Jump to content

Mit 53 zu alt?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde nicht, dass du 10 Jahre jünger aussiehst. Und ich sehe deiner Haut auch an, dass du Raucher bist.
Mit 53 bist du nicht zu alt, um ein Date zu haben. Warum auch.
Aber ich würde nicht versuchen, mich krampfhaft jünger zu geben. Den Eindruck gewinne ich allerdings bei dir.
Vielleicht redest du mal mit dem Support, ob dein richtiges Alter eingestellt werden kann.
Wie auch immer es zu diesem "Fehler" kam. Man weiß doch, wann man geboren ist.
Geschrieben

Ich hab leider nicht so ganz das Problem des TE verstanden. 🤷🏻‍♂️

Liegt vielleicht auch an meinem Alter, schließlich bin ich schon 53. 🤭

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RMG_2020:
Nicht böse gemeint, aber Du siehst definitiv nicht jünger aus. Damit will ich nicht sagen, dass Du schlecht aussiehst (das ist nicht so), aber die Ü50 sieht man Dir klar an. Und Deine Bilder wirken auf mich wie jemand, der krampfhaft jünger wirken MÖCHTE und DAS finde ich furchtbar unsexy.....

Das wollte ich damit auch nicht behaupten. Habe es am letzten Wochenende nur erlebt. Hat mir natürlich geschmeichelt 😂
War wahrscheinlich auch einfach nur nett gemeint gewesen 😂
Mir ist schon bewusst daß ich nicht mehr wie 40 aussehe.

Geschrieben
Mir paziert ja sowas auch, und dann denke ich du machst doch nichts falsches. Du siehst nicht schlecht aus, dann habe dich die anderen nicht verdient. Oder die sind mit sich selbst nicht zufrieden, keine Ahnung dann ist es so 😉
Geschrieben
Deine jüngere Partnerin findet es bestimmt toll, dass du auf sie stehst. 🤷🏻‍♂️
PeterHH1961
Geschrieben
Leider schreibst Du nichts über Deine Ziel-Altersgruppe. Bei einer 49-Jährigen hast Du wohl (theoretisch) Chancen, bei einer 39-Jährigen sind diese wohl um etliches geringer, bei einer 29- oder gar einer 19-Jährigen dürften sie dann gegen Null tendieren - das ist wohl auch völlig normal😊. Wenn Du nun auf sehr viel jüngere Frauen, z.B. U-30, stehst, dann wirst Du wohl etwas (mehr) Geduld benötigen - aber das ist dann halt so😊
Geschrieben

Also ich habe hier schon bessere Eigenwerbung gelesen - viel bessere!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Leider schreibst Du nichts über Deine Ziel-Altersgruppe. Bei einer 49-Jährigen hast Du wohl (theoretisch) Chancen, bei einer 39-Jährigen sind diese wohl um etliches geringer, bei einer 29- oder gar einer 19-Jährigen dürften sie dann gegen Null tendieren - das ist wohl auch völlig normal😊. Wenn Du nun auf sehr viel jüngere Frauen, z.B. U-30, stehst, dann wirst Du wohl etwas (mehr) Geduld benötigen - aber das ist dann halt so😊

Na ist ja nicht zwangsläufig das alter entscheidend. Wenn ich feiern gehe, fallen meine Augen halt als erstes eher auf eine 35 jährige als auf eine 55 jährige. Was überhaupt nicht böse gemeint ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melle611:

War bei der Anmeldung hier n blöder Fehler von mir 😬

… der sich problemlos beheben ließe, wenn man wollen würde.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich werde auch bald 50, aber werde meist auf Ende 30 geschätzt. Daher schreiben mich eher junge Frauen an, weil Gleichaltrige neben mir halt oft alt aussehen und ich auch tatsächlich besser mit viel jüngeren klar komme, die auch weniger skeptisch und vom Leben frustriert sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melle611:

Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. (…)
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Ich stehe weder explizit auf jüngere noch auf gleichaltrige oder ältere. Ich stehe auf schlaue, witzige, sympathische und vielleicht auch ein bisschen freche Männer. Es schadet nicht, wenn ich sie auch attraktiv finde und sie gut riechen, aber vor allem muss die Wellenlänge stimmen.

