Jump to content

Stellung für anal


cityboy08

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Warum Märchenstunde?

Ein 52-jähriger (ohne Bild) fragt nach einer guten Stellung für Analverkehr. Auf Poppen. Denn seine Freundin, die mehrmals schlechte Erfahrungen mit Anal machte, will auf einmal welchen. Natürlich wird im Beitrag der vorherige Sex erwähnt und die Vorfreude der Partnerin. 

 

 

Weil es ja keine wahrscheinlich zigtausend Webseiten zum Thema gibt und Mann dann besser das Poppen Forum fragt, dass für seine stets freundlich argumentierten Hilfestellungen bekannt ist. 

 

Sorry..aber das klingt einfach absolut nach Tastenwichserklamauk. Wer hier schon länger dabei ist, sah derlei schon öfters. 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LJ666:
Klingt komplett nach Märchenstunde. Aber @ Frage. Doggy + viel viel Gleitmittel. + Foreplay. Viel Foreplay. Am besten hilfreiche Ratgeberartikel zum Thema lesen anstatt die Kommentare hier.

Nur weil du kein hast ?

Geschrieben
Ihr könnt jede Stellung nehmen, sie wird wissen welche angenehm ist. Du kannst auch ihr das Tempo bestimmen lassen. Quasi,sie fickt dein Schwanz .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist wieder ein Thread für 🍿 und einfach zurücklehnen und abwarten.

"Du kommst spät, Gandalf der Graue."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ein 52-jähriger (ohne Bild) fragt nach einer guten Stellung für Analverkehr. Auf Poppen. Denn seine Freundin, die mehrmals schlechte Erfahrungen mit Anal machte, will auf einmal welchen. Natürlich wird im Beitrag der vorherige Sex erwähnt und die Vorfreude der Partnerin. 

 

 

Weil es ja keine wahrscheinlich zigtausend Webseiten zum Thema gibt und Mann dann besser das Poppen Forum fragt, dass für seine stets freundlich argumentierten Hilfestellungen bekannt ist. 

 

Sorry..aber das klingt einfach absolut nach Tastenwichserklamauk. Wer hier schon länger dabei ist, sah derlei schon öfters. 

 

 

Schau, als ich meine  Frau kennen lernte, war das Thema ein absolutes Tabu für Sie.

Ich war, so glaub ich, 55 als Sie damit ankam, das Ihr Hinterteil beim Sex mit einbezogen werden durfte.

und ich finde es eine Unsitte, mit Vermutungen und Annahmen zu agieren. Es kann sein, dass die Geschichte nicht stimmt, es kann aber genauso sein, dass die Geschichte stimmt. Allein aus dieser unsicherheit heraus, finde ich es anmaßend, solche (deine) Aussagen zu lesen. Leider machen dies sehr viele hier im Forum

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:
Erstaunlich ist mal wieder wie all die Männer hier natürlich wieder ganz genau wissen wie es einer Frau am besten gefällt, noch dazu da sie damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ihr wisst doch gar nicht wie das für eine Frau ist, wenn ein Typ ihr den Pimmel in den Hintern steckt oder rammt oder habt ihr das alle selbst schon mal gespürt, so dass ihr hier mal wieder kluge Ratschläge geben könnt? Der menschliche Körper ist nicht für anal gemacht. Die wenigen, die es wirklich toll finden, sind nicht der Maßstab der Gesellschaft. Und der Thread klingt mal wieder sehr nach Märchenstunde.

Um das nochmal aufzugreifen, der Körper ist nicht für anal gedacht/gemacht, stimme ich zu, das hier 90% aller frauenversteher, auch keine Ahnung haben wie sich das anfühlt für eine Frau, gehe ich auch mit. Das es nicht viele FRAUEN toll finden sehe ich auch ein, aber auch wenn ich hier nicht mit allen auf einen Nenner komme, bzw. mit den meisten nicht viel gemeinsam habe, muss ich ihnen leider zustimmen, diese Diskussionen hat nichts damit zu tun ob das Frauen toll finden, hier ging es doch nur darum die richtige Stellung für den erst Versuch zu finden.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hündchen oder Löffelchenstellung, aber das bedarf ob der "queren" Lage etwas Übung, daher Hündchenstellung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Schau, als ich meine  Frau kennen lernte, war das Thema ein absolutes Tabu für Sie.

Ich war, so glaub ich, 55 als Sie damit ankam, das Ihr Hinterteil beim Sex mit einbezogen werden durfte.

und ich finde es eine Unsitte, mit Vermutungen und Annahmen zu agieren. Es kann sein, dass die Geschichte nicht stimmt, es kann aber genauso sein, dass die Geschichte stimmt. Allein aus dieser unsicherheit heraus, finde ich es anmaßend, solche (deine) Aussagen zu lesen. Leider machen dies sehr viele hier im Forum

..liegt an den Erfahrungswerten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Ein 52-jähriger (ohne Bild) fragt nach einer guten Stellung für Analverkehr. Auf Poppen. Denn seine Freundin, die mehrmals schlechte Erfahrungen mit Anal machte, will auf einmal welchen. Natürlich wird im Beitrag der vorherige Sex erwähnt und die Vorfreude der Partnerin. 

 

 

Weil es ja keine wahrscheinlich zigtausend Webseiten zum Thema gibt und Mann dann besser das Poppen Forum fragt, dass für seine stets freundlich argumentierten Hilfestellungen bekannt ist. 

 

Sorry..aber das klingt einfach absolut nach Tastenwichserklamauk. Wer hier schon länger dabei ist, sah derlei schon öfters. 

 

 

Ich glaube, dass du ein überragender Detektiv sein könntest. Du scheinst mir einfach den richtigen Riecher zu haben. 

