Jump to content

Ist Intelligenz sexy?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin so sapio, ich masturbiere zu Videos von Stephen Hawking. 

Freihändig!

Geschrieben
Hi Sabrina! 🌞😉 Gegenfrage: was verstehst du unter Intelligenz? Vermutlich keinen Besserwisser oder jemanden, der sich irgendwie profilieren möchte. Und der reine IQ sagt jetzt auch nicht so viel. Und Menschen, die ihren IQ auf eine Fahne schreiben und damit wedeln, sind auch eher... naja... 😉 Also was macht sexy Intelligenz aus? 😎
Geschrieben

Das Wort zum Sonntag..

Wo will ich eine IQ-Linie ziehen? Soziale Intelligenz halte ich an dieser Stelle für passender...ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass ein großer Teil unserer sexuellen Matches auf biochemischer Ebene passieren, nicht auf der Skala eines Intelligenztestwertes....innerhalb eines jeden Kopulationscastings (damit meine ich den Prozess, der automatisch abläuft, während diesem man sich selbst die Frage beantwortet, ob man sich vorstellen könne, mit diesem Menschen Sex zu haben) laufen diese Themen unsichtbar im Hintergrund....wenn man nicht gerade vollkommen wahllos ist, regelt sich das mMn. von ganz allein...

Diejenigen, die ansonsten alles vögeln , was nicht bei drei auf'm Baum ist, die lasse ich jetzt bei dieser Betrachtungweise mal außen vor, da ist das Hirn sowieso in die Schlübber gerutscht...

Wobei...ich ficke in der Regel weniger intelligente Menschen...und das gerne....weil mein Strap-on kein rektales Teststäbchen für Intelligenz ist...sondern für oooh-aaaaah-aaaaaaah....da bin ich sowas von einfach gestrickt...

HorridoB|

Geschrieben
Ein fundiertes Allgemeinwissen empfinde ich als sehr angenehm und setzt, neben anderen mir wichtigen Eigenschaften, eine gewisse Intelligenz voraus... zusammen kann das dann schon sexy wirken 😉
Geschrieben

Ich finde intelligente Peronen auch sehr interessant, da ich wissbegierig bin und gerne dazulerne. Ein geistiger Ausstausch macht mich wirklich neugierig auf die Person. 

Es gibt ja (so viel wie ich weiß) drei Formen der Intelligenz: kognitive Intelligenz,  emotionale Intelligenz und soziale Intelligenz. 

Konversation auf Augenhöhe ist für mich eine Grundvoraussetzung für weitere Handlungen.

Ich bin daher völlig mit dir einer Meinung und wünsche dir viele anregende Momente.

Liebe Grüße aus Lünen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Einige scheinen Intelligenz mit Bildung und Wissen zu verwechseln.

M. E. wird der IQ eines Menschen durch Wissensfragen ermittelt... 🤷‍♀️. Und Wissen entsteht nicht ohne Bildung. 

Geschrieben
Intelligenz und sympathi ist doch ein Einklang beides fügt sich zusammen wenn beide sich auf der gleichen Ebene befinden. Dieser dumme Spruch dumm fickt gut sorry geht für mich überhaupt nicht. Ich könnte nur mit einer Frau sex haben die mich anspricht und dabei meine ich nicht in erster line den körperlichen Reiz. Alles startet mit einem guten Gespräch.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht auf Männer stehe wäre mir, sexuell gesehen, deren Intelligenz egal. 
 

Doch wenn ich es auf Frauen Münze, ja, Intelligenz kann sexy sein. 
„Dumme“ Frauen sind für mich schnell uninteressant! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wie die Antworten hier zeigen, ist "Intelligenz"  etwas, für das fast jede/r andere Maßstäbe ansetzt. Vermutlich orientiert sich dieser Maßstab am eigenen Bildungsstand, und der ist schon recht unterschiedlich.... So habe ich schon die Feststellung gemacht, dass sich Menschen für intelligent hielten, denen ich das Attribut auch mit bestmöglicher Objektivität nicht vollumfassend zugesprochen hätte - und es gibt auch definitiv Männer, die zwar in meinem persönlichen Sinne der Definition zwar intelligent sind, aber damit nicht unbedingt sympathisch .... Also im Grunde so wie ich ungefähr xD

