Jump to content

Mit 53 zu alt?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird nicht besser, warte erst mal ab, wenn du die 60 überschritten hast.
Geschrieben
Für knapp 60 kann ich auch nicht meckern über mich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb melle611:

Zu alt sehe ich mich nicht... wollte einfach mal Erfahrungen von anderen hören.

Meine Erfahrung ist folgende. Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle. Meine Partnerin ist 22 Jahre jünger, wir führen eine langjährige glückliche Beziehung. Es hat sich einfach so ergeben, obwohl sie nicht in mein Beuteschema fällt. Meine Schwiegermutter kennt m7ch bereits länger als ihre eigene Tochter, klingt komisch, ist aber so. 😎😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Viele nehmen den Namen der Plattform zu wörtlich. 

Ich bin der Meinung, dass sie den Namen nur wörtlich nehmen...aber nicht "zu" wörtlich.

Der Name steht ja nun mal für Sex und es gibt sicherlich noch einige, die hier nur für Sex sind und diesen auch ausleben.

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung: Ab 50 aufwärts steigt die Anzahl der Nachrichtenfilter, in die man reinläuft, exponentiell an
DerLustvolle22
Geschrieben
Manchen bist du zu alt anderen nicht beides ist legitim....

Een fu deswegen allerdings abgelehnt wirst dan nimm es hin und gut.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Iwyou46:

Im "Real-Life" habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, da wird eine gewisse Reife sogar geschätzt. Virtuell, wird man bestimmt häufiger ausgefiltert. ...

Der Vorteil: hier erkennt man oft durch Filtereinstellungen, ob man überhaupt in Frage käm :relaxed:

Sich interessant, reizend etc. darzustellen ist natürlich ein wenig schwieriger, als im Offline, aber nicht unmöglich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Zum ficken reichts bestimmt. Für ne Zukunft selten. Bei beiden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

 und unser Gebiss als Deko auf dem Nachttisch steht. 

Da wär ich raus! :D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja und, wenn dich keine will...schulterzuck,  werden dir auch die Erfahrungen anderer  nicht 

Warum so auf Konfrontation ? Du steckst ja auch drin und kennst alle Frauen dieser Welt ? 👏👏👏😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMysterium:

Da wär ich raus! :D

😂😂 

Och ist doch besser als das Gebiss im Mund zu tauschen 😂😂🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

😂😂 

Och ist doch besser als das Gebiss im Mund zu tauschen 😂😂🙈

So hatte ich es noch nicht betrachtet- aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Du Recht hast ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Naturduft:
Wo ist das Problem wenn Du eine entsprechend jüngere Frau findest die auf Männer steht die entsprechend älter sind als sie selbst? Das ist doch in unserer Gesellschaft seit jeher normal und akzeptiert.

Genau das ist ja das Problem. Finde erstmal eine jüngere Frau, die auf einen älteren steht. Altersunterschied mindestens 10 Jahre. Ich stehe gerade auch vor dieser Problematik. Knapp über 50, nach 16 Jahren Ehe mit einer 10 Jahre jüngeren, nun auf neuer Partnersuche. Ich will jetzt mal ehrlich sein, auch wenn es für die entsprechende Gruppe etwas blöd ist (bitte nicht beleidigt sein) aber wenn ich mich in meiner Altersgruppe so umschaue, rein optisch erstmal, da ist einfach nichts dabei, was mich anspricht. Ich muss mich also definitiv an mindestens 10 Jahre jüngere wenden und für die bin ich aber dann schon meist zu alt. Ein Teufelskreis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau das ist ja das Problem. Finde erstmal eine jüngere Frau, die auf einen älteren steht. Altersunterschied mindestens 10 Jahre. Ich stehe gerade auch vor dieser Problematik. Knapp über 50, nach 16 Jahren Ehe mit einer 10 Jahre jüngeren, nun auf neuer Partnersuche. Ich will jetzt mal ehrlich sein, auch wenn es für die entsprechende Gruppe etwas blöd ist (bitte nicht beleidigt sein) aber wenn ich mich in meiner Altersgruppe so umschaue, rein optisch erstmal, da ist einfach nichts dabei, was mich anspricht. Ich muss mich also definitiv an mindestens 10 Jahre jüngere wenden und für die bin ich aber dann schon meist zu alt. Ein Teufelskreis.

