Jump to content

Mit 53 zu alt?


me****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind tip top, weil ich mein Alter zB.von 52J nicht auf 50J.werden lassen kann!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb melle611:

Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe

Wie viel jünger denn?

Zwei Tage? Zwei Wochen? Zwei Jahre? Zwanzig Jahre?

Geschrieben
Ich merke hier bei poppen.de das ich zu alt bin mit 61 ob für jung oder für alt
Geschrieben
Keine Ahnung, ich stehe auf ältere Damen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Wie viel jünger denn?

Zwei Tage? Zwei Wochen? Zwei Jahre? Zwanzig Jahre?

Meine Richtung geht auf mitte/ ende 30

Geschrieben
Man ist nie zu alt, wenn man sich wohlfühlt und fit ist, ich mag auch lieber jüngerer Partne,r so 15 Jahre jünger, und hab kein Problem damit.
Geschrieben
Ich frage mich was das Problem ist? Du steckst dich selbst in eine Schublade
Geschrieben
Ich bin 50 .....bis max 30 Jahre Altersgrenze nach unten nach oben egal.....bin auch topfit ......
Geschrieben
Wieviel jünger sollen sie denn sein?
Das ist sicher individuell, aber ich persönlich stand noch nie auf sehr viel ältere Männer.
Geschrieben
In meinem Alter... Die Gesellschaft schafft sich selber ab, wenn sie ihre körperlichen Eigenschaften ständig herabsetzt. Die Jungen werden auch alt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb derdieneue:
Wer sich selber schon als alt empfindet , hat bereits den Kontakt zu sich selber verloren .

Nee,ich empfinde mich nicht als zu alt. Bin sehr zufrieden mit mir.. Aber es steht nunmal im Ausweis und schockt fast immer wenn ich mein alter sage. Werde fast immer ca 10 Jahre jünger geschätzt

Geschrieben
und wie genau lautet die Frage? Zu alt für was? Um paar jungen Mädels als Sugardaddy das Leben zu finanzieren? Da bist ja noch fast zu jung zu, da wäre kurz vorm Abkratzen sicher besser.
Zu alt, dass sich paar junge Mädels lustig über dich machen, ja könnte sein. Ist halt immer peinlich, wenn ein alter Sack jungen Mädels hinterherjagt. Aber jeder hat halt so seine Komplexe. Und wenn jemand in deinem Alter nichts zu bieten hat außer Kohle, muss er das halt bei Mädels tun, die sich davon noch beeindrucken lassen.
Geschrieben
Zumal zu alt für was? Eine Beziehung zu führen? Glücklich zu sein ? Sex zu haben ?
Geschrieben
Wo ist das Problem wenn Du eine entsprechend jüngere Frau findest die auf Männer steht die entsprechend älter sind als sie selbst? Das ist doch in unserer Gesellschaft seit jeher normal und akzeptiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde bald 60 und fühl mich aber noch nicht so. Stehe eher auf gleichalterig oder etwas älter.

Sei du selbst und schau nicht auf andere. 

bearbeitet von Juli-59
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb melle611:

Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe.

Ja und, wenn dich keine will...schulterzuck,  werden dir auch die Erfahrungen anderer  nicht helfen 

Geschrieben
Solang man sich nicht aufdrängt bzw. davon ausgeht, dass das junge Gemüse Schlange steht, ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb melle611:

Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Jetzt mit 40 mag ich Männer in meinem Alter. Männer um die 50 oder älter können interessant sein, wenn sie eben sehr besonders sind. Dann kann ich sie attraktiv finden, eine Affäre oder sogar eine Liebesbeziehung mit ihnen eingehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass daraus eine langfristige und feste, alltagstaugliche Beziehung wird, weil die Lebenswelten doch sehr unterschiedlich sind. 

Funfakt: Als ich jünger war, hab ich das deutlich entspannter gesehen. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Du stehst zu deinem Alter, finde ich gut. Wie kommt es dann zustande, dass in deinem Profil 50Jahre drin steht und hier aber dein Alter mit 53Jahre angibst? Nimmt mich wunder...

War bei der Anmeldung hier n blöder Fehler von mir 😬

×
×
  • Neu erstellen...