Jump to content

Sex auf Distanz?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Sexualität braucht für mich Nähe und ist rein digital nicht ersetzbar.
Mein Tipp: Sich so oft wie möglich sehen, auch wenn es aufwändig ist.
Wenn man merkt es passt,/ist was Ernstes evtl. näher zusammenziehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Auch bei räumlicher Distanz ist es durchaus möglich, prickelnde und stimmungsvolle Situationen zu erleben. Du kannst zum Beispiel mit deiner Partnerin telefonieren während du mit einer anderen bumst.

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Würdet ihr bitte bei. Thema bleiben? Danke sagt 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nachdem man so viele Schwänze schon durch hat, sich so festzulegen?

Das heißt wohl das ich es drauf hab. Ganz im Gegensatz zu dir.

Geschrieben
Wir praktizieren seit Jahren eine Beziehung auf Distanz und, ich denke da kann ich für uns beide sprechen, die Vorfreude aufeinander ist prickelnder als jedes sexlastiges Telefonat.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
@Pustekuchen ja wäre möglich, vllt musst du dich ja nicht überwinden :D
Geschrieben
Da gibt es etwas, dass nennt sich Kopfkino...und die perfekte Partnerin, schafft es unheimlich locker, dieses Drehbuch mit ganz bestimmten Worten, Sätzen...unheimlich anzuheizen...spielend, einfach so...💁‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark_Dreams:

Wir praktizieren seit Jahren eine Beziehung auf Distanz und, ich denke da kann ich für uns beide sprechen, die Vorfreude aufeinander ist prickelnder als jedes sexlastiges Telefonat.

...und das ist auch noch richtig einfach! Weil man weiß, auf was man sich freut!

PeterHH1961
Geschrieben
Suche Dir doch für die Zeit zwischen den Treffen eine zweite Frau als Lückenbüßerin😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:
@Pustekuchen ja wäre möglich, vllt musst du dich ja nicht überwinden :D

Nicht nur vielleicht.
Ganz nebenbei...
Deine Exfreundin hier so in den Dreck zu ziehen und zu beleidigen (das lese ich daraus) gehört hier nicht her und ist unterste Schublade

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Pustekuchen:

Nicht nur vielleicht.
Ganz nebenbei...
Deine Exfreundin hier so in den Dreck zu ziehen und zu beleidigen (das lese ich daraus) gehört hier nicht her und ist unterste Schublade

Naja wenn man auf Rubens steht dann passt doch alles.
Ich gebe nur ihren bisherigen Werdegang wieder. Sie ist verheiratet und hielt sich bisher nebenher noch drei pardon jetzt nur noch zwei Typen. Ihr müsst das mit euch ausmachen 🫠😘

Geschrieben
Häufig genug und ausgiebig treffen. Weil bei uns zu Sex auch die Zärtkichkeit gehört hätten Telefon, Skype, Cyber keinen Sinn. Und ein/e "Lückenbüßer/in" wäre für alle Beteiligten unfair.
Geschrieben
Du als singel..... Sage ich nichts weiter zu
Geschrieben
Mit der betreffenden Person darüber reden ist der erste Tipp......nicht alles macht auch jeder person gleich viel spaß......offen ehrlich ungezwungen sich über Befindlichkeiten unterhalten von Angesicht zu Angesicht Wir sind doch schließlich erwachsen.
Geschrieben

Ich habe ja bereits weiter oben mit nachträglich zur Wirkung gelangter Geheimtinte vermeldet, dass mein primäres Geschlechtsteil virtuell getunnelt wird, um Distanzen spielerisch zu überbrücken!

