Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


KönigDurstlöscherXV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob es sich lohnt müssen andere entscheiden

Geschrieben

Nö. Wo?
Ist das jetzt ne Suchanzeige von dir?
Werd dir da nicht helfen.

weiche_haende
Geschrieben

Ich bin anders als andere.

Mystiriodos
Geschrieben

Ich bin so schlecht, neulich ist meine Hand eingeschlafen... ☹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bicockwi:

Ich bin dermaßen schlecht, das muss man (Frau) echt mal erlebt haben…

Genau das wolte ich auch schreiben, Du warst schneller!!

Aber dieses ganze wer kann mehr oder größer länger oder was auch immer ist doch langsam "abgelutscht" oder?

Geschrieben

Bin einer der zu schnell kommt, aber auch gerne neue Sachen ausprobiert. Wenn darauf Wert gelegt wird, bin ich potent, ansonsten auf mein Profil klicken und schauen, ob es passen könnte.

Geschrieben

Ich habe gar keinen Vergleich 🤔
So wirklich Gedanken habe ich mir da noch gar nicht drüber gemacht.
Ich denke gerade, dass wenn ein Mann mehr treffen möchte, es nicht so scheisse sein kann oder?

ZimtMuffin
Geschrieben

Kann ich hier auf keinen Fall schreiben......da hab ich dann keine ruhige Minute mehr 😏😁🤣😎🌞💋💋💋

Sagichdirprivat
Geschrieben

Ich sage nur…. Das sollte jeder selbst herausfinden…. Gut das jeder Mensch Verschiedenen ist und es anders empfindet

Oldifreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Solomann80:

Bin einer der zu schnell kommt, aber auch gerne neue Sachen ausprobiert. Wenn darauf Wert gelegt wird, bin ich potent, ansonsten auf mein Profil klicken und schauen, ob es passen könnte.

Genau so geht es mir auch
Hast du da schon mal was probiert das man nicht so schnell kommt ?
Lg Oldi

FFMMann1970
Geschrieben

Die Bewertung überlasse ich meinem gegenüber…Eigenlob stinkt bekanntlich…😎🤩

Geschrieben

Im Etnst? Sollen hier jetzt Alle rumprahlen, sie wären die Größtem, die Besten, die, die am Längstem können hätten den Mächtigsten etc.??? A) ist dieses Pornogehabe nicht Zeitgemäß B) bei einem solchen Beiteag kann man sich nur Fremdschämen C) können/müssen das andere wenn überhaupt beurteilen D) steht für mache Scheinbar das Gehabe echt im Vordergrund u.s.w.
Ganz ehrlich =:Lachhaft wer mit sowas hausieren gehen muss.

Geschrieben

bin so schlecht im bett dit muss mann erlebet haben...unbeschreiblich....ausserhalb des bettes gehts eigentlich gggg

OnTheRoadAgain66
Geschrieben

Wichtig ist doch den Egoismus beim Sex zu verbannen ,dann sind alle Beteiligten gut.....

Geschrieben

Ich geb ne Runde 🍿 aus. Dein Ernst, oder war es heute zu heiß? Andere Frage meinst du, das die,die dafür Geld bekommen die Bomben sind !? Sachen gibt es.. .... Mensch........

Geschrieben

Bei Anal würde ich wohl eine 6 kriegen, denn da stehe ich nicht drauf, ebenso bi. Kaviar und NS auch eine 6. Bei BDSM würde ich wohl auch durchfallen. Ich hoffe, ich komme am Ende auf eine 3 als Durchschnittsnote.

KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Definitiv.xD

Geschrieben

Frau/ Mann ist so gut als der/ die Partner
Es muss harmonisieren . Es ist kein Wettbewerb sondern ein Spiel zwischen 2 Personen die sich physisch und geistig verbinden soll für eine Zeit ..

×
×
  • Neu erstellen...