Jump to content

Stellung für anal


cityboy08

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TheRose706:

Seitlich liegend.

Rechts oder links? 🤔

Geschrieben
Bisher war Löffelchen für beide sehr entspannt, da beide es gut kontrollieren können und man sich so langsam nähert. Auch beim Reiten kann die Frau hier sehr gut bestimmen, was ihr gefällt. Für den Anfang sollte ja genau darauf der Fokus liegen.
Geschrieben
In völliger Entspannung … seitlich oder auf dem Bauch liegend
Geschrieben
Das kenne ich auch! Der Wunsch war dann später auch groß, aber das gegenüber fehlte. Früher hab ich damit auch schlechte Erfahrung gemacht, aber mein Mann hab ich sehr vertraut und es dann Doggy gemacht. Wenn sie die Kontrolle allerdings ganz bei ihr liegen sollte, eignet sich am Besten das Reiten
Geschrieben
Es gibt viele stellungen die gut sind die beste ist halt wirklich löffelchen oder aufm Bauch und unterm Becken ein Kissen.
Geschrieben
Entspannte Loeffelchenstellung beim ersten mal,später dann mal doggystellung probieren !!
Geschrieben (bearbeitet)

AnalSexStellung...

Löffelchen - eine angenehme Stellung nicht nur für erste gemeinsame Erfahrungen...

Elefant - eine entspannte und, je nach Ausführung, durchaus auch dominante Stellung...

Doggy - eine sehr aktive Stellung,  welche besonders unkompliziert zum Variieren verführt...

WienerAuster - eine besonders intensive Stellung mit lustvollem Körperkontakt & Blickkontakt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Am besten, Du überrascht sie im Schlaf.

Und da wäre es nicht schlecht, wenn du sie vorher schon gekannt hättest. Sonst kann das echt eng werden 🤣

Geschrieben
Die Stellung ist weniger wichtig als das Vorbereiten und ein sehr behutsamer Umgang. Notfalls abbrechen und später mal versuchen. Am schönsten ist es für asie wohl in Doggy-Stellung, oder aber wenn sie auf der Bettkante sitzt, sich rückwärts niederlässt und Du dann im Stehen versuchst einzudringen (wenn das Bett hoch genug ist!). Ansonsten viel Öl, Spucke oder Gleitgel. Und lieber abbrechen wenn es schmerzt - Du willst sicher, dass sie es danach auch weiterhin möchte
NetterKerl099
Geschrieben

Am besten in einer Stellung, in der SIE das eindringen steuern und kontrollieren kann, sowohl das eindringen als auch die tiefe und das Tempo. Lasst euch viel Zeit, viel Vorspiel mit dehnen. Finger, dildo (natürlich nicht den dicksten) oder vielleicht auch darüber nachdenken, plugs zu kaufen und zu nutzen. Und es muss nicht gleich beim ersten Versuch zum fick kommen. Immer wieder spielen, dehnen usw. Bei meiner Ex habe ich ca ein halbes Jahr gebraucht, bevor ich "drin" war, dafür um so geiler bis zum Ende. Vielleicht auch beim lecken der muschi mit dem Finger vorbohren, auch beide Eingänge gleichzeitig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NetterKerl099:

Am besten in einer Stellung, in der SIE das eindringen steuern und kontrollieren kann, sowohl das eindringen als auch die tiefe und das Tempo. Lasst euch viel Zeit, viel Vorspiel mit dehnen. Finger, dildo (natürlich nicht den dicksten) oder vielleicht auch darüber nachdenken, plugs zu kaufen und zu nutzen. Und es muss nicht gleich beim ersten Versuch zum fick kommen. Immer wieder spielen, dehnen usw. Bei meiner Ex habe ich ca ein halbes Jahr gebraucht, bevor ich "drin" war, dafür um so geiler bis zum Ende. Vielleicht auch beim lecken der muschi mit dem Finger vorbohren, auch beide Eingänge gleichzeitig. 

+1

Geschrieben
In Zukunft werd ich hier bei JEDEM mir unbekannten Fragesteller vorher das Profil anpinnen. Da versuchste jemandem ne gefühlvolle offene Antwort zu geben, weil er sich jung und frischverliebt anhört, und dann is es ein Herr reiferen Alters, der "irgendwie" ne Beziehung hat aber trotzdem nach Paaren Ausschau hält. Kein Wunder, daß ich hier häufig nur den sarkastischen provokativen Vogel raushängen lass...
Geschrieben
Reicht der normale Sex nicht das die Freude über anal so groß ist?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cityboy08:

Meine Freundin hat letzte Nacht beim Sex und danach beim Kuscheln umso mehr, erst Andeutungen auf ihren Po gemacht und mich wenig später mit ihrem Wunsch nach Analvetkehr überrascht. Bisher kein Thema bei uns, da sie nach dem Kennenlernen mal erzählt hat, das anal für sie nichts ist auf Grund zweier weniger schöner Erfahrungen. Umso mehr meine Freude über ihren Wunsch. Wir haben die gefühlt halbe  Nacht darüber gesprochen und uns spielerisch einwenig der Sache genährt. ( Sie war so in Vorfreude und neugierig). Schließlich blieb eine Frage unbeantwortet. Daher unsere Frage an euch... 

