Jump to content

Higheels im Bett?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es den Beteiligten Freude bereitet, klar! 💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Wenn Du sie gern trägst, klar! Die meisten Kerle fahren auch voll drauf ab.
Ich persönlich trage gern Stiefel beim Sex und finde das geil.
Geschrieben
Wenn man vorab nicht in Sch ... getreten ist, "why not?" ; °D
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bubblebutt_CD:

Hallo! Eine ganz kurze Frage::
Higheels im Bett und beim Sex -- Ja oder nein?

  • Wenn se passen 
Geschrieben

Es kommt drauf an.. High Heels (normale ohne die grossen Plateau-Absätze) finde ich schön, sollte eben nicht zuuu nuttig aussehen....

Viele Frauen laufen ungern drin, aber im Bett finde sie das ok...

Im Wasserbett kann das etwas doof sein, aber normales Bett und in einigen Stellungen ist das echt schön...

 

Aber die Frau besteht für mich nicht nur aus High Heels... das ist ein nettes add-on....aber die besten Heels bringen wenig, wenn es nicht die passende Frau ist:-)

×
×
  • Neu erstellen...