Jump to content

Mit 53 zu alt?


me****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PTS87:

Weil ich mit dem ein oder anderen geschrieben habe. Für viele wäre es eine “ neue “ Erfahrung 

Ich denke eher dass diese Menschen nie wirklich hetero waren und das hier nun ausleben. Klingt für mich plausibler als deine Theorie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich denke eher dass diese Menschen nie wirklich hetero waren und das hier nun ausleben. Klingt für mich plausibler als deine Theorie.

Lese meine vorherige Nachricht nochmal bitte genau. Es ist so, wie ich es sage

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PTS87:

Lese meine vorherige Nachricht nochmal bitte genau. Es ist so, wie ich es sage

Ich habe deinen ersten Kommentar durchaus verstanden, nur zweifle ich daran dass dies die Wahrheit widerspiegelt. Das sind/waren keine heteros....auch wenn sie dir das erzählt haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich habe deinen ersten Kommentar durchaus verstanden, nur zweifle ich daran dass dies die Wahrheit widerspiegelt. Das sind/waren keine heteros....auch wenn sie dir das erzählt haben.

Du hast dazu deine Meinung, und ich habe meine. Was die Wahrheit ist, werden wir nicht erfahren

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb PTS87:

Wenn du mit 50+ bei < 30 jährigen dein Glück versuchst, wirst du schnell zu alt sein. Was mir hier besonders auffällt, sind die älteren Herrschaften die notgedrungen auf Penis Jagd sind. Keine Chance mehr bei jungen Frauen, dann werde ich aus Notstand eben “ Notschwul “

Ich dachte, dass die aus der Not heraus die fetten, alten und hässlichen Frauen nehmen 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Ich dachte, dass die aus der Not heraus die fetten, alten und hässlichen Frauen nehmen 🤔

Jede hat ein Loch 😉

×
×
  • Neu erstellen...