich sinnvoll ist .

Die zu benennen auf die man sich bezieht macht allerdings für mich schon Sinn .

 

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Das ist vernünftig, schließlich haben die auch, die dicksten Eier...B|

Öhh , Das sind aba eigentlich die Dümmsten die Das haben .:confused:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Öhh , Das sind aba eigentlich die Dümmsten die Das haben .:confused:

 

Würde ich nicht sagen:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Würde ich nicht sagen:P

Sooooooooo geht aber das Sprichwort .:yum:

Geschrieben
Häufig ist es so, wie niedriger die Intelligenz, umso schneller wird nur an der eigenen Befriedigung gedacht. Die ersten Male vielleicht nicht, aber dann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sooooooooo geht aber das Sprichwort .:yum:

Ne, das Sprichwort bezieht sich eher auf die ''dicksten Kartoffeln'' B|

Geschrieben
Intelligenz auf der anderen Seite macht mich sofort geil. Wobei ich den Zusammenhang noch nicht ganz nachvollziehe. Und dann oft in Gesprächen festhänge. Der Gedanke kommt mir dann immer erst nachher: Was, wenn dies Gespräch jetzt ein Fick gewesen wäre??
Außerdem ist es immer angenehm im Bett auch dazwischen jemand zu haben, mir dem oder der man sich auch austauschen kann. Und das nicht nur mit Smalltalk. Coitus im Kopf sozusagen... 🥰😍
Geschrieben
Aber wenn man auf dem platten Land lebt, ist sowas schwer zu finden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ne, das Sprichwort bezieht sich eher auf die ''dicksten Kartoffeln'' B|

Jo, stimmt , ich Dummerchen . 9_9

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn die Optik auch passt, dann schon. Sonst ist es egal.
Geschrieben
Sehr viele intelligente Kommentare hier... *hüstel*
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh' nich' auf Männer, also zieht mich deren Intelligenz auch nicht sonderlich an. Sollten sie sich jedoch als Käpt'n Hirni erweisen, stoßen sie mich allenfalls ab.
Und andersrum? Intelligente Frauen ziehen mich besonders an, so wie Dich intelligente Männer. Mit Frauen hingegen, welche nur Lötzinn blubbern oder gar vorhandene Intelligenz zur gesteuerten A-lochigkeit nutzen, geht's mir wie mit Männern der gleichen Kategorie: Bloß wech hier . . . !

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Manchmal ist es das viele Wissen oder eine gewisse beruhigende Weisheit und Erfahrung zu einem ganz speziellen Thema. Ein anderes Mal macht die Ausstrahlung bei einem guten liebevollen Gespräch mit Gedanken und Ziele und Lösungen neugierig.

Wie wirkten intelligente Männer auf dich? Ich finde sie nicht nur interessant..sondern es ist ,wie ein Magnet ,der mich dahin zieht..

Und ja, ich muss sagen:

Ich finde liebevolle ,intelligente Männer so richtig sexy!

Und wie ist es bei euch?

 liebe Grüße Sabrina 

 

 

Ich habe das Gefühl das sich die Fragen hier andauernd wiederholen. Kommt mir dann nicht besonders intelligent vor. 

Ich denke Menschen die wissen das sie Inteligent sind, die verbessern ihren Partner auch bei jeden was dieser sagt und dann dreht sich das Ganze. Dauernd verbessert zu werden oder das was richtiggestellt wird, kann auch ziemlich unsexy wirken.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Mein Bruder ist Autist. Er ist nicht in der Lage sein Leben eigenständig, organisiert und ohne Hilfe zu führen. Seine Allgemeinbildung ist gleichzusetzen mit der eines Vorschülers.

Nicht weil er nicht in der Lage wäre Wissen zu erlangen, es interessiert ihn einfach nicht.

Er hat einen nachgewiesenen IQ von >130 (je nach Test leichte Abweichungen) und eine Inselbegabung. Alles was mit Zahlen zu tun hat ist seine Welt und kann nicht kompliziert genug sein.

Intelligenz, Wissen und Bildung sind verschiedene Dinge, die sich durchaus gegenseitig fördern, aber nicht zwingend bedingen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich denke Menschen die wissen das sie Inteligent sind, die verbessern ihren Partner auch bei jeden was dieser sagt

So handhaben es wohl eher die Menschen, die glauben intelligent zu sein😉.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sabrina1978:

... Und wie ist es bei euch?

Ich verkehre da eher so mit Gleichgesinnten, da fühle ich mich wohler dann auch. Bisher klappte dann auch diese 'Augenhöhe' gut :relaxed:

Geschrieben
Für mich ist ein Mindestmaß an Allgemeinwissen plus berufliche Kompetenz zwingend erforderlich. Alles andere darunter langweilt mich, ganz egal wie gut sie aussehen mag.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich verkehre da eher so mit Gleichgesinnten, da fühle ich mich wohler dann auch. Bisher klappte dann auch diese 'Augenhöhe' gut :relaxed:

Sehe ich ähnlich. Zudem ist die Einordnung der Intelligenz durchaus auch individuell. 

Der, der auf mich super intelligent wirkt, der kann im Verständnis einer anderen strunzendoof sein.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde das Thema Sex und Intelligenz für eine etwas schwierige Konstellation.

Was ist überhaupt intelligent, evtl. auch grade in dem Zusammenhang?

Ich denke mal mit IQ hat das hier sehr wenig zu tun.

 

Ich find's super, wenn ich mich mit einer Frau unterhalten kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich mich irgendwie zurückhalten muss und mich dümmer stellen muss als ich's bin.

 

Ich mag ein gewisses Maß an Allgemeinbildung und Wissen.

Wenn ich's nicht ständig auf die Nase gebunden bekomme.

Am schlimmsten und wenig intelligent von Leuten, die sich für intelligenter halten, als Sie's wirklich sind.

 

Dumm, oder evtl. auch naiv lässt sich sicher einfacher ficken, das steht fest.

Und evtl. stimmt das mit dem dumm fickt gut durchaus- wenn's jetzt ausschließlich ums vögeln geht.

Ich glaub schon, dass weniger intelligente Menschen weniger Hemmungen haben, weniger über ihre Taten und evtl. Konsequenzen  nachdenken, auch meist weniger zu verlieren haben.

 

Also wenn's nur ums vögeln geht, würde ich mir schon eine weniger intelligente Frau suchen.

Aber wenn's dann doch mehr sein sollte, ich mich mit der Frau öfter als ein-zweimal treffen möchte, nicht nur schnell absahnen muss, ist etwas "Augenhöhe" schon von großem Vorteil.

Wobei's immer auch wichtig ist, wie man seine "Intelligenz" einsetzt, v.a. auch wann.

×
×
  • Neu erstellen...