Welche Stellung nutzt ihr für anal? 

Welche Stellung empfehlt ihr uns für die ersten Versuche, damit es für sie entspannt und ein schönes Erlebnis wird? 

 

Danke schonmal für eure Antworten. 

Alle...

Geschrieben
Unter normalen Umständen würde man Doggy empfehlen.Löffelchen dagegen ist für beide um einiges stressfreier und gemütlicher.Sie kann ein Bein dabei anheben,die Initiative übernehmen und den Rest auch vorgeben wie tiefe und schnelligkeit..Würde ich beim ersten mal vielleicht sogar eher vorziehen bzw. raten..:Doggy,man weiß ja wie Mann sein kann wenn man in Rage ist,kommt man schnell bei den Mandeln wieder raus.Gehts also lieber Seitlich entspannt an und überlass Ihr die Führung
Geschrieben
Sie soll sich gründlich spülen...2 oder 3 drinks zu sich nehmen und dann am besten auf dem Bauch ...viel Gel und ein behutsames Einführen deinerseits 😌💫
Geschrieben

Die Stellung ist erst mal egal. Wichtig ist die Vorbereitung.  Lasst euch Zeit, genießt ein gegenseitiges Vorspiel, massiere ihren Damm und den Anus. Wenn sie es möchte, verwöhne sie auch mit deine Zunge, und biete ihr auch immer an, dass sie das gleiche bei dir darf. Machen Sie richtig schön heiß, und du wirst merken, wenn sie dir entgegenkommt. So dann nimm eine ordentliche Portion Gleitmittel, und dringe langsam mit einem Finger ein, und wenn du drin bist, verweile kurz in Ruhe. Wenn du merkst dass sie wieder entspannt, dann dehne sie langsam mit kreisenden Bewegungen. Wenn du dann merkst dass es Zeit wird, nimm einen zweiten Finger dazu, und dann einen dritten. Sie wird dir dann schon zu erkennen geben, wenn du sie mit deinem Penis penetrierend sollst. Wählt dazu eine Stellung, bei der einzig und allein sie die komplette Kontrolle hat,  bleibe passiv, lass sie machen, und genießt es beide. Auf diese Art und Weise wird sie es bestimmt genießen, und ich verspreche dir, dann will sie mehr davon. Vor allem hab keine Angst davor, Und biete ihr an, dass sie es zuerst dir anal besorgt. Lass es zu, denn dann zeigst du ihr, dass du ihr vertraust, und auch du wirst es genießen. Aber lasst euch Zeit, und überstürzt nichts. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann halt beim zweiten oder dritten Mal. Aber nichts überstürzt, und nichts mit Gewalt, denn dies führt zu Schmerzen und negativen Erfahrungen. Gute Analverkehr ist immer schmerzfrei, und ein Genuss. Und nein, wenn du es zulässt, dass sie auch dich anal penetriert, so bist du in keinster Weise schwul oder bi, sondern einfach nur Genussmensch.

Geschrieben
😅 interessant ..... man muss nur entsprechende Themen ansprechen um Leser auf das Profil zu locken. 😅😅👍🏻
Geschrieben
Hat bestimmt schon jemand anderes erwähnt, wenn sie auf die sitzt und die ganze Kontrolle hat.
Dann kann sie entscheiden wie schnell, oder ob sie überhaupt möchte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Interessant, wie du über sich sprichst. Passt aber zum Rest deiner "du bist nicht der Maßstab, aber ich spreche für alle"-Tussis. Lies dir deine eigenen aggressiven und scheinheiligen Posts mal durch. Dann fällt es dir vllt selber auf, dass du etwas widersprüchlig unterwegs bist. 

 

Mal schauen, wer jetzt nicht mit "klaren" Worten umgehen kann 😂😂😂

Laas dir bloß nichts gefallen!

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

😂😂😂😂

Zu so viel unfreiwilliger Realsatire wärst du gewollt echt niemals fähig. 😂

Wie geil! 

 

Ähh, ich mein, immer wieder lustig! 😂😂😂

Seit wann ist Dummheit lustig?  🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Figgo:

Laas dir bloß nichts gefallen!

Wenn ich jemanden für einen Deppen halte, ist mir das Geschlecht egal. Dann muss das raus 😁😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Wenn ich jemanden für einen Deppen halte, ist mir das Geschlecht egal. Dann muss das raus 😁😂

Richtig so!

Geschrieben
Klingt komplett nach Märchenstunde. Aber @ Frage. Doggy + viel viel Gleitmittel. + Foreplay. Viel Foreplay. Am besten hilfreiche Ratgeberartikel zum Thema lesen anstatt die Kommentare hier.
Geschrieben
Mal ganz neutral. Wir haben hier jeden Sommer hunderttausende Leute auf den Straßen für die CSD-Parade. Ich stell mir gerade vor wie es wirken würde, wenn mitten in der Menge jemand mit nem riesen Pappschild stehn würde auf dem stünde "Der Mensch ist nicht für Analverkehr gemacht"...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Klingt komplett nach Märchenstunde. 

Warum Märchenstunde?

×
×
  • Neu erstellen...