Jump to content

Ist Intelligenz sexy?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intelligenz gepaart mit Stil und Anstand ist supersexy! 😍
Geschrieben
Intelligenz gepaart mit Stil und Anstand ist supersexy!
Geschrieben
Intelligenz ist sehr anziehend für mich.
Ich möchte mich ja auch mit meiner Partnerin unterhalten können.
In meinem fortgeschritten Alter, kann man nicht mehr 24/7 Sex haben!🤷🏻‍♂️😅
Geschrieben

Herrlich wie viele sich hier selber belügen :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kln49811:

Hallo ich hätte Interesse

Prima, die Kommunen in den Städten suchen noch Mitarbeiter, die ihre Städtchen sauber halten und aufräumen🚮🗑️. Einfach in den Bürgerhäusern oder Rathäusern melden👍 

Geschrieben
Natürlich ist Intelligenz anziehend. Aber das ist es nicht unbedingt sexuell. Ein gesundes Mittelmaß ist da schon attraktiver.
Generell ist es aber ein doch sehr schwieriges Thema. Ich würde lieber mit einem nicht ganz so hellen Häschen ins Bett hüpfen als mit einem plumpen dümmlichen Mann wo man schon beim reden merkt der hat zuviel Kopfball gespielt. Ist einfach so. Jedoch ist es bei intelligenten Menschen auch wieder nicht so einfach. Eine intelligente Frau ist oft gefangen in sich selbst, ihre Gedanken sind nicht frei und sie kann sich nicht fallen lassen obwohl sie weiß was sie will. Intelligente Männer neigen oft zu egozentrischen Zügen, sie neigen sehr schnell zur Selbstüberschätzung. Ich denke eine gute Mischung aus IQ und EQ sind anziehender als ein zu hoher IQ.
Wobei ich, wie gesagt, eine nicht so helle Maus nicht ablehnen würde. Ich habe eben einen hohen EQ und nehme sie prinzpiell aus Mitleid schon auf ;)
(Seelig sind die geistig Armen)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe neulich mit einer geschrieben die so dumm war, dass es nicht möglich war auch nur ansatzweise sinnvoll zu kommunizieren. Es hat sich herausgestellt, dass sie ihre Stelle bei Poco verloren hat, in diesen Zeiten! Bei Poco! Da stellt man die Toaster zu den Toastern und die Töpfe zu den Töpfen. Obwohl sie heiß war, das ist scheisse. Dann habe ich mal jemanden geblinddated und die war intelligent. Man konnte gut mit ihr reden. Aber sie sah aus wie ein Sack Mayonnaise und man konnte keinen km spazieren gehen, bevor sie Schweiß triefend eine Pause brauchte. Nein, auch so geht es nicht 😄 Insgesamt ist es nur ein Faktor von vielen.
Geschrieben

Intelligenz, Bildung und Klugheit sind nicht dasselbe. Gute Kommunikation erfordert sicher von allem etwas.

Ich hatte auf einer anderen Plattform mal ein Date mit einer Frau, die vorgab, sapiosexuell zu sein. Sie verhielt sich im Gespräch etwas intellektuell und philosophisch, was ich überhaupt nicht sexy fand. Aber wahrscheinlich gab es auch andere Gründe tief in meiner Psyche, weshalb ich sie trotz gutem Aussehen nicht attraktiv fand.

Geschrieben
Ein gewisses Grundwissen wäre nicht schlecht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2024 at 01:01, schrieb Sabrina1978:

eine gewisse beruhigende Weisheit und Erfahrung zu einem ganz speziellen Thema. Ein anderes Mal macht die Ausstrahlung bei einem guten liebevollen Gespräch mit Gedanken und Ziele und Lösungen neugierig.

Unbedingt. Ohne eine gewisse Raffinesse geht da nix.

Allerdings spielen das Aussehen und der Geruch auch eine Rolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Intelligenz has ganicht zu tun mit sexy meine Liebe 💘, das sind zwei verschiedene Beschreibungen Wörter.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Intelligenz allein ist noch nicht sexy, ich kann mir eine technische Präsentation von einer intelligenten Referentin anhören ohne diese deshalbt zu sexualisieren. Intelligenz zählt für mich jedoch zu den Bestandteilen aus denen sich "sexy" ergibt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SannY71:

Intelligenz ist definitiv sexy,wenn Mann dies dann noch gut in Szene setzen kann❣️

Nützt ihm aber nicht viel wenn er nicht auch eine gewisse Attraktivität mitbringt

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 01:01, schrieb Sabrina1978:

Und wie ist es bei euch?

Bei mir is auch so ,ich find Inteligens is alles bei eine frau. wenn eine mit mir schreiben tut merk ich schon das wenn da was falsch geschreiben is oder Komma fehlen dann is voll der Abtörn und mein schwanz bleibt gans klein und nix läuft . Ich such voll die Schlauwi-schlumpfine ,bin saiposexuell!1!

×
×
  • Neu erstellen...