Jump to content

Ist Intelligenz sexy?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb elbfee2023:

Nimm beides 😂

Das war jetzt nicht sonderlich intelligent sondern aus dem Kontext gerissen, wenn dann schon das Richtige zitieren.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

 

Intelligenz scheint hier oft "Mangelware" zu sein - oder wisst ihr das immer noch nicht ? :joy:

 

Geschrieben

Entscheidender, als die hohe Intelligenz, ist für mich der Umgang damit. Ohne Empathie ist auch die größte Intelligenzbestie nur ein Stück Dreck.

Geschrieben
Na naja, Wissen ist ja nicht das selbe wie Intelligenz. Intelligent ist der, der sein Wissen auch anwenden und verknüpfen kann.
Ein gutes Gespräch, intelligenter Humor, eine ruhige Ausstrahlung finde ich total sexy.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich ersetze mal Männer in Frauen für mich. Wan ist jemand intelligent und wan nicht ist das nicht immer persönliche Auslegung? Viele hier behaupten ach so intelligent zu sein ich aber sehe das völlig anders ihr Verhalten ihre Antworten ihr angebliches Wissen wirkt auf mich eher wie das Gegenteil. Natürlich gibt's auch intelligente Frauen keine Frage....Wie sie auf mich wirken? Wie normale Menschen sber du meinst bestimmt Sexuell...jmmm da kommt es drauf an wie gut ich mich mit der Frau verstehe wie ich im allgemeinen zu ihr eingestellt bin wie sympathisch sie mir ist und wie anziehend ich sie finde. Frau kann nicht so intelligent sein wen es zwischenmenschlich nicht passt oder ich sie generell eher unattraktiv finde bringt das garnix. Ich denke mir oft bri einigen Frauen ( nicht suf dich bezogen ) Gegensätze ziehen sich an wen ich sowas lese. Bedeutet es das Web Frau zb einen Realschulabschluss und kein Abitur das die nicht intelligent ist? Wen sie weniger Allgemeinwisden hat als als andere? Wen sie nicht zu jedem Thrma was sagen kann. Wen sie vieleicht eine Lese Rechtschreib Schwäche hat? Wen sie sich vielleicht nicht gut ausdrücken kann? Wan ist sie intelligent und wan nicht? Wan ist sie dumm und wan nicht? Was ist sie wen ich finde sie ist nicht intelligent andere sber schon....braucht die einen gewissen Abschuss um als intelligent zu zählen?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das war jetzt nicht sonderlich intelligent sondern aus dem Kontext gerissen, wenn dann schon das Richtige zitieren.

Du bist nicht nur hochintelligent, sondern auch anstrengend 😱

PeterHH1961
Geschrieben
Ich lege mehr Wert auf Hirn und Herz, statt auf einen Model-Körper😊.
Allerdings bemisst sich Intelligenz nicht nach Zeugnissen und Diplomen.
Geschrieben
Intelligenz und ein schönes Mindset ist definitiv sexy :)
Geschrieben
Zwangsläufig und nur. Es bringt nix, wenn man dem Gegenüber erst (optimistisch betrachtet) jeden 2. oder 3. Satz erklären muss. Das macht selber keinen Spaß und bringt dem anderen auch nicht viel. Es sei denn, es steht jemand auf das Gefühl sich ungenügend zu fühlen. Dann braucht es aber weniger Reden als Zuhören und dabei einen Blick des Anhimmelns aufzusetzen. Das mag dann kurzzeitig ganz nett sein, aber auf Dauer?
Geschrieben
naja, dann ist das Ding ja jetzt geritzt. Dein Arsch gehört also schon so gut wie mir..lol
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Ich finde liebevolle ,intelligente Männer so richtig sexy!

Und wie ist es bei euch?

Da geht mir gerade der Horizont aus 🙄 aber bei Frauen kam das durchaus vor! 🍀

Geschrieben

Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Sabrina1978 zitiert: ❝Ich finde liebevolle ,intelligente Männer so richtig sexy!
Und wie ist es bei euch?❞
Da geht mir gerade der Horizont aus 🙄 aber bei Frauen kam das durchaus vor! 🍀
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben

Intelligenz war übrigens noch nie ein Grund, keine Dummheiten zu begehen 😉

Geschrieben
Sabrina nause ? Mike Krüger- weisst Du noch ?
girlfriend66
Geschrieben

Es gibt viel was toll an einem Menschen ist. Intelligenz ist schon cool. Man muß nicht in allen Bereichen ein Überflieger sein. Aber man sollte Welt offen sein. Ich mag Humor und einen tollen Charakter sehr gerne 

Geschrieben
Ist es hier nicht eher so, das hier Dunning und Kruger entscheiden was und wer Intelligent ist, den Frust über das Ergebnis dann mit dem Fetisch Sapiosexualität so unglaublich inflationär abdeckeln, das sie den Begriff und seine Bedeutung völlig aushölen...?
.
Immerhin gibts was zu lachen...
Geschrieben
Intelligenz ist toll. Leider gibt es verschiedene Philosophien sie anzuwenden.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei liebevollem UND intelligentem Mann wird's bestimmt schwierig. Außerdem: viel wissen ist nicht unbedingt Intelligenz sondern uU Bildung. Das ist was anderes. Weisheit und Erfahrung ist auch nicht Intelligenz, sondern lernen aus dem Leben. Aber wenn sie ihr Wissen um das alles einsetzen, auch noch Empathie ausstrahlen, dann haben solche Menschen auf JEDEN eine besondere Wirkung.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Und wie ist es bei euch?

Intelligenz ist meist ne nützliche Eigenschaft , macht aber ne Frau für mich nicht sexy .

 

Geschrieben
Je öfter ich das Wort Sapiosexuell lese um so mehr zweifel ich hier daran. Denn, dann hätte ich längst einen Harem hier. ;-) Oft ist es nur Gelaber. Und wer bestimmt, was Intelligenz ist? Bei so viel Geschwafel, wie man es hier liest, könnte man Poppen.de fast für eine Politische Seite halten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

nur wenn diese Kombination passt, dann wird es richtig spannend...👌😇

Och , spannend kanns auch werden wenns ganz anners iss .:jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...