Hm, also wenn ich nur ein Bein habe, kann ich auch nur Automatik fahren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau das ist ja das Problem. Finde erstmal eine jüngere Frau, die auf einen älteren steht. Altersunterschied mindestens 10 Jahre. Ich stehe gerade auch vor dieser Problematik. Knapp über 50, nach 16 Jahren Ehe mit einer 10 Jahre jüngeren, nun auf neuer Partnersuche. Ich will jetzt mal ehrlich sein, auch wenn es für die entsprechende Gruppe etwas blöd ist (bitte nicht beleidigt sein) aber wenn ich mich in meiner Altersgruppe so umschaue, rein optisch erstmal, da ist einfach nichts dabei, was mich anspricht. Ich muss mich also definitiv an mindestens 10 Jahre jüngere wenden und für die bin ich aber dann schon meist zu alt. Ein Teufelskreis.

Naja, viele Männer überschätzen sich halt auch selbst ^^ Es kommt halt immer auf den einzelnen Mann an. Ich persönlich stehe auch nicht auf Männer in meinem Alter. Meist Couchpotatos die älter aussehen als sie sind. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Das passt super! =)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb auslebenpur:

Warum so auf Konfrontation ? Du steckst ja auch drin und kennst alle Frauen dieser Welt ? 👏👏👏😎

Gäbe es den Fred,  wenn ihn eine wollte.... .?...logisch denken iss nich so deins <- personenbezogene Aussage - ..gelle 

Geschrieben

Jetzt, aber mache ich mir Sorgen. Ich finde 53 Jahre alt ist cool. :relaxed:;)

Geschrieben
Das alter sollte keine Rolle spielen. Ich selbst habe eine Partnerin die 8 Jahre älter ist als ich und habe noch nie eine Frau getroffen die mich dermassen in den Bann gezogen hat. Für mich ist das alter nicht nur nicht relevant sondern nicht einmal ein Thema. Ich liebe den Menschen... diese Frau.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin der Meinung, dass sie den Namen nur wörtlich nehmen...aber nicht "zu" wörtlich.

Der Name steht ja nun mal für Sex und es gibt sicherlich noch einige, die hier nur für Sex sind und diesen auch ausleben.

Es geht auf dieser Seite nicht nur um Sex und viele, die sich hier anmelden, sind der Meinung, wo poppen drauf steht MUSS auch poppen drin sein und sind dann verwundert, dass die Frauen nicht bereitwillig für jeden Hinz und Kunz die Beine breit machen. Nachzulesen in den täglichen Jammerthreads. 

Geschrieben
Wenn man jüngere Frsuen mag, das ist natürlich ok. Das man einer ältern Pimmelfotos schixkt und ihr vorspielt, das man mit ihr Sex möchteund ds über länger, ist das letzte. Man sollte einfach ehrlich sein. Das bist du nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Gäbe es den Fred,  wenn ihn eine wollte.... .?...logisch denken iss nich so deins <- personenbezogene Aussage - ..gelle 

Alle Achtung, bisschen mehr Anstand bitte. Was nicht ist, kann ja noch werden. Nur weil er heute keine Beziehung pflegt, bedeutet dies nicht das dies auch so bleiben wird. Ich finde solche Bemerkungen sollte man sich verkneifen können. 

Geschrieben

Ich werde im März 65 und glaub mir, junger Mann, ich genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Minute mit meiner 38jährigen Polypartnerin ebenso, wie all die Gespräche, Blödeleien, tiefsinnigen Diskussionen, feinsinnigen Massageberührungen etc. mit Frauen zwischen 30 und 70. 

Wenn du dich jetzt schon alt fühlst, solltest du eher an die arbeiten, als an dir zweifeln.

×
×
  • Neu erstellen...