Ich als Durchschnittswichser werde leider niemals beurteilen können, ob dieser EP der Wahrheit entspricht oder vollkommen ausgedacht ist. 

 

Geschrieben
Also ich hatte bisher gute Erfahrungen mit Missionar .
Sie sieht was du machst .
Am besten vorher Genussvoll vaginal und dann entspannt in denn Popo .
Natürlich je nachdem wie feucht die Dame ist mit Gleitgel arbeiten .
Bzw wie groß der eigene Lümmel ist .
Und natürlich kann jeder ,Frau wie Mann , anal aber ob es gefällt ist eben der Unterschied .
Das ist Tatsache vom gegenüber und von der eigenen Empfindung abhängig .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich glaube, dass du ein überragender Detektiv sein könntest. Du scheinst mir einfach den richtigen Riecher zu haben. 

Ich als Durchschnittswichser werde leider niemals beurteilen können, ob dieser EP der Wahrheit entspricht oder vollkommen ausgedacht ist. 

 

Du hast einfach nicht die Qualitäten von "Sherlock Holmes". Dir fehlt das Fingerspitzengefühl für absurde Fantasien visits Möchtegernwissen 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

passionate_ecstasy Erstaunlich ist mal wieder wie all die Männer hier natürlich wieder ganz genau wissen wie es einer Frau am besten gefällt, noch dazu da sie damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ihr wisst doch gar nicht wie das für eine Frau ist, wenn ein Typ ihr den Pimmel in den Hintern steckt oder rammt oder habt ihr das alle selbst schon mal gespürt, so dass ihr hier mal wieder kluge Ratschläge geben könnt? Der menschliche Körper ist nicht für anal gemacht. Die wenigen, die es wirklich toll finden, sind nicht der Maßstab der Gesellschaft. Und der Thread klingt mal wieder sehr nach Märchenstunde.
Da muss ich Dir widersprechen. Ich denke, ich weiß, wie es sich für Frauen anfühlt. Ich bin bi und hatte und habe noch immer seitdem ich 17 war unzähliger Male Anal-Verkehr. Ich liebe Frauen, aber ich liebe auch einen Schwanz im Hintern. Und glaube mir, ich kenne alle Facetten, und die Gefühle, und die werden bei Frauen nicht viel anders sein (sofern sie ihren Kopf abschalten...). Und ob ich bi oder schwul oder hetero bin ist mir scheiß egal - ich liebe einfach.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

 

Ich denke, ich weiß, wie es sich für Frauen anfühlt. 

Und ich weiß, dass du das nicht wissen kannst.

Geschrieben

Meine Frau und ich lieben es in der Doggy Stellung. Da sie eine wunderschöne BBW ist, ist dies auch am leichtesten und besten (weil tiefsten) durchzuführen. 

 

...in dieser Stellung leckt sich auch der Arsch wunderbar. :)

Geschrieben
Hm. Ich mag es im Missionar, im verschränkten Löffelchen oder auch doggy. Hat sie denn generell eine Lieblingsstellung?
Na ja, ein astreiner Missionar ist es nicht, da Frau mit dem Popo schon etwas hoch kommen muss, bzw die Knie etwas weiter anzieht. Der Missionar hat halt den Vorteil, dass man sich durch Augen und Hautkontakt sehr nah ist. Man kann knutschen, sich streicheln... Sehr intim.
Von hinten, ob nun liegend oder kniend hast du natürlich bessere Möglichkeiten, Tiefe und Winkel zu bestimmen. Und sie hat die Möglichkeit, das Becken einfach vorzuziehen, also dir wegzuziehen, wenn es ihr zuviel wird. Und sie kann gleichzeitig sehr gut ihre Klitoris bespielen, ob nun mit den Fingern, nem Vibrator oder nen Sati.
Sie könnte sich natürlich auch rittlings auf dich draufsetzen, wenn du auf nem Stuhl sitzt. Dann kann sie Tempo und Tiefe bestimmen.
Hat alles Vor- und Nachteile, kommt auf die Persönlichkeit, den Kuschelfaktor etc an.
Geschrieben
Ich empfehle die Reiterstellung. Dann hat sie die Kontrolle über das Eindringen und das Tempo.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich glaube, dass du ein überragender Detektiv sein könntest. Du scheinst mir einfach den richtigen Riecher zu haben. 

Ich als Durchschnittswichser werde leider niemals beurteilen können, ob dieser EP der Wahrheit entspricht oder vollkommen ausgedacht ist. 

 

 

1_CL162VcazqhyHoUsHqQydQ.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xVerträumte:

Ich empfehle die Reiterstellung. Dann hat sie die Kontrolle über das Eindringen und das Tempo.

Am besten die verkehrte Reitstellung 😉

Geschrieben
Fürs erste ist Doggy angesagt.
Wenn Erfahrung vorhanden ist und du richtig tief gehen willst Leg sie auf den Rücken, Knie Richtung Kinn. So kannst du ohne Probleme in beide Löcher bis Anschlag rein
Geschrieben
Also: volles Verständnis für dich/euch. Uns geht es ähnlich, und sogar noch komplizierter. Warum das so ist, bleibt geheim. Aber sie kann es sich am ehesten vorstellen, dass sie sich auf den Tisch legt, damit ich bei unserem 1. Mal ganz behutsam und kontrolliert in sie eindringen kann.
Geschrieben
Löffel oder Sie aufm Bauch
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xVerträumte:

Ich empfehle die Reiterstellung. Dann hat sie die Kontrolle über das Eindringen und das Tempo.

Da muss das Rohr aber auch richtig hart sein für. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...