Jump to content

Sex auf Distanz?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Da ich nicht auf virtuellen Sex stehe, warte ich so lange bis ich meine Partnerin bei mir habe. 

Muß ja nicht immer gleich eine Fernbedienung sein, es gibt ja auch andere Gründe warum man sich ne Zeit nicht sehen kann, z.B. berufliche Gründe oder wenn mal einer alleine im Urlaub weg ist. 

Dann gib’s eben mal keinen Sex. Gibt schlimmeres. Umso schöner ist es, wenn man sich wieder sehen und spüren kann. 

Geschrieben

Genau deswegen  kommt mir keine Fernbeziehung ins Haus.

Geschrieben

Sex auf Distanz? Mit KI evtl.?

Fernsteuerbare Sextoys? Die funktionieren aber glaube ich auch nur mit Blutooth und haben auch ihre engen Grenzen...

Telefonsex, Cybersex...

Aber Sex ist nunmal was körperliches.

Telekinese? Soll ja bei manchen auch funktionieren...

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Dann gib’s eben mal keinen Sex. Gibt schlimmeres. Umso schöner ist es, wenn man sich wieder sehen und spüren kann. 

👍👍👍

So sieht Es aus! 
 

Eines meiner schönsten Erlebnisse war, als meine Partnerin, nach 4 Wochen in Syrien (sie war nach dem Erdbeben da, um zu helfen), die Treppe vom Flugzeug herunter rannte und mir um den Hals gefallen ist. 
 

Obwohl ich z.Z. 4 Wochen kein Sex hatte, hatte ich an dem Tag nicht mal das Bedürfnis nach Sex. Ich war einfach nur froh Sie wieder bei mir zu haben, ihre Nähe, ihren Geruch, ihre Stimme (persönlich, nicht wieder „nur“ am Telefon), ihre Liebe…!!! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ihr müsst das mit euch ausmachen 🫠😘

Da es sonst wohl keiner thematisiert:

Deplatziertes, provokatives Nachtreten ist eine unsympathische Schwäche. 

Pass auf, dass sie den Rest nicht übertönt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie schafft Ihr es mit eurem Partner/euren Partnerin auch auf räumliche Distanz sexuellen Spaß zu haben … Welche Tipps/Ideen habt Ihr?

Ganz einfach: sie hat meine Email Adresse und schickte mir ab Neujahr so viele Emails zum Teil mit sehr netten Fotos. Der Provider schöpfte daraufhin Verdacht und überwachte meinen Email Verkehr. Solche Bilder müssen Spam sein und nicht Realität. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da es sonst wohl keiner thematisiert:

Deplatziertes, provokatives Nachtreten ist eine unsympathische Schwäche. 

Pass auf, dass sie den Rest nicht übertönt. 

Wo soll man sonst hin mit dem restlichen Hass? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wo soll man sonst hin mit dem restlichen Hass? 

Hass wird nicht weniger, wenn man ihn auslebt, weil man so gedanklich immer wieder Benzin in die Flammen gießt. 

Übernimm wieder die Kontrolle über deine Gedanken und lass sie nicht von deinen Emotionen steuern. 

Irgendwann ist alles gesagt und es gibt nichts mehr, das an der Situation etwas verändert. Und dann ist es auch einfach genug. 

Wenn du dich auskotzen musst, mach ich dir sogar den Filter auf. Aber gib dir nicht die Blöße, das öffentlich zu tun. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
girlfriend66
Geschrieben

Dafür gibt's kein Rezept. Kannst du nur mit dem Partner raus finden. Wäre nix für mich. Mit meiner Liebe will ich zusammen wohnen.

Geschrieben

Wenn unterwegs... Dann gibts halt sex via phone... Ich liebe z. B. Ihre Stimme wenn sie erregt ist. Und dann freut man sich auf zuhause 

Geschrieben
Am 27.1.2024 at 13:49, schrieb MaxMustermann007:

Wie schafft Ihr es mit eurem Partner/euren Partnerin auch auf räumliche Distanz sexuellen Spaß zu haben … Welche Tipps/Ideen habt Ihr?

 

Mir fällt da einiges dazu ein. Erotische Geschichten schreiben und die schicken, ich habe einmal ein Nacktfoto als Puzzle verschickt, jeden Tag ein Teil, ja da hat man noch Briefe geschrieben. Telefonsex oder Rollenspiele als eine Frau anrufen, die sich angeblich verwählt hat, getragene Unterwäsche verschicken usw.

Geschrieben

In Zeiten der Abwesenheit dafür sorgen, dass man dennoch in den Gedanken und im Herzen bleibt. Schriftlich und telefonisch öfter mal das Kopkino am Laufen halten, dem Partner sagen was man fühlt und was man in dem Moment gerne tun würde. Das ersetzt keinen live-Sex, aber beide fühlen sich erfahrungsgemäß weniger allein (gelassen). Mit Kindern bei ihr im Haus, die jederzeit auftauchen konnten, war Cybersex per Telefon oder Videochat keine Option, aber heiße Gedanken haben wir ausgetauscht. Die gefühlte Solidarität macht es aus.

×
×
  • Neu erstellen...