Jump to content

Mit 53 zu alt?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alt werden, ist eben nichts für Feiglinge (-;
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Manche sind mit 35 schon zu alt.🤷‍♀️

...und manche mit 53 an allem vorbeigerauscht, was irgendwie Reife vermuten lassen könnte.

Geschrieben
Was genau möchtest du eigentlich wissen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Was genau möchtest du eigentlich wissen?

Absolution von der Community ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Was genau möchtest du eigentlich wissen?

Ob hier jüngere Frauen (Mitte bis Ende Dreißig) etwas mit ihm anfangen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ob hier jüngere Frauen (Mitte bis Ende Dreißig) etwas mit ihm anfangen wollen.

Ach so. Warum denn nicht gleich so!? 

Ich versteh so ein Geschwurbel oft nicht.

 

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Absolution von der Community ...

 

bearbeitet von Walkita
..manchmal stelle ich mich doof, aber oft versteh ich so ein Rumgeeier tatsächlich nicht. 😕
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das mich das Alter nicht vorderrangig interessiert . Mich sprechen Frauen mit 60 an sowie auch mit 40 . Mir kommt es auf das Gesamte an .
Geschrieben
Persönliche Auslese beschleunigt, so gehts auch. Die jungen Damen warten🤭
Geschrieben
Mich selber interessieren jüngere nicht und ich würde sagen das es junge Frauen gibt die auf ältere stehen aber das sind wirklich nur sehr wenige.
Geschrieben
Ich steh nicht auf ältere und auch nicht auf jüngere 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich steh nicht auf ältere und auch nicht auf jüngere 😎

Verständlich, mir ist auch ein fester Grund unter den Füßen lieber. ✌️

Geschrieben
Keine Ahnung, ich mag ausschließlich sehr viel jüngere 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

In meinem Alter... Die Gesellschaft schafft sich selber ab, wenn sie ihre körperlichen Eigenschaften ständig herabsetzt. Die Jungen werden auch alt.

Aber sie haben noch eine Menge Zeit.

Geschrieben
Wenn du denkst ,das du dich durchaus sehen lassen kannst ,ist es doch ok . Dennoch hat jeder einen anderen Geschmack
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb melle611:

... Wie sind denn eure Erfahrungen dabei?

Kann nicht mitreden, hatte hier - und überhaupt seit ich im www Ausschau halte, eher mit jüngeren Männern zu tun :coffee_happy:

Geschrieben
🤔Bist Du jetzt 50 Jahre, wie im Profil vermerkt
oder
53 Jahre alt, wie in diesem Thread angegeben?
Geschrieben

Warum machen einige eigentlich immer so ein Drama wegen des Alters und vor allem wegen dem eigenen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb melle611:

Hallo alle zusammen...
Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. Ich stehe auch zu meinem Alter. Es ist nunmal wie es ist. Denke aber, daß ich mich für mein Alter noch durchaus zeigen lassen kann...
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Ich mag diesen Satz, ich stehe dazu nicht. Vielleicht, weil ich den Sinn nicht verstehe bzw. es etwas anders sehe. Ich stehe zu meinem Übergewicht, muss ich wohl, denn man kann es nicht übersehen. Ich stehe zu meinem Alter, das ist das Gleiche, niemand fragt mich mehr nach meinem Ausweis, wenn ich z. B. Alkohol kaufen möchte. Für mich ist man mit einem gewissen Alter zu alt für eine Beziehung mit einem 18-Jährigen und Sex mit ihm einfach schwer vorstellbar.

Viele stehen auf Jüngere, um sich selbst jünger zu fühlen. Es betätigt sie, wenn sie denken, dass da ein wirkliches Interesse an ihrer Person besteht.

Nicht falsch verstehen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Selbst ich könnte mich mit Männern treffen, die mein Enkel sein könnten. Eine Bestätigung ist es für mich nur, wenn ich den Mann als etwas Besonderes sehe, denn schnell einen wegstecken, egal in welches Alter, wollen viele. Natürlich wirst du mit deiner Vorliebe für jüngere, vielleicht auch wesentlich jüngerer nicht alleine sein, nur und das möchte ich dich ernsthaft fragen: zählt das Geburtsjahr mehr wie der Mensch?

 

Geschrieben
Meine Erfahrungen ist, dass ich glaube viele Junge Frauen wollen mit einen 53 Jährige nichts anfangen 🤷‍♂️.
Wenn welche auf ältere Männer stehen, ist dies ja meisten im Profil ersichtlich. Oder diese schreiben gleich die älteren Herrschaft an.
Geschrieben
Ich hatte ja hier im Forum gelesen, dass man mit 50 am besten gar keinen Sex mehr praktizieren sollte ... 🤭🤭🍿
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge Frauen in meinem Alter. Aber: Jeder, wie er mag. Also: Meinen Segen hast Du!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich hatte ja hier im Forum gelesen, dass man mit 50 am besten gar keinen Sex mehr praktizieren sollte ... 🤭🤭🍿

:clapping:Ach, ja! Stimmt! Ist ja eklig und so :jumping: Weiß zwar nicht, ob das auch für Männer galt, aber ich erinnere mich jetzt auch.

Jetzt schon 15 Jahre falsch gelebt; na sowas aber auch tztztzzzzzzzz :smirk:

Geschrieben
Mit einem guten Charakter spielt es keine Rolle. Hier gibt es eben mehr Männer als Frauen. Daher haben diese eher die Wahl. Dazu gibt es hier viele Männer, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Das merken einige und setzten die eh schon Teil überheblichen Anforderungen noch höher. Aber es gibt auch vernünftige Menschen hier. Muss man nur etwas Glück und Geduld haben.
×
×
  • Neu erstellen...