Dass ich in Deinem Alter bin und mich in jemanden verliebt habe, der vom Alter her Deinem Beuteschema entspricht, würde ich nicht aufs Alter attribuieren sondern auf den Menschen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melle611:

sind wir hier doch alle eine große Familie mit den gleichen Interessen

Oh Hilfe nein , ich möchte dieser Familie nicht angehören . 

Geschrieben
Warum? Schnippt da die Haut am Oberschenkel elastischer zurück?
Geschrieben
Bin just 56 geworden und ich weiß nicht wie ich diese ganzen Angebote gestoppt bekomme - Himmel hilf!
Geschrieben
Moin, klar,das sich die meisten Herren über jüngere Damen informieren, klappt nicht immer.
Schwierig wird's mit Damen, die bereits die 60 J. überschritten haben und sich an jüngere Herren 50+ Jahre wenden. Da geht noch weniger, meiner Erfahrung nach.
Also kokettiere nicht mit Deinem Alter.
Wirst die Richtige schon noch finden,gut Ding will Weile haben!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melle611:

Werde fast immer ca 10 Jahre jünger geschätzt

Wie denn nun ? Hier fast immer und weiter unten in deinen Kommentaren war es einmal :confused:

Für mich siehst du absolut nicht jünger aus  , deine Ü50 sieht man dir an , auch wenn du dich noch wie 30 fühlst . 

Wenn du auf jüngere Frauen stehst versuche doch einfach dein Glück , du wirst ja merken ob du Erfolg hast. 

 

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb melle611:

Na ist ja nicht zwangsläufig das alter entscheidend. Wenn ich feiern gehe, fallen meine Augen halt als erstes eher auf eine 35 jährige als auf eine 55 jährige. Was überhaupt nicht böse gemeint ist.

@melle611: Das habe ich auch nicht unterstellen wollen😊 - letztlich ist das Alter eine Zahl.

Was machst Du aber, wenn die von Dir (schon 5 Bier intus, bei schummrigen Licht auf einem Kostümfest) auf 35 geschätzte Frau Dir sagt: „Ich bin 75 - 2 Kilo Make-up und das Kostüm machen’s möglich“ - nur mal so theoretisch😉😂😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Bei der Kontaktaufnahme ist es egal. Dafür Ist nur die Zahl entscheidend.
Wenn man durch den Filter durch gekommen ist und trotzdem keine ablehnende Antwort erhält, ist es immer vom Einzelfall abhängig. Es gibt heutzutage so viele, die mit 50+ fit wie die die Turnschuhe sind.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Oh ja, bitte sagt mir, dass ich wie 30 aussehe und dass alle Frauen scharf auf mich sein müssen!
Du könntest auch eine 15jährige vögeln. 🤦‍♂️
Geschrieben
Bin 61, meine Lebensgefährtin 39. Und passt.
Geschrieben
Mist bin nicht jünger , melle611 sieht aber schnuckelig aus wenn ick so manche ältere Herren hier sehe . Sind 45 Jahre sehen aber aus wie 60zig. Er hat sich wenigsten gut gehalten für sein alter.
Geschrieben
Ich habe mein "Teil" mit 58 immer noch nicht unter Kontrolle und hoffe, dass ich in ein paar Jahren endlich alt genug bin und das alles etwas ruhiger wird.
Geschrieben
Gibt genug Frauen, die auf ältere Männer stehen. 😉
Geschrieben
Am lustigsten sind hier die Spießer. Oh mein Gott, seid ihr soooo ängstlich das jemand älteres euch die Jagd auf eine Kerbe im Colt vereitelt. Und am allerliebsten sind mir dabei die Anonymen.
Geschrieben
Ich denke manchmal? Scheiße so alt. Bald bin ich 55.Und ich möchte sagen? Jetzt geht es manchmal erst richtig los.Ich habe viele Jahre gebraucht um mein Sexleben so zu leben.War nicht so dolle auf alles zu verzichten
×
×
  • Neu erstellen...