Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche ich hier stressfreien Spass. Am liebsten wären mir regelmäßige Treffen, also auf neuhochdeutsch eine Freundschaft plus.

Ich bin vielseitig interessiert, absolut musikverrückt (Hard, Rock, Metal, Techno) und liebe es zu kochen

Meld Dich einfach, ich freu mich über jede Nachricht

Ich kann leider keine Flirts sehen, deshalb einfach anschreiben ;)

Fantasien

die flüstere ich Dir ins Ohr ;-)

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsthal Bahnhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gibt’s hier überhaupt noch reale Treffen zwischen Mann und Frau?

Nur so viel... Ich bin seit 14 Jahren hier und hatte über diese Seite noch kein einziges Treffen, muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht auf alles drauf springe was drei Löcher hat

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Charakterliches Verhalten

Respektvoll und höflich, ohne sexuellen Hintergrund. Einfach erst mal fragen, ob das Gegenüber überhaupt Lust hat sich zu unterhalten.
Klappt als Mann hier zwar nicht, aber das ist noch mal ein ganz anderes Thema

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schmuser67655
Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Altersunterschied bei Sexdates

Wenn ich es mir aussuchen darf, stehe ich auf wesentlich jüngere Frauen, so zwischen 25 und 38.
Ich würde mich auch freuen einfach angeschrieben zu werden

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex - Brille auf oder ab?

Mal so, mal so

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Lustigste Pornotitel - kennt ihr welche?

Kalt geblasen, heiß geschluckt
Peitsch mich Du Schwein Teil IV
Oma pervers - Sie sind alt, aber Sie sind gierig

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Zu wenig Dates?

Noch kein einziges Mal in 12 Jahren

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Profiltext

Gibt halt mehr dumme Menschen als man erwartet

Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat einen Eintrag in Young ladys ältere Männer erstellt
Falls hier ein paar geile junge Mädels aus der Nähe von Kaiserslautern sind oder einfach mal ein geiles Wochenende hier erleben möchten, würde ich mich über eine PN sehr freuen
Gefällt mirManniluebeck, Frechdachs-5650
Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schmuser67655
Schmuser67655
icon-wio Schmuser67655 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet

Mitglieder aus der Region

  • Steuermann69

    Steuermann69

  • Manny1969

    Manny1969

  • fun_near_ktown

    fun_near_ktown

  • mitch27

    mitch27

  • Tim867

    Tim867

  • PaarsuchtPaar

    PaarsuchtPaar

  • yestorty

    yestorty

  • Jdk39

    Jdk39

  • 007man

    007man