Jump to content

Sex auf Distanz?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich verschicke meinen Pimmel oftmals per W-LAN samt VPN-Tunnel!

Hast du ein Glück, meine Rute kann nie berechnet werden!

Geschrieben
Sex auf Distanz 🤷🏻‍♂️ schwierig, kann funktionieren aber es gibt genug Fälle wo das in die Brüche ging weil die Distanz zu groß war oder man keine Zeit hatte, Beziehung und Sex auf Distanz endet nie gut

Oder man ist so gut und spritzt von Bottrop bis Belgien 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft, in der heutigen Zeit gibt des doch durch "Videotelefonie", eine ideale Möglichkeit sich sehr nah zu sein.

Geschrieben
Den Sex, den ich bevorzuge, gibt es nicht auf Distanz... Denn aua mit Peitsche und Gerte geht nur, wenn man sich sehr nahe ist
Geschrieben
ich hab kein Problem damit...mein erster Mann hat in HH gewohnt und gearbeitet und ich in HB....5 Jahre eine WE Beziehung......dann war ich 4 Jahre mit einem Seemann zusammen....12 Monat getrennt,6 Wochen zusammen....6 Jahre mit einem Fernfahrer(Fernverkehr) zusammen...die Beziehungen sind aufgrund von deren Kinderwunsch kaputt gegangen bzw .als wir "aufeinander gehockt" hatten....Treue und Vertrauen sind wichtig...aber manche Menschen können oder wollen es nicht....in meiner Familie waren fast alle Männer auf See, daher bin ich geimpft und kann sehr gut damit Leben
rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie schafft Ihr es mit eurem Partner/euren Partnerin auch auf räumliche Distanz sexuellen Spaß zu haben

Dirty talking per Telefon hat was!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

@Wolfflow

Da kommt der Wolf durch.

Tiger und Löwe können ruhig stärker sein.

Ein Wolf träte aber niemals im Zirkus auf.😊

Du hast Wesentliches erkannt! Chapeau! :wolf::point_up_2:

Matze85001001
Geschrieben
Ich hatte mal eind fernbeziehung das gute und schlechte Seite hatte. Videochats oder heiße Bilder /Video hin und her zuschicken ist ganz schön und die erste Zeit auch aufregend aber auf Dauer fehlt ein die Zweisamkeit, die Nähe, die Bemühungen, der Duft von des Partners . Auf Dauer ist das nichts für mich.
Geschrieben
Wenn wir uns sehen sind wir fällig. 🥰
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn wir uns sehen sind wir fällig. 🥰

Sehr schön formuliert 😍👍

Geschrieben
Ich brauche keine Beziehung, wenn ich es mir dann trotzdem selbst machen muss. Telefon-/Video_/Textsex sind mal absolut kein Ersatz. Kommt für mich also bei längerem Nicht Sehen Können weil Distanz zu groß nicht in Frage.
Geschrieben
Auf die einfachste Idee kommt wieder niemand. Aber vielleicht funktioniert das nur bei mir. Ich mach in Köln mein Fenster auf und halt ihn raus. Ne Frau, die in Frankfurt am Fenster steht, kommt dort noch dran.
Geschrieben
Also „Sex“ auf große Distanz klingt spaßig. Ende 90iger, Anfang 2000 gabs ja sogar Sextoys mit WLAN Anschluss. Hat sich nur nicht durchgesetzt. Klar warum. Ist langweilig.
Sexting hilft mal für ein paar Tage, vielleicht auch Wochen. Aber irgendwann trifft jeder mal auf eine „richtige“ Person und dann ist die Distanzbeziehung entweder Geschichte oder man hatte sich vorher schon klar zur Offenheit beidseitig bekannt. Mit anderen Worten. Ich halte nichts davon weil idealisiert romantische Nummer. Muss aber jede/r für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wesentliches

Das du mental zu einen der Stärksten hier zählst, kann man doch lesen!😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn wir uns sehen sind wir fällig. 🥰

Find ich gut....wenn beide fällig sind.... ich kenn das nur als "Drohung".... B|

Geschrieben

Am Wochenende hinfahren und nur zum Essen aus dem Bett hüpfen, so kenne ich das.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Man kann einfach in einen Flieger steigen und in das Ausland fliegen für eine Pussy.
vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Find ich gut....wenn beide fällig sind.... ich kenn das nur als "Drohung".... B|

Leider meint sie ihren Freund damit, wobei sie kein Problem mit anderen Geschlechtsteilen hat :D

Geschrieben
Wir hatten eine offene Beziehung. Sie lebte in Rosenheim hinter München, ich in Hamburg. Alle zwei, drei Monate trafen wir uns, entweder bei ihr oder bei mir, immer für ein paar Wochen. Dazwischen hatten wir zur Abwechslung Sex mit anderen. War alles ganz einfach und hat 14 Jahre gehalten - bis sie leider an einem Schlaganfall starb.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Leider meint sie ihren Freund damit, wobei sie kein Problem mit anderen Geschlechtsteilen hat :D

Wieso leider? Das ist perfekt so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nachdem man so viele Schwänze schon durch hat, sich so festzulegen? :D

Weiß nicht was Du mitteilen möchtest, ist auch egal. Schicken Abend Dir.

Geschrieben
Ich führe keine Fernbeziehungen, selbst bei einer Liaison muss es mehrfach pro Woche klappen.
Geschrieben

Zum Sex gehören für mich Nähe und alle Sinne, Geruch, Geschmack, ganz viel Hautkontakt und nicht nur Hören und vielleicht irgendwelche Bilder schauen. Ernsthaft, Sex über Whatsapp, da kann ich mich auch zwei Stunden in ein leeres Kino vor die weiße Leinwand setzen und Styroporchips statt Popcorn futtern. Eine langweiligere Art von Safer Sex kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Mustermann, meinst Du sowas wie CS und oder TS (Sexting)???

''Was hast Du gerade an''...als ob man andauernd Nackt oder in seinen besten Dessous Zuhause rumsitzt...holt doch keinen mehr unterm Kachelofen vor...

Da bleibe ich trocken wie die Sahara...

Dennoch, Geilheit fängt zwischen den Ohren an und die Macht der Worte muß auch gelernt sein...nur so ein Penis-Dingsbums-Pic reicht da wohl nicht aus, um die Schlübber fallen zu lassen...

In gut Denglisch: Ohne Brainfuck geht gar nichts...wenn aber der Brainfucker impotent ist, oder die Brainzufuckende nicht offen für derlei oder für seine Bemühungen, geht eben nichts...

Gibt's eigentlich auch Briefpapier mit Pheromonen-Duft? (Geschmack hätte ich fast geschriebenxD)

Der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt...in einem anderen Thread wurde ja mal geschrieben, wenn man viel Langeweile hat, würde das die Kreativität fördern...

HorridoB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
×
×
  • Neu erstellen...