Jump to content

Wie „spontan“ habt ihr Sex ???


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur geplant (schließlich hat man ja Anfahrtsweg und ein reales Leben) und mit Vorlauf (duschen, rasieren, Bett beziehen etc.)
Geschrieben
Wir machen alles ohne Planung - wenn wir Lust haben leben wir die aus.
Geschrieben
Also Termine hab ich dafür selten, und feste Wettkampftage gibs dafür auch nicht, also hör da eher zu der spontanen Fraktion denk ich...
Geschrieben
Wer "spontan" vögeln will, möge doch doch bitte zu einer Bezahldame gehen.
Geschrieben
Jenachdem spontanität kann auch extrem zu einer enttäuschung führen ^^
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich brauche keine Anlaufzeit. Manchmal hilft auch zwei Flaschen Jacky Cola.
Geschrieben
Spontan geht ja nur wenn man Single ist und keine Kinder hat . Deswegen bei mir nur mit Planung 😁
Geschrieben
Bin ganz spontan und brauche keinen Anlauf
Geschrieben
Kommt halt auf die Chemie an...
Und den Promillegehalt im Kopf 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wie bei Muse1969. In der Partnerschaft sehr spontan, bei allen anderen, die ja dann naturgemäß nicht in meinem Haus sind, ist eine Anlaufzeit aus unterschiedlichen Gründen unumgänglich
Geschrieben

Situationsbedingt nichts ist unmöglich 🤷‍♂️

Geschrieben
Das spontanste waren bei mir bislang 20 Minuten. Wir kannten uns schon eine Weile und als ich mitten in der Nacht beruflich noch mal raus musste, haben wir uns spontan in der Mitte getroffen. Mit einer völlig Unbekannten würde ich das mit Sicherheit nicht machen.
Geschrieben
Mit einer Spielgefährtin die ich schon kenne ist es fast immer spontan, jedenfalls der ,,normale,, Sex. Mit völlig fremden Brauch ich Anlaufzeit
×
×
  • Neu erstellen...