Jump to content

Mit 53 zu alt?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm. Hab jetzt keine bestimmte Alterspanne. Jedoch hab ich das Gefühl das es mehr ältere den Sex geniessen möchten oder können als jüngere. So zumindest meine Erahrung
Geschrieben
Joa. Ich hatte schon Dates mit Männern in deinem Alter.
Geschrieben
Für was soll ein Mensch mit 53 zu alt sein ?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb auslebenpur:
Zumal zu alt für was? Eine Beziehung zu führen? Glücklich zu sein ? Sex zu haben ?

Zu alt sehe ich mich nicht... wollte einfach mal Erfahrungen von anderen hören.

Geschrieben
Mit 53 zu alt?.... Nein bin 55 Jahr und kann nicht klagen...
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob du mit 53 zu alt bist. Das musst du selber merken, ob es dir noch gelingt, bei Frauen im gewünschten Alter zu landen. Wie sind denn deine eigenen Erfahrungen diesbezüglich? Deutlich älter mochte ich nur, als ich selbst Anfang bis Mitte 20 war.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb melle611:

Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Stimmt .Andere können sich auch noch sehen lassen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Stimmt .Andere können sich auch noch sehen lassen!

Vollkommen richtig- und das ist auch gut so! :)

Geschrieben
Manche ältere Männer lernen jünger Frauen kennen, manche nicht. Das hättest Du Dir aber auch selbst beantworten können.
Geschrieben
Guten Morgen, ich finde, zu seinem Alter sollte man stehen, auf das Alter allein kommt es auch nicht an, wünsche allen noch viel Spaß und einen sehr schönen Freitag mit tollen Momenten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Jetzt mit 40 mag ich Männer in meinem Alter. Männer um die 50 oder älter können interessant sein, wenn sie eben sehr besonders sind. Dann kann ich sie attraktiv finden, eine Affäre oder sogar eine Liebesbeziehung mit ihnen eingehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass daraus eine langfristige und feste, alltagstaugliche Beziehung wird, weil die Lebenswelten doch sehr unterschiedlich sind. 

Funfakt: Als ich jünger war, hab ich das deutlich entspannter gesehen. 😉

Toller Kommentar ☺️ So habe ich mir das vorgestellt.

Geschrieben
Zeigen lassen würde bedeuten, dass du dich von jemanden vorführen lässt. Du meintest wahrscheinlich sehen lassen. Das würde mehr Sinn machen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ja und, wenn dich keine will...schulterzuck,  werden dir auch die Erfahrungen anderer  nicht helfen 

Darum ging es auch nicht. Wollte einfach mal ne Diskussion starten die vielleicht nicht nur mich alleine betrifft.
Und nein... verzweifelt bin ich nicht 😄
Im Grunde genommen sind wir hier doch alle eine große Familie mit den gleichen Interessen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Faul_Lancer:
Zeigen lassen würde bedeuten, dass du dich von jemanden vorführen lässt. Du meintest wahrscheinlich sehen lassen. Das würde mehr Sinn machen.

😂😂 okay,rast recht

Geschrieben
Einfach realistisch bleiben 😉
Geschrieben
Im "Real-Life" habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, da wird eine gewisse Reife sogar geschätzt. Virtuell, wird man bestimmt häufiger ausgefiltert. Da kann die Optik noch so passend sein, es findet dich halt niemand oder der Kopf verbindet ein gewisses Alter unterbewusst einfach mit - Oma/Opa -^^ Trifft ja nicht auf jeden zu, aber leider schon auf die Mehrheit. Wie auch immer, du kannst dich nicht beklagen und mit ein bisschen Glück, gibt es auch bestimmt eine junge Dame die deinen Reizen erliegt😉
Geschrieben
Auch ich bin hier mit meinen 43 Jahren viel zu alt. Spüre schon die feuchte kalte Erde unter meinem Rücken und die Enge des Sarges 🤣🤣. Glaube ich sollte mich irgendwo auf die Alt Herren Bank setzen und vor mich hin starren 😂😂
Geschrieben
Die Frage ist ja wie jung ? Und mit welche Absicht fastest du die jüngeren Frauen ? Beziehung ? Spaß ? oNs ?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb melle611:

Meine Richtung geht auf mitte/ ende 30

Also etwa 15-20 Jahre jünger.

Ist jetzt nicht unbedingt durchschnittlich, aber ganz so außergewöhnlich finde ich das jetzt auch nicht.

Probier doch einmal die Suche nach dem Schlagwort "ältere Sex Partner" in der von dir gewünschten Altersspanne aus.

Geschrieben
Alter ist eine Zahl, wobei man das biologische Alter nicht außen vor lassen sollte 😊
Eins ist gewiß: alle kommen nach
Geschrieben
Altersunterschied ist in Schland ist immer noch verpönt, egal ob alt/jung m/w oder w/m.
Optionen sind andere Länder, z.B. Ukraine und weitere, hier ist es weit verbreitet akzeptiert. J4L uvm.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb melle611:

Hallo alle zusammen...
Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. ... 
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Nö biste nicht, nur 15 Jahre später hier als ich seinerzeit, auch mit 53 Jahren 😯

Ich sag dir was. Das mit 'ich stehe auf Jüngere' ist so ne Phrase. Fast jeder Mann lehnt das vermutlich nicht ab. Ich auch nicht, aber es war damals nicht mein Wunschgedanke. 

Ich stand nicht auf jung, nur auf hot und da spielte die Jahreszahl keine Rolle ☝️

Das es dann doch deutlich jünger startete, war ein reiner (natürlich auch toller) Zufall 🍀

Geschrieben
Es ist doch total egal, wie alt man ist. Die Anziehung findet durch innere und äußere Attraktivität statt. Und naturgemäß klafft da eh' keine riesige Lücke im Alter.
×
×
  • Neu erstellen...