Jump to content

Wie „spontan“ habt ihr Sex ???


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jedenfalls spontan genug, um mich zu entscheiden, wann, wo und unter welchen Voraussetzungen ich mich mit jemandem zum Sex treffen möchte. Ich muss aber zugeben, ich bin ein Mensch der für guten Sex eine gewisse Vertrautheit braucht, also ist es nahezu ausgeschlossen, dass ich mich spontan mit einer mir völlig unbekannten Person zum Sex treffen würde. Mit meiner Frau habe ich fast immer spontan Sex, wir müssen jede Gelegenheit nutzen. :coffee_happy:

Geschrieben
Du müsstest die Frage schon genauer definieren. Geht es um den Sex mit Partnern, ja eine spontane schnelle Nummer ist immer möglich. Irgendwo mit irgendwem ist eher ausgeschlossen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Wie sieht es da bei euch aus? Braucht ihr Anlaufzeit oder geht es auch sehr spontan oder ungeplant ?

In der Partnerschaft spontan. 

Außerhalb nicht spontan. 

Geschrieben
Wenn ich's vier Wochen vorher angekündigt bekomme, bin ich auch spontan. :-)
Geschrieben

Ich bin generell eher geplant spontan. ( außer in einer Partnerschaft) Brauche aber auch keine 14 Kaffeedates um zu wissen, was ich möchte. 

Oder was meinst du mit Anlaufzeit? 

 

Geschrieben
Wenn der gegenüber simpatiech ist auch schon mal spontan.
Geschrieben
Wie „spontan“ habt ihr Sex ??? Wenn alles passt am selben Tag
DerLustvolle22
Geschrieben
In einer Beziehung wars so das es recht spontan war wen Zeit und Lust es hergegeben haben. Mit Fremden habe ich eigentlich keinen Sex da ich fie Frau erst kennenlernen möchte und schaue ob es passt und funkt auch zwischenmenschlich und dazu um das zu wissen muss ich die ersmal bissel kennenlernen da reicht eigentlich bei mir nicht ein Date Oder Treffen aus.
Geschrieben
Spontan war hier früher 🤣
Geschrieben
Mein Mann und ich haben durchaus sehr spontan Sex :)
Geschrieben

In der Partnerschaft spontan

Außerhalb gar nicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb harz01:

Spontan war hier früher 🤣

Ja , 

Erst die Einwilligung für spontanen Sex mit Fremden unterzeichnen , damit es Später keine Probleme gibt , darin enthalten Wie , was ,wo und ungefähre Zeit . Allergien und Unverträglichkeiten abklären , ebenso ob ein eifersüchtiger Part auftauchen könnte .

Vielleicht noch Vornamen austauschen, Synonyme oder so 😂🤣 und schon kann es los gehen 👍👍👍😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb T0uch_me:

Also wenn ER bei mir auf dem Sofa sitzt, kann ich plötzlich sehr spontan über ihn herfallen und mich an und mit ihm vergnügen. Spontane Sextreffen gibt es nur mit einer Person > besagter Sofalieger *lach.

Ich bin spontan Sofa tauglich 🙃😜👍

aber bei zu langer verweil Dauer ohne aufregende Aktivitäten neige ich zum Einschlafen / spontane Schlaf anfälle 😂🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ja , 

Erst die Einwilligung für spontanen Sex mit Fremden unterzeichnen , damit es Später keine Probleme gibt , darin enthalten Wie , was ,wo und ungefähre Zeit . Allergien und Unverträglichkeiten abklären , ebenso ob ein eifersüchtiger Part auftauchen könnte .

Vielleicht noch Vornamen austauschen, Synonyme oder so 😂🤣 und schon kann es los gehen 👍👍👍😜

Früher ging das alles ohne.. Hast Bock? Ja! Und ab zum ficken.. Hinterher im Auto hast dann gemerkt 🤣 hmmm nicht mal Namentlich vorgestellt, einfach gefickt..

Lang lang ist es her..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harz01:

Früher ging das alles ohne.. Hast Bock? Ja! Und ab zum ficken.. Hinterher im Auto hast dann gemerkt 🤣 hmmm nicht mal Namentlich vorgestellt, einfach gefickt..

Lang lang ist es her..

👍👍😂🤣Ja heute über Handy ist alles schwieriger 😂🤣 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb T0uch_me:

Also wenn ER bei mir auf dem Sofa sitzt, kann ich plötzlich sehr spontan über ihn herfallen und mich an und mit ihm vergnügen. Spontane Sextreffen gibt es nur mit einer Person > besagter Sofalieger *lach.

😊😊😊

Geschrieben
Kommt auf meinen Gegenüber und die Situation an.
Geschrieben
Als ich jung war, hatte ich öfter spontane Treffen, als länger geplante.
Heute wäre das, wenn ich mich noch treffen würde, andersherum.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Wie sieht es da bei euch aus? Braucht ihr Anlaufzeit oder geht es auch sehr spontan oder ungeplant ?

Naja, die Planung braucht es ja schon, um sich zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pflegeleicht:

Jenachdem spontanität kann auch extrem zu einer enttäuschung führen ^^

... und zu lange hier tickern, planen, schieben usw. kann dazu führen dass die Luft auf einmal raus ist bzw. alles im Sande verläuft O.o (So ging es bei mir in meiner wilderen Zeit hier jedenfalls öfter - die spontanen Geschichten waren zu 99 % gut :relaxed: und einige sogar was für längerfristig)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Kurzen Anruf und ich bin bereit....spontan genug ?.....jedoch nicht bei jeder person....
Geschrieben

In einer Beziehung bin ich völlig spontan beim Sex . 

Mit jemandem den ich erst kennenlerne habe ich spontan keinen Sex , da lasse  und nehme ich mir gerne erstmal Zeit. 

Geschrieben

Dies ist spontan, keine Planung erforderlich

×
×
  • Neu erstellen...