Doch nun zu etwas komplett anderem: Für die Zeit der Trennung empfehle ich nachfolgend gezeigtes, nachhaltiges und ökoselfsex-zertifickziertes Bio-StimulationsGerät, das täuschend echt – trotz seiner metaphorisch-symbolhaften Gestalt (mitsamt superduper Kochhornes) – die gesamte männliche Geschlechtlichkeit sowie obendrein den Masseur ersetzt, der nach erfolgter IntensivBenutzung für den ursprünglichen Zweck die Durchblutung der bei Anwendung hochgelegten und gespreizten unteren Extremitäten wiederherstellt, und zur Zeit sogar günstig zu erwerben ist, da es im örtlichen Tschibo-MegaStorePlus heruntergesetzt ist! 🤗😊  👇🏼IMG_20240127_201742.jpg.c3e5ab1007205cc7473aef4ec0e13a92.jpg

Geschrieben
Habs ein halbes Jahr probiert, ist nix für mich. Lange Planerei macht mir weder Lust noch Spaß. Über irgendwelche Medien finde ich sehr schnell langweilig. Im Gegensatz zu früher fehlt mir auch definitiv Vertrauen.
Geschrieben
Ausprobiert - nicht mein Ding auf Dauer, daher suche ich in meinem Profil auch nach einer Sie die nicht zu weit weg wohnt. Kein Problem, wenn man zeitl. begrenzt ist wg. Geschäftsreise o.ä. für z.B. 2 Wo, aber alles was länger ist wird schwierig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Ich habe ja bereits weiter oben mit nachträglich zur Wirkung gelangter Geheimtinte vermeldet, dass mein primäres Geschlechtsteil virtuell getunnelt wird, um Distanzen spielerisch zu überbrücken!

Doch nun zu etwas komplett anderem: Für die Zeit der Trennung empfehle ich nachfolgend gezeigtes, nachhaltiges und ökoselfsex-zertifickziertes Bio-StimulationsGerät, das täuschend echt – trotz seiner metaphorisch-symbolhaften Gestalt (mitsamt superduper Kochhornes) – die gesamte männliche Geschlechtlichkeit sowie obendrein den Masseur ersetzt, der nach erfolgter IntensivBenutzung für den ursprünglichen Zweck die Durchblutung der bei Anwendung hochgelegten und gespreizten unteren Extremitäten wiederherstellt, und zur Zeit sogar günstig zu erwerben ist, da es im örtlichen Tschibo-MegaStorePlus heruntergesetzt ist! 🤗😊  👇🏼IMG_20240127_201742.jpg.c3e5ab1007205cc7473aef4ec0e13a92.jpg

Guter Tipp.....oder

 Ihr organisiert euch abformmasse und macht abdrücke euer Geschlechtsteile .....es gibt tatsächlich silikonmasse zum herstellen eigener sexspielzeuge ....

vor 58 Minuten, schrieb tender413:

Wieso interessiert dich das als Single🤣🤣🤣

Vielleicht ist er im Begriff nicht mehr lange Single zu sein und sucht nach nötigen Informationen um eine fernbeziehung auszuprobieren mit seine Partnerin.....warum findest du es so lächerlich  ?

Geschrieben
Gar nicht… ich hatte einmal ne Fernbeziehung. Ist nichts für mich und Sex auf Distanz via Telefon etc. auch nicht. Dann verzichte ich lieber
HansDampf77
Geschrieben

Da ich nicht auf virtuellen Sex stehe, warte ich so lange bis ich meine Partnerin bei mir habe. 

vor 39 Minuten, schrieb Rubinella:

Gar nicht… ich hatte einmal ne Fernbeziehung. Ist nichts für mich und Sex auf Distanz via Telefon etc. auch nicht. Dann verzichte ich lieber

Muß ja nicht immer gleich eine Fernbedienung sein, es gibt ja auch andere Gründe warum man sich ne Zeit nicht sehen kann, z.B. berufliche Gründe oder wenn mal einer alleine im Urlaub weg ist. 

Geschrieben

Da braucht es doch eigentlich nur ein Wort, eine subtile Bemerkung um die Lust zu entfachen. Steigert die Vorfreude aufs nächste Wiedersehen...

Später nachfragen, wie der andere das Feuer allein gelöscht hat, belebt die Vorfreude erneut.

Allerdings lassen zu große Entfernungen und zu häufige bzw. zu lange Vorfreuden den Ofen eher durchbrennen und irgendwann erlöschen.

Geschrieben

Er spritzt in die Luft und ich versuche, es oral, vaginal oder mit dem Rücken einzufangen!

×
×
  • Neu erstellen...