Also: Intelligenz ist zwar ein wesentlicher und wichtiger Faktor für die (meine) Partnersuche, aber bei weitem nicht der einzige.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Matze85001001
Geschrieben
Sind nur die Frauen gefragt 😅 oder darf ich mich auch dazu äußern?
Ich finde es schön wenn der Partner auf Augenhöhe ist und mit Wissen glänzen kann. Und man sich damit gegenseitig stärken kann. Aber es ist auch schön wenn man einfach miteinander rum albern kann und auch auf doof tut 🤪👈
Geschrieben

Was hilft einigen die sogenannte Intelligenz, wenn sie im Leben trotzdem nichts auf die Reihe bekommen? 

HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Einige scheinen Intelligenz mit Bildung und Wissen zu verwechseln.

Eine der „blödsten“ Frauen die ich kennengelernt habe, hatte in ihrem Jahrgang eines der besten Abi‘s. 
 

Hat ihr aber auch Nichts genutzt, da ihre Arbeitgeber schnell merkten, wie hohl sie ist. 
 

Nur gut auswendig zu lernen, macht einen noch nicht zum intelligenten Menschen. 

Geschrieben
Absolut - ohne geht es nicht. Das öffnet meine Türe, kommst sonst nicht „rein“… 😜
Geschrieben
ein schönes Beispiel...die Monroe...sie hat immer das Dummchen gespielt, dabei wollte sie immer ernste Rollen spielen ,aber es passte den Filmemachern nicht... in Wahrheit soll sie einen hohen IQ gehabt haben .... sie war sexy und schlau....da passt es.....Intelligenz ist sexy
Geschrieben

Der Gedanke an Sex zwischen Marie Curie und Albert Einstein führt jetzt nicht wirklich dazu, dass ich Lust bekomme... 😉

Geschrieben

Eine Mischung aus mehreren Sachen finde ich sehr gut. Intelligenz, Lebenserfahrung, Charakter und Menschenkenntniss finde ich sehr interessant und faszinierd mich sehr. Nur Intelligenz kann sehr anstrengend sein, weil ich mich dann wahrscheinlich nicht auf deren Stufe bewegen kann.

Geschrieben

Für eine adäquate niveauvolle Unterhaltung sollte auf jeden....oh...Titten 😉

Geschrieben
War Einstein sexy? Nee, aber er hat in der Tat zahlreiche Verehrerinnen und Liebchen gehabt. War Marie Currie sexy? Hm, sie wird wohl eine gewisse Anziehungskraft gehabt haben, aber hat sich zeitlebens immer dagegen entschieden und hat letztlich mit mehr IQ geglänzt als Ihr Mann.
War Oskar Wild sexy? Nein, absolut nicht. Der war allerdings ein Lebemann, der jede Frau und jeden Mann genommen hat, der/die seiner verbalen Verführungskraft nicht entfliehen konnten. Will sagen, was sexy ist entscheidet jeder Mensch für sich selbst. Besondere Intelligenz ist meistens nerdy und absolut nicht sexy. Und trotzdem fühlen sich einige von der vermeintlich naiven Sexualität des Nerds angezogen. Man könnte das psychologisch sezieren als eine Art Dominanzgebaren im Deckmantel des unterwürfigen Subs? However…was auch immer anzieht…ist für jeden individuell anders. Viel Spaß allen.
Geschrieben
Intelligenz ist sehr viel mehr als gespeichertes/erlerntes Wissen. Ein wirklich intelligenter Mensch wird auch nie ein Fachidiot sein oder mit seinem Wissen prahlen. Auch das gehört zur Intelligenz...sich in die jeweiligen Situationen einzufühlen und entsprechend zu agieren. Und DAS ist sexy....nicht das Runterleiern von Wissen und Fakten... wird leider oft verwechselt. :-(
×
×
  • Neu erstellen...