Jump to content

Wie „spontan“ habt ihr Sex ???


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich hier nach einer Affaire suche möchte ich dieser auch die Zeit zum Kennenlernen geben. ein bisschen Quatschen bei einer Tassse Kaffee. Den Lustgewinn fördern usw. Wenn wir uns dann näher kennen dann geht auch mal ganz spontan.

Geschrieben
Derzeit bin ich Single. Also gibt’s da nix spontanes. Eventuelle Kandidaten werden erst ausführlich beäugt. Laune brauche ich auch noch… und Zeit. Ähm, ja- spontan ist nicht.
Geschrieben

Ich bin beim Sex nicht spontan. 24h Vorlaufzeit mindestens. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Wie sieht es da bei euch aus? Braucht ihr Anlaufzeit oder geht es auch sehr spontan oder ungeplant ?

Spontan...was ist das? Natürlich braucht es erstmal ne Anlaufzeit, die besteht erstmal darin Termin beantragen, in vierfacher Aufführung natürlich ...dann einen freien Termin vereinbaren, der kann dann durchaus auch mal erst in ein paar tagen, wochen oder Monaten stattfinden 🤣🤣🤣 ... wenn man eventuell Glück hat, wird vielleicht früher etwas frei... also von daher... wie heißt es so schön, Planung ist das halbe Leben 🤣🤣🤣... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BamBam-3074:

geht es auch sehr spontan oder ungeplant ?

Ja

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:

Nur geplant (schließlich hat man ja Anfahrtsweg und ein reales Leben) und mit Vorlauf (duschen, rasieren, Bett beziehen etc.)

Wie langweilig ...

ReifeFrau63
Geschrieben
Niemals ,,spontan" wer es mag warum nicht 🙃
Geschrieben
Für die besonders Kurzentschlossenen könnte ich ganz spontan noch das erste März-Wochenende anbieten. Obwohl, ab Mai wär mir persönlich lieber, wegen des sonnigen Wetters und nem kleinen Maitöurchen vielleicht, oder vielleicht eher doch lieber Mitte Juli, wegen meinem Geburtstag. An mir solls nicht liegen, wäre da total spontan.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Wie sieht es da bei euch aus? Braucht ihr Anlaufzeit oder geht es auch sehr spontan oder ungeplant ?

Es geht Dir hier nicht schnell genug, Dir fehlt auf dieser Plattform die Spontanität, Du hättest gerne schnelleren Kontakt und ein fickendendes Ergebnis?

Geschrieben
War mit den Partnerinnen unterschiedlich. Mal Anlaufzeit,mal spontan. Kam auch immer drauf an was im TV lief oder auch wie lange Werbung/Halbzeit war
Geschrieben
Geplanten Sex finde ich schwierig. Meistens braucht es viel Zeit, bis ich mich gehen lassen kann.
Zum Glück haben wir ein gemeinsames Bett, da muss man nix planen!!! Das passt immer! 😁
Geschrieben
Wenn man sich kennt, könnte es auch relativ spontan sein, aber wenn man sich nicht kennt, dann erstmal gegenseitig etwas kennen lernen.
Geschrieben
Geplanter Sex? So nach dem Motto "Samstag in acht Tagen"? 🤔
Geschrieben

Spontanität...

Wenn ich nicht gerade eine sexuelle Begegnung ganz besonders geplant habe...

...dann sind sexuelle Aktivitäten doch eher entsprechend spontane Aktivitäten... aus der gemeinsamen Situation heraus... nach Lust & Laune...

Geschrieben
Also mal im ernst Sex zu planen? ... Okay dann nächste Woche Samstag und dann kein Bock 😅 ist nicht jeder Akt spontan aus der beiden Lust heraus?
Geschrieben
Treffen bin ich sehr spontan,ob es zum Sex kommt ist eine andere Frage,es muss passen dann auch spontan.
Nur in der Region Hannover ist spontan eher in zwei Wochen treffen 😂🤣😂🤣
Geschrieben

eher nicht spontan  bin sehr reinlich und brauche meine zeit zum duschen rasieren und meine fotze spülen um sauber für meinen Ficker zu sein

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

War früher tatsächlich der spontane Typ aber mit einem Kind muss man es schon etwas zeitlich abwägen 

Geschrieben
Klar hab ich sowas unbefriedigendes mal gemacht mit spontanen Treffen. Aber da ich danach weniger befriedigt bin als vorher, hab ich es aufgegeben und suche das wirklich Gute. Hat sich bisher sodann immer gelohnt das nicht gänzlich zu überstürzen...
Geschrieben

Unverhofft kommt oft. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kann es auch mal sehr spontan zur Sache gehen.
Aber in der Regel lerne ich mein Gegenüber erstmal ein wenig näher kennen.

Geschrieben
Mit nem Fremden Sex? Ne danke ich mag Befriedigung. Spontan wenn ich nen Partner, immer und fast überall.
Geschrieben
Wenn die sexuelle Anziehungskraft groß ist, geht alles. Sonst gar nichts. Dann spielt die Situation fast keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...