Jump to content

Charakterliches Verhalten


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde eine Mischung aus beiden probieren bzw versuchen direkt aber bestimmt aber nicht belästigen den gegenüber, denke so kann man eine menge zeit sparen und die Enttäuschung wäre nicht so gross wenn man relativ schnell merkt entweder passt oder passt nicht
Geschrieben
Guten Morgen , nein man sollte schon mit nötigen Respekt und Höflichkeit schreiben . Ich denke so wurde es uns mal irgendwann bei gebracht . Auch wenn das hier alles Recht anonym ist gehört es sich einfach nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen .
Geschrieben
Ein Anschreiben sollte immer auf Augenhöhe stattfinden, ansonsten hat es gar keinen Sinn. Auf keinen Fall verschicke ich FSK18 Fotos, evt nach einiger Zeit nach Anfrage.
Geschrieben
Die Antwort kann man in soooo vielen Beiträgen hier im Forum nachlesen. Da könnte man auch fragen "ist es richtig, bei grün über die Straße zu gehen".
Geschrieben
Manche Leute in Klammern Männer Jugendliche wie auch immer sind der Meinung die haben den einzigsten besten schönsten und größten... und müssen sich darüber etablieren um zu zeigen was sie haben was sie können und was sie sind, meiner Meinung nach nur armselig aber gut muss halt jeder selber entscheiden wenn sowas bei uns ankommt wird es gelöscht bzw auf die ignoliste und gut ist ohne weiter darüber nachzudenken und zu diskutieren mit irgendwelchen Leuten die nur versuchen hier ihren Spaß zu bekommen weil sie zu Hause nichts auf der Reihe bekommen in der Hinsicht
Geschrieben
Aja erst al einfach freundlich grüßen...und dann fragen wir s geht...der Rest kommt dann schon
Geschrieben
Respektvoll in jedem Fall.
Wenn ich eine erste Mail schreibe, ist diese grundsätzlich kurz und knapp formuliert. Auch wenn viele Frauen, sich das anders wünschen. Bestes Beispiel... Eine zufällige Begegnung im öffentlichen Raum... Würdest du dort sofort lostexten? Bestimmt nicht. Entweder Menschen finden sich dann sympathisch... Dann wird das Gespräch intensiver oder eben doch nicht... Dann bleibt es bei den bekannten Höflichkeitsfloskeln.
LG Matthias
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensualsenpai:

Ein Mann, der mich digital überfällt, wird sich auch face2face tendenziell weniger um mich und meine Wünsche scheren. Daher ist so jemand raus. Ich bin keine Professionelle, ich bin eine Frau, die hier prickelnde Flirts und Abenteuer erleben will und das mit höflichen und respektvollen Menschen.

Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sensualsenpai:

Jep, dabei hilft ein dickpic: wer mir unangekündigt eines schickt, kommt auf igno. 🤷

Na unangekündigt würde ich kein als beispiel verschicken weil ich sehe es dann als belästigen....

Wenn es sich aus dem Schreiben heraus entwickelt ist das was anderes

Geschrieben
Respektvoll und höflich, ohne sexuellen Hintergrund. Einfach erst mal fragen, ob das Gegenüber überhaupt Lust hat sich zu unterhalten.
Klappt als Mann hier zwar nicht, aber das ist noch mal ein ganz anderes Thema
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magicmaik1106:

Na unangekündigt würde ich kein als beispiel verschicken weil ich sehe es dann als belästigen....
 

Ein unverlangt zugesendetes Dickpick ist nicht einfach nur eine Belästigung, sondern eine Straftat.

Leider haben das zu viele Männer immer noch nicht mitgeschnitten, dass es dem Staatsanwalt schnuutzpiepregal ist, wie die Plattform heißt, wenn so etwas passiert.

Es ist und bleibt eine Straftat, die jeder auch zur Anzeige bringen kann.

Und ich mache das rigoros!! 🤷‍♀️

Geschrieben
Eine typische Frage der Generation WA 🙄
NEIN, es geht auch ohne Fotos von der ersten Nachricht an ✔️
Geschrieben
Ich finde, dass jede*r dies so handhaben sollte, wie man es mag. Es gibt bei sowas keine Pauschalantworten.
Respektvoll wäre da für mich mal in den Profiltext zu gucken, dann weiss man bei einigen sicherlich, ob oder ob nicht!
Geschrieben
Freundlich und nett. Für versaut und derb ist später Zeit. Es gilt: Wer poppe will muss fründlich sin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crasty001:

Da bist du falsch hier!Musst nach parship singles mit Niveau lach

Wieder so eine geistreiche Antwort, was hat das eine mit dem anderen zu tun! 

Es geht hier um Grenzen und nicht um den Beziehungsstatus. 

Geschrieben
Ich finde diese Frage sehr, sehr gut. In der heutigen Zeit kommt doch jeder direkt mit einem Dickpic um die Ecke und verhält sich absolut nicht respektvoll. Das fängt auf der Straße an und setzt sich doch auf einer solchen Plattform fort. Die erste Nachricht soll Interesse wecken soll zeigen was für ein Mensch das gegenüber ist und soll Vertrauen wecken. 🤘
×
×
  • Neu erstellen...