Jump to content

Ist Intelligenz sexy?


Sa****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Intelligent ist es  u. a., Metaphern in Texten erkennen zu können. 

Ich habe schon verstanden was Du damit ausdrücken wolltest. 😉

vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wundert mich fast ein bisschen, dass du Einstein nicht persönlich getroffen hast. 😉

Leider nicht, Gespräch mit ihm wären bestimmt interessant gewesen, jedenfalls für mich…😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Und wie ist es bei euch?

Bei mir ist es immer so eine gewisse Aura, die mich in den Bann zieht.

 

Selbstbewusstsein spielt da eine große Rolle. Egal wie schlau oder intelligent mir eine Person erscheint.

 

Präziser kann ich es wirklich nicht sagen. Da spielen für mich ganz viele Faktoren zusammen. Jeder hat ja so seine ganz speziellen Vorlieben.

 

Bei mir muss das Gesamtpaket passen. Empathiefähigkeit ist für mich auch sehr wichtig. Auf ersten Eindruck kann man zwar immer gut aufbauen, sich aber niemals verlassen.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb elbfee2023:

Dieser Widerspruch ist mir noch nicht begegnet 🤷‍♀️

Mir schon, es war ein Autist. 
 

Aber auch sonst habe ich einige Menschen kennengelernt die Wissen hatten, doch eher nur auf theoretischer Ebene, wirklich einsetzen konnten sie es nicht, bzw. nur bedingt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb elbfee2023:

Ich denke trotzdem, dass von der TE hier die Intelligenz in Form von Wissen und Bildung gemeint ist. 

Dann sollte der TE es auch so formulieren und Du nicht etwas hineininterpretieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dann sollte der TE es auch so formulieren und Du nicht etwas hineininterpretieren.

Schlaumeier...🙋‍♀️.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb elbfee2023:

Aber zum größten Teil schon... 

Intelligenz befähigt einen Wissen aufzunhehmen. Wissen lernt man, Intelligenz ist z.b. die Fähigkeit, das Wissen anzuwenden.

vor 1 Minute, schrieb elbfee2023:

Schlaumeier...🙋‍♀️.

Wissen oder Intelligenz?

Geschrieben

I'm too sexy for my body 

Jeder der mich liebt, bevorzugt aber  meinen Verstand.

Das Paradoxon am Morgen.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Intelligenz befähigt einen Wissen aufzunhehmen. Wissen lernt man, Intelligenz ist z.b. die Fähigkeit, das Wissen anzuwenden.

Wissen oder Intelligenz?

Nimm beides 😂

Geschrieben
Eine gute Allgemeinbildung, ein offener Geist, gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz/gute Umgangsformen mit Mitmenschen waren für mich schon immer der Eisbrecher.
Mit solchen Menschen verbringt man gern' Zeit...immer und immer wieder....und es gibt immer genügend Gesprächsstoff.
Wenn mal nicht, wird einfach inne gehalten und der Moment mit dieser besonderen Person genossen
Geschrieben
Intelligente und authentische Menschen, damit kann kaum Jemand umgehen. Sie schalten selten ab machen sich über Alles Gedanken und sind daher keine leichte Kost für Menschen welche ein einfaches Leben bevorzugen.

Das ist natürlich vollkommen unabhängig von den biologischen existierenden zwei Geschlechtern .

Da sich aber leider Gegensätze des öfteren an bzw ausziehen, macht das bei langfristigen Partnerschaften öfter Probleme.

Ich persönlich beleidige die einfach strukturierten Menschen der einzige Sorge der Sexualtrieb und oder andere Volksdrogen , wie Fußball oder TV sind.
HansDampf77
Geschrieben

@elbfee2023

Ich habe schon Intelligenztest mitgebracht, auf wissenschaftlicher Ebene. 
Die Tests waren sehr unterschiedlich. 
 

In einem Bereich habe ich viele Fragen simple bekommen, die ich aber in einer relativ kurzen Zeit beantworten musste. 
 

Dann hat man mir praktische Aufgaben gegeben, sowas wie z.B. den Magischen Würfel u.Ä.. 

Man hat mir aber auch psychologische Fragen gestellt. Bei denen ging es nicht darum ob ich z.B. Freud‘s Werke kenne, sondern ob ich mich psychologisch in Menschen hineinversetzen kann. 
 

Es waren auch Fragen und Aufgaben die Wissen bedurften, doch das war nur ein Teil. 

Geschrieben
Intelligente Antworten werden geladen ...
Geschrieben
#
Mir waren sapiosexuelle Frauen schon immer suspekt. Wer beim Anblick vom Foto von Albert Einstein mit rausgestreckter Zunge ein feuchtes Höschen kriegt, der muss schon einen ganz besonderen Geschmack haben.
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden was sexy ist .... Intelligenz ist immer gut . Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht . Zum Beispiel Frauen die zurückhaltend sind und schüchtern , und wenn das vertrauen gegeben ist , habe ich tollen Sex erlebt .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sex geschieht immer auch im Kopf und ja Intelligenz ist so was von sexy 😍
Geschrieben
Männer vielleicht nur bedingt, aber ne schlaue Frau ist schon sehr sexy. Damit meine ich nicht nur Wissen und eine Meinung haben, sondern auch diese Lebenintelligenz, und das fehlende S ist hier ausdrücklich kein Schreibfehler😉
Geschrieben

Icke steh' uff de berühmte Bauernschläue. 

Geschrieben
Männer jetzt nur bedingt, aber eine schlaue Frau ist schon sehr sexy!
Damit meine ich jetzt nicht nur Wissen und eine Meinung haben, sondern auch diese spezielle Lebenintelligenz, und das fehlende S ist dabei ausdrücklich jetzt kein Schreibfehler😉
Geschrieben
Intelligenz ist immer und in allen Situationen vorzuziehen….
Geschrieben

auf alle Fälle ist Intelligenz sexy. Eine einfach strukturierte Frau zu poppen, mag wohl anfangs witzig sein oder für Männer mit geringem Selbstwertgefühl geeignet sein. 

Wenn es bei mir im Bett passt, möchte ich vielleicht auch mal ab und zu außerhalb des Bettes mit der Dame an die Öffentlichkeit.

Wenn´s dann schon im Restaurant wegen fehlender Manieren oder auffälliger Dummheit peinlich wird, nein danke. 

Allerdings muss man auch erwähnen, dass super gebildete und intelligente Frauen leider selbst im Sex alles hinterfragen und die gesellschaftlichen Normen zu sehr anwenden. Was dann dazu führen kann, dass der Sex eher langweilig und "bretthaftig" wird 😉.

Am Ende kommts doch auf den Einzelfall und die mentale Offenheit an. Letzteres hat nur bedingt etwas mit Intelligenz zu tun.

Sympathie und gemeinsame Chemie ist wichtiger!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Icke steh' uff de berühmte Bauernschläue. 

Das ist vernünftig, schließlich haben die auch, die dicksten Eier...B|

Geschrieben
Ist ja Geschmacksache, die meisten Männer stehen auf dumme und naive Frauen, andersrum sicherlich auch. Ich bevorzuge Intelligenz, Intelligenz hat Fantasie, Neugierde und somit besseren Sex.
×
×
  • Neu erstellen...