Jump to content

Sex auf Distanz?


Ma****

Empfohlener Beitrag

MephistoNRW
Geschrieben
Kleine Aufgaben geben. Wunschfotos sowas
Geschrieben
Na schöne Telefonate mit heissen Themen und erotischer Stimme/Stimmung. Auch mal skypen.
Geschrieben
Fotos schicken,....um Fotos bitten ....
"Nette" Texte schreiben 😉
Geschrieben
Wir haben es probiert,miteinander geredet , ausprobiert und festgestellt es war mal ne Erfahrung wert ,aber auf Dauer nicht !!!!
Geschrieben
Ach da geht schon ganz schön was mit WhatsApp Video Call 😛
Geschrieben
Es soll Leute geben, die tun so als wären sie Single und melden sich dann auf Online.Plattformen zur Suche an. Wäre ja auch eine Option, trotz Distanz Sex zu haben...wäre ja dann der Sex-Partner und zu Hause der Liebes-Partner...grins
Geschrieben
Selber ein Video machen ? Für unterwegs , lach . Dirtytalk im Chat oder telen . Oder einfach mal allein an sie denken ;) sexueller Abstand kann auch mal nicht schaden .
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ersatzpartner in der Nähe suchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Lovesens Toys für beide die mit App gesteuert werden auch über eine weitere Entfernung. So kann jeder den anderen "reizen" trotz weiter Entfernung!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die meisten nehmen einfach jemanden der näher dran wohnt xD
Geschrieben
Bilder schicken, mit Worten spielen, telefonieren
Geschrieben
Ist die Fantasie zu knapp, frägt man hier im Forum ab. 😁🤷‍♂️
Geschrieben

Sich zugetan sein. "Spaß" kann so breit gefächert sein, wenn zwei Menschen im Einklang sind. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Warten bis du und die Partnerin wieder beieinander seid ansonsten Handarbeit
Geschrieben
Hmm. Wenn ich den jeweiligen Partner nicht vor mir habe, dann bin ich durch nichts in Stimmung zu bringen. Fällt also aus.
Geschrieben

Wenn der eigene nicht verfügbar ist würde ich mir einen anderen suchen

Alles andere, sowas wie Televonsex oder selber Hand anlegen vor der Cam wäre nicht das was mich befriedigen würde

Geschrieben
Ich benötige auf räumliche Distanz keinen sexuellen Spaß.
Tipps und Ideen....ja! Mal wieder einen richtigen Brief schreiben....so mit Parfüm drauf!
Königslöwe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MephistoNRW:

Kleine Aufgaben geben. Wunschfotos sowas

Schatz du must noch den Flur wischen und einkaufen, damit du mir nicht verhungerst.

Und mach ein Foto, damit ich bescheid weis!

😂😂😂

Geschrieben

@Wolfflow

Da kommt der Wolf durch.

Tiger und Löwe können ruhig stärker sein.

Ein Wolf träte aber niemals im Zirkus auf.😊

×
×
  • Neu erstellen...