Jump to content

Was mögen Männer an Frauen wenn sie gerne jagen möchten, oder wie sollte sich eine Frau verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt zwar ziehmlich altmodisch aber solche Männer gibt es auch. Ich bin eigentlich immer ziehmlich direkt und spreche aus was ich möchte. Aber wie sollte man sich bei einem Mann verhalten der gerne Jagen möchte. Wie kann ich mit meiner femininen ader spielen?

Geschrieben
Du könntest das Gewehr und die Munition tragen. Und dich zwischendurch um den Hund kümmern. Nach der Jagd machst du dann das Auto wieder sauber.
Geschrieben
Also Jagdschein ist sehr wichtig und guter Stand. Am besten Geduld und warten bis es am äsen ist. Dann ist wichtig das der erste Schuss sitzt und man das Tier nicht unnötig quält.
Geschrieben
Jagen? Ernsthaft? Welche Frau lässt sich bitte schön „jagen“? Wie abwertend ist das bitte? Willkommen im Jahr 2023.
Geschrieben
Versuchen schnell weg zu laufen, wenn er dich einfängt hat er gewonnen 🙄
Oder einfach ihm die kühle Schulter zeigen, deine direkte Art versuchen zu unterdrücken und nicht sofort ja sagen wenn er was vorschlägt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Jagen? Ernsthaft? Welche Frau lässt sich bitte schön „jagen“? Wie abwertend ist das bitte? Willkommen im Jahr 2023.

Netter ausgedrückt ist bestimmt erobern gemeint.  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt eine Treibjagd vor Augen, mit der Strecke, Tannenzweig im Mund und Hallali geblase.

Eine überkommene und altmodische Schubladen Denkweise. Verhalte Dich wie sonst auch alles andere bringt nichts.

 

 

bearbeitet von blueant
Die Katze wollte an die Tastatur
Geschrieben
@passionate_ecstasy "Jagen? Ernsthaft? Welche Frau lässt sich bitte schön „jagen“? Wie abwertend ist das bitte? Willkommen im Jahr 2023." Danke für die an dieser Stelle notwendige Intervention! Du willst mit deiner femininen Ader spielen? 🤣🤣🤣 Machs wie bei "Borat" und besorge dir einen Heiratssack, den du über "die Beute" stülpst und ungefragt mitnimmt. Ne mal ganz ehrlich, wohnst du noch in Höhlen? Die Mauer ist offen 😂😂😂 geh dich schämen!!
Geschrieben
Schau dir das Verhalten der Männer ab die du gejagt hattest ,wills du erfolgreich sein mach es wie deine Beute....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Jagen? Ernsthaft? Welche Frau lässt sich bitte schön „jagen“? Wie abwertend ist das bitte? Willkommen im Jahr 2023.

 

Was man nicht alles als "abwertend" deklarieren kann.. ist schon erstaunlich 🤣

 

Die MEISTEN Frauen mögen es, "den Hof gemacht" zu bekommen. SO könnte man es nämlich AUCH.. positiv.. nennen. Das ist das, noch immer, "normale" Rollenspiel und was größtenteils erwartet wird. Das ist Jahrtausende SO gewesen und bekommt man nicht durch ein paar Jahrzehnten Feminismus ausradiert. Männer jagen, "balzen" und beweisen sich, aktiv.. vor der Frau.

 

Frau übernimmt, immernoch sehr gerne, i d.R. die passivere Rolle.. und LÄSST sich "jagen".. und erlegen.. oder nicht. Die meisten wollen und suchen .. immernoch.. den stärker-en und aktiver-en Gegenpart.. und der Großteil der Frauen fühlt dich in der "devoteren" Rolle.. wohler.. als in der dominanteren. Das genau,  kann man auch an sehr vielen Profilen und "Vorlieben" noch gut erkennen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du wirfst also jedem, den Du sexuell anziehend findest direkt ein Wort „ficken?“ fragend ins Gesicht? 🤭. Nun, ich denke, das tust Du erst wenn Du die Person etwas näher kennst. Einem unbekannten gegenüber wirst Du sehr wohl zurückhaltender sein. Wie auch immer. Es spricht für Dein Selbstbewusstsein. Du brauchst Dir nicht das übliche gezicke zulegen. Sei einfach etwas zurückhaltender bei einem Typen, bei dem Du spürst, dass er das Spiel will, um das Gefühl zu haben, dass er Dich geangelt hat und nicht Du ihn. Deine Meinung kannst Du weiterhin raushauen. Nur bei solchen Spielen einfach etwas zurückhaltend bleiben und nicht gleich „Ficken?“ ihm ins Gesicht werfen. Lass ihn kommen, neck ihn mit Witz und Charme. Dann passiert schon was Du willst.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Jagen? Ernsthaft? Welche Frau lässt sich bitte schön „jagen“? Wie abwertend ist das bitte? Willkommen im Jahr 2023.

Das ist bestimmt ein neuer Fitnesstrend für Sportmuffel. 😁

Geschrieben
Wir haben Eulenschiessen vor 25 Jahren gespielt 🤣 Wer die hässlichste Frau auf der Party abschleppt = Ist der Gewinner ! Habt ihr keine Jugend gehabt😜 würde mich ankotzen🥳
Geschrieben
@Niemand: postpubertäre-sexistische-kackscheiße! Jeder Mensch mag es wenn ihm/ ihr der Hof gemacht wird. Außerdem muss man veraltete binäre Geschlechterrollen nicht weiter produzieren bzw. verbreiten!
Geschrieben
Ausserdem stehe ich drauf,wenn die Frau sich nimmt, wozu sie Lust hat
Geschrieben
Ich habe mich mit dem Alter weiterentwickelt und wurde vom Jäger zum Sammler 😄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Funny666:

Wie kann ich mit meiner femininen ader spielen?

Nimm ne Damenpistole ins Strumpfband 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrGreenthum143:

@Niemand: postpubertäre-sexistische-kackscheiße! Jeder Mensch mag es wenn ihm/ ihr der Hof gemacht wird. Außerdem muss man veraltete binäre Geschlechterrollen nicht weiter produzieren bzw. verbreiten!

 

🤣 hättest du wohl gerne.

 

Wievielen Männern wird denn mal, ganz realistisch gesehen, "der Hof gemacht" ?

Da kann man wohl lange warten 😉 Erzähl das bitte DEN Frauen, die immernoch das "alte" Rollenbild haben und behalten wollen..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb High4Life666:

Wir haben Eulenschiessen vor 25 Jahren gespielt 🤣 Wer die hässlichste Frau auf der Party abschleppt = Ist der Gewinner ! Habt ihr keine Jugend gehabt😜 würde mich ankotzen🥳

Spiele diese Art habe ich schon immer als menschenverachtend angesehen und kamen in meinem Leben auch nirgendwo vor.

bearbeitet von alexvomstrand
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer besitzen sicher noch einen Jagdinstinkt. Was ja nicht unbedingt was schlechtes ist. Fakt ist, dass gerade eine Herausforderung einen Reiz ausmachen kann. Wenn es zu einfach ist, Reibungspunkte und Hürden fehlen, dann kann gerade das anfängliche Geplänkel fad oder langweilig werden. Wenn du ihn reizen möchtest, dann mach es ihm nicht zu leicht. Du solltest eine Herausforderung darstellen und auch im weiteren Verlauf eine bleiben.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ein Mann der jagen möchte, ist für mich uninteressant!
Ich will Augenhöhe und betrachte mich nicht als Beute oder Jagdtrophäe eines Mannes mit schwachem Selbstwertgefühl
×
×
  • Neu erstellen...