Jump to content

Mit 53 zu alt?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dich doch nicht älter als du bist. Lt. Profil bist du doch erst 50 😁
Geschrieben

Also ich pushe dein Ego jetzt mal nicht. Du siehst für mich schon so alt aus wie du bist. Wie du dich fühlst kann ich natürlich nicht sagen. Menschen die auf jung machen und immer das bzw ihr Alter betonen sind mir suspekt. 

Wenn man sich aber auf etwas versteift wird es selten klappen. Steht eine vor dir, die dich begeistert, dann wirst du sicherlich nicht sagen das sie gehen kann wenn sie gleichalt oder älter ist.

 

Geschrieben
Soviel zu "ich steh zu meinem Alter" 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kreativchaotin:

Mach dich doch nicht älter als du bist. Lt. Profil bist du doch erst 50 😁

DAS hilft ihm jetzt sicher weiter ;) *sekt*

Geschrieben
Tja, ich mach zum Beispiel auch keinen Hehl daraus, dass ich nicht auf Ältere stehe. Und jetzt?? 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Malu:

Wenn man jüngere Frsuen mag, das ist natürlich ok. Das man einer ältern Pimmelfotos schixkt und ihr vorspielt, das man mit ihr Sex möchteund ds über länger, ist das letzte. Man sollte einfach ehrlich sein. Das bist du nicht.

Inwiefern ist er nicht ehrlich ? Mal von den drei Jahren  Abweichung beim Alter.

Geschrieben
Ich lebe mich jetzt erst richtig aus,Alter spielt keine Rolle mehr heut zu Tage,hat lange gedauert den richtigen zu finden, jetzt genieße ich einfach nur noch mein jüngeren Geliebten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb auslebenpur:

Ich finde

Dein Problem,  nicht meines

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb melle611:

Hallo alle zusammen...
Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. Ich stehe auch zu meinem Alter. Es ist nunmal wie es ist. Denke aber, daß ich mich für mein Alter noch durchaus zeigen lassen kann...
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Für die jüngeren Frauen, auf die du stehst, halt zu alt. Mei, klar oder? 
Sich dich bei Gleichaltrigen Frauen um, dann klappt‘s (eventuell) besser. 

Was sollen denn junge Frauen an einem 53jährigen finden, wenn sie junge, gleichaltrige Männer daten können???

und auch als „alte“ Frau - sorry, die gleichaltrigen/älteren Herren sind größtenteils relativ unansehnlich und auch ungepflegt, das ist eben  nicht attraktiv/anziehend. 

Geschrieben
Silky23 ➦ Silky23 hat melle611 zitiert: ❝Hallo alle zusammen...
Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. Ich stehe auch zu meinem Alter. Es ist nunmal wie es ist. Denke aber, daß ich mich für mein Alter noch durchaus zeigen lassen kann...
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige❞
Für die jüngeren Frauen, auf die du stehst, halt zu alt. Mei, klar oder?
Sich dich bei Gleichaltrigen Frauen um, dann klappt‘s (eventuell) besser.
Was sollen denn junge Frauen an einem 53jährigen finden, wenn sie junge, gleichaltrige Männer daten können???
und auch als „alte“ Frau - sorry, die gleichaltrigen/älteren Herren sind größtenteils relativ unansehnlich und auch ungepflegt, das ist eben nicht attraktiv/anziehend.
Das gilt auch andersherum Die meisten älteren Frauen die ich kenne sind ebenso unansehnlich, teilweise sogar ungepflegt (ich hatte zweimal eine Frau zur Massage hier, da hingen noch Papierfetzen vom Klobesuch in ihrer Ritze ... die durften ohne Massage nach Hause gehen ...
Geschrieben
….es ist so eine sache mit der selbstwahrnehmung! 😅
aber wenn die jungen frauen dich toll finden, wieso nicht…
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silky23:

Sich dich bei Gleichaltrigen Frauen um, dann klappt‘s (eventuell) besser. 

Was soll das? Er steht nicht drauf, dann wird das wohl eher nichts für ihn sein!

Geschrieben
ja, ich find mich selber auch unheimlich attraktiv..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dein Problem,  nicht meines

Genau da liegt das Problem. Du darfst deine Unzufriedenheit gern woanders rauslassen. Ist hier einfach nicht erwünscht. Klemm dir einfach solche bescheidenen Kommentare und lass die Leute in Ruhe, die dir nichts getan haben. - kleiner Denkanstoß für mehr Zwischenmenschlichkeit. 😉

Geschrieben
Du musst immer nur ein Gegenüber finden das deine Meinung teilt ...findest du keines...solltst du in die Selbstreflexion gehen 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb melle611:

... Werde fast immer ca 10 Jahre jünger geschätzt

Kann ich kaum glauben :flushed: Das volle Haar ist natürlich toll, aber um die Augen rum siehst Du etwas kränklich aus auf dem 7. Bild :confused: Evtl. aber auch einfach nur ungünstig fotografiert. Beim Nick dachte ich zuerst an eine weibliche Person :smirk: Egal. Den Fehler beim Alter würde ich dennoch schleunigst korrigieren, denn schon zu Beginn hier Lügen zu finden, reizt sicher die wenigsten. Wie schon erwähnt: Kommst Du durch den Nachrichtenfilter, versuch Dein Glück, es gibt ja doch recht oft solche Konstellationen :coffee_happy:

Assassins84
Geschrieben

Also ich habe eine jüngere Partnerin, worin besteht jetzt das Problem?

Optik liegt im Auge des Betrachters, wäre also hier kein Argument, höchstens für sie. 

vor einer Stunde, schrieb melle611:

War bei der Anmeldung hier n blöder Fehler von mir 😬

Dann korrekter den Fehler. Bist nicht der erste, der hier mit dem Alter lügt. Auch wenn es nur 3 Jahre sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb auslebenpur:

kleiner Denkanstoß für mehr Zwischenmenschlichkeit

Die ich denjenigen  zukommen lasse,  denen ich das möchte.....   aber super, dass du mich als Übungsproband für MissionarTätigkeit auserkoren hast....man wird nur mit Misserfolgen  besser 

Geschrieben

Ich genieße mein Alter und meine jüngeren Sex Partner auch 

Geschrieben
Mach worauf du Spaß hast...
Gibt bestimmt viele Frauen die auf dich stehen.
Ich habe mich auch lange Zeit nur mit jüngeren Männern getroffen... War eine tolle Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...