Jump to content

Wie „spontan“ habt ihr Sex ???


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pflegeleicht:

Jenachdem spontanität kann auch extrem zu einer enttäuschung führen ^^

Lange im voraus geplant , lange Vorfreude, und dann Spontan absagen müssen ist viel schlimmer 😭😭😭

Geschrieben
Natürlich sollte ein beschnuppern schon drin sein, wenn ich jemanden Fremdes auf der Straße treffe .. 😅
Geschrieben

In einer Beziehung kann es schon mal sehr spontan zum Sex kommen,  wenn ich allerdings jemanden noch nicht gut kenne dann brauche ich schon eine gewisse Anlaufzeit dafür.

Geschrieben

Das spontan'ste , dem ging in der Sauna ein 1 1/2 Stunden geschäcker voraus , immer zwischen durch gesehen , zusammen in der Sauna unterhalten 🙃 und meine Verwunderung warum sie 12 km zu mir auf einen Kaffee mitkommen wollen 😂🤣 bin nicht bis zur Kaffeemaschine gekommen 

Geschrieben
ein quickie zwischendurch: sehr gut!
Geschrieben
Spontanität ist hier definitiv gar nicht gegeben.....
Vor allem wenn Frau nur frau treffen möchte
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rudimetal:

Lange im voraus geplant , lange Vorfreude, und dann Spontan absagen müssen ist viel schlimmer 😭😭😭

Kann ich auch nachvollziehen, als Frau noch ist es schlimmer wenn man etwas abgesagt bekommt. Ihr macht euch ja sogar noch echt schick zieht euch noch was an rassiert euch etc.

BestBadFriend
Geschrieben
Spontan, wenn die Frau mir gefällt und sie auch auf mich Lust hat, ist es doch eine wunderschöne Erfahrung, sich gegenseitig gut zu tun.
Geschrieben
Spontan und ungeplant ist immer prickelnd. Ein Griff, ein Wort ...👍😉
Geschrieben
So spontan wie es die Umstände erlauben.
Geschrieben
Wenn Du mit Fremden meinst, geht bei mir nichts spontan.
Und wenn ich schon in Profilen lesen „ohne Anlaufzeit“ bin ich gleich raus.
Geschrieben
Mit fremden Anlaufzeit, mit meinem Mann durchaus spontan 😉
Geschrieben
Mit Kindern im Haus, geht es nicht immer "mal eben fix jetzt und sofort"... Stört mich aber auch nicht... Die Vorfreude auf guten Sex ist mindestens, wenn nicht sogar noch besser, als der eigentliche Sex
Geschrieben

Mit einem mir vertrauten Mann geht es auch spontan und ungeplant.

Auf schnellen Sex mit fremden Männern verzichte ich sehr gerne 

Geschrieben
Wenn das Knutschen stimmt, geht es sehr spontan. Ich stehe total drauf, im Hausflur in die Ecke gedrängt, weggeknutscht und "vergenusswurzelt" zu werden. Oder sich kurz zu schreiben, wie heiß man eigentlich aufeiander ist und dann sponatn loszufahren, um sich schnell zu treffen.
ABER das geht nur, wenn ich auch "zu haben" bin. Mein Freund hat quasi fast ungebrenzten "Zugriff". "Dritte" aber nicht, da ich nicht mehr "fremddate". Aber bevor ich ihn hatte, ging es auch mal so ganz spontan, kam immer auf die Sympathie an.
Geschrieben
Quickie Ja, wobei der Mann dann aber nur was von hat..
Ansonsten gerne Anlaufzeit 😆
Geschrieben
Mal spontan, mal mit Anlaufzeit in einer Beziehung.
Geschrieben
Die Anlaufzeit ist doch eine schöne Zeit, bedeutet aber nicht, dass es nicht auch ohne geht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Wie sieht es da bei euch aus? Braucht ihr Anlaufzeit oder geht es auch sehr spontan oder ungeplant ?

Du meinst, man sieht dich auf der Straße und zerrt dich inne Ecke?

 

Ne, für spontan und ungeplant hab ich keine Zeit 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blütenpracht:

Wer "spontan" vögeln will, möge doch doch bitte zu einer Bezahldame gehen.

Das kann man auch mit seiner Partnerin ... tz

vor 1 Stunde, schrieb Pflegeleicht:

Jenachdem spontanität kann auch extrem zu einer enttäuschung führen ^^

Das ist dann halt so - es gibt für nichts eine Garantie - außer für den Tod!

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Kommt halt auf die Chemie an...
Und den Promillegehalt im Kopf 🤣🤣🤣🤣

Mit Alk läuft bei uns gar nichts. Alk tötet die Lust langfristig

vor 1 Stunde, schrieb Johanna90:

Mindestens frisch geduscht!

Geht auch ungeduscht ...

vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Das spontanste waren bei mir bislang 20 Minuten. Wir kannten uns schon eine Weile und als ich mitten in der Nacht beruflich noch mal raus musste, haben wir uns spontan in der Mitte getroffen. Mit einer völlig Unbekannten würde ich das mit Sicherheit nicht machen.

Ich schon - und hab ich auch schon einige Male - meine Frau auch ...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich schon - und hab ich auch schon einige Male - meine Frau auch ...

Ja bei euch, ich denke mal das Sehen ganz ganz viele Leute anders....
Und ja, wir sind alles verklemmte Menschen, die Alkohol brauchen um locker zu werden....👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja bei euch, ich denke mal das Sehen ganz ganz viele Leute anders....
Und ja, wir sind alles verklemmte Menschen, die Alkohol brauchen um locker zu werden....👍🏻👍🏻👍🏻

Ehrlich gesagt ist es uns egal was andere Leute so alles anders sehen ... und viele sind ohne Alk wirklich verklemmt - ich sage bewusst nicht alle, damit Du nicht wieder einen Schreikrampf bekommst ...

×
×
  • Neu erstellen...