Jump to content

Stellung für anal


cityboy08

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Löffelchen und ganz ganz langsam machen…viel gel benutzen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Genießerin162:
Löffelchen und ganz ganz langsam machen…viel gel benutzen

Ist bei jedem anders denke ich mal 😅

Geschrieben
Mal so mal so mit 56 Jahren müsste man das eigentlich wissen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Ist bei jedem anders denke ich mal 😅

Stimmt. Aber es ist gefragt worden, welche Stellung wir empfehlen würden…

Geschrieben
Ich würde sagen bei schlechten Vorerfahrungen, ist es schwierig.
Ich denke leck Sie schön und dabei nimmst Du Sie das erste mal sanft und vorsichtig mit dem Zeigefinger, viel Bodylotion nutzen, macht alles schön weich.
Zeit ist Gold, Sie wird anzeigen mit Gegendruck wenn Sie mehr, tiefer will.
Sag ihr ruhig das Du es Ihr besorgen willst.
Viel Erfolg
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend allerseits.

Was soll das? Was sollen diese komischen und provokativen Antworten?
Normale Frage, normales Thema. Warum muss man da ausfällig werden?

Danke für die Aufmerksamkeit. Habe die Ehre.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Lege dich einfach hinter sie und biete ihr deinen Lümmel eingeölt an sie macht dann schon was sie will oder nicht will wenn sie nicht bereit ist darfst du bestimmt wo anders rein. Viel Spaß euch beiden.
Geschrieben
Bei meiner ex war das genauso ich habe ihn eingeolt und er flutschte von ganz alleine rein und es war mega geil gewesen für uns beide aber es gab kein 2 mal mehr
Geschrieben
Wie es euch gefällt das miteinander ist wichtig versucht es aus wie es am besten klappt und euch gefällt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cityboy08:

Welche Stellung nutzt ihr für anal? 

Mit Frauen jede, wie auch beim vaginalen Verkehr. Bei Männern eher Doggy, ich mags auch am liebsten, wenn ich Doggy genommen werde. Generell muss es für Beide schön sein.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb David2688:
Bei uns war es genau wie bei euch.
Also meine Frau liegt auf dem Bauch und ich sitze auf ihrem Po oder lege mich dann über ihr.

… über sie! 😎

Geschrieben
Die Frage hätte ich zu gerne mal in der Rommee-Runde meiner Oma gestellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Löffelchen würde ich sagen, da kann man sehr gut entspannten.
Oder wo Frau/Mann selber bestimmen kann wie tief es geht Reiten.
Doggy ist keine gute stellung für den Anfang, da ist man eher angespannt von der Muskulatur, als entspannt
und man kann nicht selber bestimmen als Passive(r )wie tief es da geht, sondern der Aktive nur.
Mein eigenen Favoriten sind da Löffelchen und Elefantenstellung (auf Bauch liegend).
Die anderen je nach dem wieviel ich lust habe.
Ausserdem sind die beiden Erwähnten, sehr gute Anfängerstellungen und sehr Intime, wegen ger nähe zum anderen.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
ich ficke anal am besten von hinten, da kann ich besonders tief in den darm eindringen und die dicken hoden klatschen an ihre behaarten schamlippen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cityboy08:

Wir haben die gefühlt halbe  Nacht darüber gesprochen und uns spielerisch einwenig der Sache genährt. ( Sie war so in Vorfreude und neugierig).

Dann bist du aufgestanden, dir einen Poppen.de Account angelegt und dann diesen Beitrag geschrieben..?...

Ich empfehle den "unsicheren Fleischstöpsel"

Geschrieben
Die Unterhaltung hätte ich gern gehört
Geschrieben
Reiterstellung, dann hat sie die Kontrolle darüber wie tief du in sie eindringst. Vorher dehnen, spülen und viel Gleitgel (nicht auf Wasserbasis).
Geschrieben

 

So wie sie es am liebsten mag - dann hat sie auch viel Spaß...

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb TheRose706:
Seitlich liegend.

Und so das man sich dabei sehen kann🤗

Geschrieben
Ich denke eine gute Vorbereitung ist wichtig, aber das weiss sie und auch Du.Und dann solltet Ihr beiden gemeinsam an einer guten Stellung für Euch arbeiten. Probieren geht über studieren und sicher ist das Probieren ja auch erregend...Und bitte immer auf den After achten, der penetriert wird. Verletzungen am Darmausgang sind ein NOGO. Die müssen vermieden werden und wenn welche dasind oder auftreten unbedingt einen Arzt fragen wie man die am Besten behandelt. Das Rektum ist etwas unersetzlich wichtiges. Belset Euch darüber und sorgsam und geduldig an der dehnung und aufwärmung arbeiten. Analverkehr kann Hämorrhoiden auslösen.Sowas ist kein Spaß. Also das wichtigste ist die Vorbereitung und Geduld bis es soweit ist. Ruhe und Gelassenheit.Entspannt sein. Und die Stellung findet Ihr gemeinsam raus. Viel Freude dabei. es wird sicher eine schöne Erfahrung wenn ihr es gemeinsam wollt und erreicht.Ich beneide Euch..Schön sowas zu lesen.
×
×
  • Neu erstellen...