Jump to content

Stellung für anal


cityboy08

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten wenn sie in Reiterstellung auf dir sitzt, da kann sie die komplette Führung übernehmen und ist nicht so verspannt wie beim doggy. Oder aber in Löffelchen, auch da kann der Körper entspannter sein aber da solltest du behutsam sein. Beim Doggy ist die ganze Muskulatur am Arsch überstreckt und das kann für Anfänger unpraktikabel sein. In der Reiter zwar auch aber da behält sie eben mehr Kontrolle bzw wenn sie sich vornüber auf dich legt kann es ebenfalls wieder zur Entspannung beitragen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Königskerze210:

anal am besten von hinten, da kann ich besonders tief in den darm eindringen

Das kommt für den ersten AV sicher besonders gut an bei der Frau .

Geschrieben

nicht für den ersten, aber wenn beide schon erfahrung haben, dann kommt diese stellung sehr gut an

Geschrieben
Wichtig ist, dass ihr Schließmuskel entspannt ist. Daher diesen vorher massieren und mit dem Finger vorsichtig dehnen. Wenn sie dann (auch in Kopf) loslassen kann, könnt ihr starten. Ich empfehle Missionar, weil du dann ihr Gesicht siehst und ihre Reaktion schnell erkennst. Und viel Gleitgel! Auch zwischendurch immer wieder Gleitgel nachgeben.
Geschrieben
Missionar, doggy und Löffelchen 😉 viel wichtiger aber ist...Zeit, Entspannung, Gleitgel und Geduld. Wenn auch die "Angst" weg ist, ist auch die Stellung Schlussendlich egal.
Geschrieben
Die Stellung ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass sie vorgedehnt wird mit viel Feuchtigkeit und Geduld. Des Weiteren sollte der anale Kanal möglichst gerade sein damit es einfacher wird. Wie dieser gerade ist, kann man an der natürlichen Kackhaltung (nicht zu verwechseln mit der in unseren Breitengrade üblichen Thronhaltung) erahnen.
Der äußere Ringmuskel kann mit Finger (Achtung kurze Fingernägel, sonst drohen unangenehme Fissuren) und danach mit Dildo langsam vorgedehnt werden. Manche Frauen lieben den direkten Reiz. Andere finden es entspannter vorne quasi abgelenkt zu werden, damit sie sich hinten entspannen können. Müsst ihr ausprobieren.
Geschrieben

Bei einem großen Schwanz zieh ich zum Anfang die Reiterstellung vor da kann ich besser steuern wie er in mich eindringt 

Geschrieben
Stellung für anal... Mit den Frauen, mit denen ich Analsex hatte, haben beim ersten Mal Löffelchen vorgezogen, später dann Doggy..
Amber-Dolores
Geschrieben

Due Reiter Stellung finde ich persönlich für AV geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amber-Dolores:

Due Reiter Stellung finde ich persönlich für AV geil.

Und dabei schön die Clit abgreifen... 😉

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen lieben und hilfreichen Antworten. 

Wir haben in der Zwischenzeit einige Anregungen ausprobiert. Und ja... Es war entspannt und hat funktioniert. 

Nach ausgiebiger Vorbereitung haben wir seitlich von hinten probiert. Mit Gedulld und viel Streicheleinheiten hat sie mich Stück für Stück langsam "eingelassen". Sind in der Stellung dann ohne größere Bewegung liegen geblieben und haben gekuschelt.ihre leichte innere Anspannung ließ immer mehr nach. 

Einige Tage später haben wir (auch wieder nach entspannter Vorbereitung) sie auf dem Bauch liegend, ich auf ihr, probiert. Da sie schon deutlich entspannter und vom Kopf her viel gelöster und befreiter wirkte als beim "1.Versuch" War das Eindringen für sie und mich noch entspannter und einfacher. Sie hat sich voll darauf eingelassen. 

Reiterstellung wollten wir gestern nach vaginalem GV in Reiterstellung auch nach ihrem Höhepunkt spontan anal machen.. Hat nicht gleich geklappt. Aber nach einer Pomassage und Dehnung mit den Finger und der Versuche den richtigen Winkel zu finden... hat sie dich dann 

Auf mich setzten können d das Gefühl sichtlich genossen... 

 

Also nochmals DANKE. Durch Euch wurden für meine Freundin aus weniger guten und schmerzhaften Erfahrungen jetzt schmerzfreie und mehr als positive Erfahrungen (Tendenz steigend). 

Sloppyjoe36
Geschrieben

Seitlich und Wiener Auster. Bei der Auster kannst du sie besser beobachten und Ihre Reaktionen besser einschätzen, was am Anfang wichtig ist, wenns noch ein bisserl zwickt.

 

Geschrieben

Am entspanntesten und bequemsten finde ich doggy, egal ob aktiv oder passiv, seitlich finde ich ich immer mega verkrampft und anstrengend

×
×
  • Neu erstellen...