Jump to content

Wie „spontan“ habt ihr Sex ???


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan is spontan wenn spontan..... Rest nich
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Braucht ihr Anlaufzeit oder geht es auch sehr spontan oder ungeplant ?

Mit wem oder was?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

... und zu lange hier tickern, planen, schieben usw. kann dazu führen dass die Luft auf einmal raus ist bzw. alles im Sande verläuft (So ging es bei mir in meiner wilderen Zeit hier jedenfalls öfter - die spontanen Geschichten waren zu 99 % gut und einige sogar was für längerfristig)

Meisten ist es halt so, man muss halt entscheiden was man möchte ob 24/7 spaß haben oder doch lieber mehr freizeit und ein anderes Hobby nachgehen.

Geschrieben
Bin zeitlich unflexibel da die Arbeit dazwischen ist ansonsten kann man darüber reden und schreiben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ywo:

Mit der richtigen Person sehr spontan.

So ist es.

Geschrieben
Sex sollte man nicht planen... ist doch viel geiler wenn es Spontan zur Sache geht... und nicht so" Schatz in 10min mußt du fertig sein habe noch nen Termin"
Geschrieben

Spontan nur, wenn mir der Mensch auch vertraut ist und ich auch spontan Lust und den Moment dafür habe

Geschrieben
Ohne Passierschein A38 in dreifacher Ausführung und 5 Tage vorher angemeldet geht gar nichts. Brauche doch was für die Akten :D :D
Geschrieben

Nach vielen Ehejahrzehnten haben sich so Tage und Zeiten für den Sex herauskristallisiert. Der Sex ist dann zwar nicht geplant, aber auch nicht spontan.

Alle anderen Formen der sexuellen Begegnungen, ob nun mit Swingern als Paar. oder jeder für sich Solo oder Bi finden geplant statt.

Spontan sind wir schonmal im Urlaub in Sachen Sex.

Geschrieben

 

Das kommt doch immer darauf an, in einer Beziehung kann ich sehr spontan sein, die Lust ist meine Triebfeder und die wird einfach ausgelebt. 

Das erste Mal hingegen passiert heute nicht mehr spontan, das möchte ich planen, ich denke, das Planen ist wie ein Vorspiel für mich, es erregt mich, es mir vorzustellen, es mir auszumalen. Jede Kleinigkeit in meinem Kopf abspielen zu lassen, versetzt mich einfach in Erregung.  Das es dann oft anders abläuft, macht nichts, denn diese Vorfreude habe ich ja schon genossen.

Geschrieben

Ich schreib in meinen Kalender wann um welche Uhrzeit ich Sex haben möchte. So kann man alles früh genug planen :coffee_happy::smiley:

Geschrieben
Bekannt dann geht auch spontan.
Geschrieben
Kommt immer drauf an, in welchem Verhältnis man zueinander steht bzw. ob man sich kennt.
Geschrieben
Sehr spontan. So kurze Anlaufzeit wie möglich und entsprechend meist nicht 'geplant'. Ich kann meine Lust nicht planen, die kommt oder wird ausgelöst von was und wie sie will.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

alle 5 bis 10 jahre ^^ hoffe das ist spontan genug ...^^

Geschrieben

Spontan fällt er regelmässig aus. Meinen letzten Spontanen Sex hatte ich vor etwa 150 Jahren:joy:

Geschrieben
Warum sollte man Sex planen ,hab ich ja noch nie gehört, ich habe Sex wenn ich Lust darauf habe
Geschrieben
Also ohne Antrag mit 5 fachen Durchschlag und terminabsprache mind 5 Wochen vorher geht da gar nichts😂 also so spontan wie: „hey was machst du gerade“ würde mir nie in den Sinn kommen😅😇😆
Geschrieben
Was heißt spontan wenn beide zum Beispiel treffen und beide bekommen Lust warum nicht
HansDampf77
Geschrieben

Wie es sich ergibt, da ich das normalerweise nicht im Voraus plane. 

Geschrieben
Also ich habe spontan seit 4 Jahren keinen Sex. Ihr habt manchmal echt Sorgen 🤣🤣
Danni-33345
Geschrieben
Wie lang leben Sie schon zusammen? Scratchcat
Geschrieben
Mit einem mir intim bekannten Mann brauche ich nicht unbedingt Planung. Bei beiderseitiger Lust kann es spontan zur Sache gehen.

Mit einem mir nicht bekannten Mann gibt es keinen spontanen Sex. Also kein Sex beim ersten Date, auch nicht zwangsläufig beim zweiten. Wer sich schnell treffen will, um notgeil einen wegzustecken, ist bei mir fehl.
×
×
  • Neu erstellen...