Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Penislänge 30cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo :)

Seit nun 35 Jahren ziehe ich voll automatisch Luft in meine Lungen, um dieser dann den Sauerstoff zu klauen und die für mich wertlosen Reste wieder rauszulassen.
Dreimal hoch auf Mutter Natur und die Fotosynthese.
Während dieser unzähligen Atemzüge habe ich verschiedenste Wege eingeschlagen und mich letztendlich zu einem leidenschaftlichen Physiotherapeuten entwickelt.
Unter anderem durch meine Freude an Bewegung, Sport und der unendlichen Neugierde für den menschlichen Körper.
Mit meiner Atmung verhält es sich wie mit meiner Persönlichkeit, sie ist ruhig, ausgeglichen, tiefgehend und bei Stress belastbar und ausdauernd.
Ich bin aktuell und vermutlich den Rest meines Lebens in der Ausbildung zum verantwortungsbewussten, liebevollen Vater der den Spagat zwischen klaren Grenzen und dem Spaß am Leben und aufwachsen stets im Blick hat.
Meine zeitliche Flexibilität ist daher ziemlich eingeschränkt.
Besonders wichtig ist mir der Respekt vor anderen Menschen, ich kann es z. B. nicht verstehen, dass Obdachlosen Menschen in der Bahn Nichtmal mehr in die Augen geschaut wird, es sind Menschen!
Ich kann nicht verstehen, dass so viele Menschen reflektorisch sich etwas vor die Nase halten, weg schauen, weg gehen, den Kopf schütteln, wenn sie einen Bettler sehen. Furchtbar, grausam!
Das sollte reichen, um einen kurzen ersten Eindruck zu erhalten, nun zum Thema dieser Plattform.

Ich liebe Sex, mit viel Nähe, Intimität, Leidenschaft und dem Augenkontakt, in welchem man auf beiden Seiten erkennen kann, wie sehr man den anderen Menschen spüren möchte, wie dieser Mensch dich in seinen Bann zieht und alles andere ausgeblendet wird.

Das gehört ganz klar zur Definition „guter Sex.“

Für dieses Szenario benötigt es selbstverständlich die Tatsache, dass dieser Mensch mein Gefühl von das zieht mich an, das finde ich attraktiv erfüllt. Und ich beschreibe es ganz bewusst als Gefühl, da dies nichts ist, was man sich aussucht, es ist halt in einem drin.

Daher beschreibe ich lediglich kurz und knapp was mich nicht anzieht, da dies deutlich schneller geht.
Ich finde dicke menschliche Körper nicht sexuell anziehend, im Alltag bin ich diesbezüglich komplett wertungsfrei und bediene keinerlei Schubladen.
Es zieht mich lediglich nicht an.

Da mir bewusst ist das durch diverse mediale Prägungen das Wort „dick“ mittlerweile in vielen Köpfen verzerrt ist noch der kleine Hinweis, ich meine damit den Zustand der mittleren und starken Übergewichtigkeit.

Das war’s auch schon, ich habe kein speziell zugeschnittenes Schönheitsideal.
Jeder Mensch ist anders und da fängt die Schönheit an, beim Charakter, beim wer bist du und was macht dich aus.

Die Sympathie muss wie überall stimmen

Danke fürs Lesen und wenn’s „nicht passt“ ein wunderschönes Leben noch :)

Ich mag Menschen die „zwischen die Zeilen sehen“, die sich mit dem was sie sehen und hören auseinandersetzen.

Robert.

Fantasien

Ich denke das ist Gesprächsstoff welchen man nicht nehmen sollte. :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • Ceros85

    Ceros85

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • kauje

    kauje

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • leck-o-mane

    leck-o-mane

  • MarioninBerlin

    MarioninBerlin

  • kingberlin1

    kingberlin1

  • Schwanzgeil-0815

    Schwanzgeil-0815