Jump to content

Dein Orgasmus ist der Meine.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find das verrückt wenn Männer so denken ... Früher ging es den meisten primär um ihren Orgasmus und dann wurde erst nach der Partnerin geschaut, wenn sie bis dahin nicht gekommen war
Geschrieben
wenn die Frau glücklich ist bin ich es auch gebe ich dir Recht
Geschrieben
Ja, definitiv. Mir ist es persönlich auch wichtiger das sie zum Orgasmus kommt als ich. Wobei bei uns Männern geht das ja doch relativ schnell wenn wir es darauf anlegen 😁. Aber meine Priorität liegt da definitiv bei ihr!
Geschrieben
Ich bin tatsächlich ähnlich gestrickt. Für mich ist das auch sehr wichtig. In jüngeren Jahren war das bei mir nicht wirklich so, hat sich mit der Zeit so entwickelt und ich hab gemerkt das mir das unglaubliche Genugtuung beschert.
Geschrieben
mir ist es auch wichtig das die dame ihren orgasmus bekommt,aber wenn sie zufrieden ist möchte ich auch abspritzen
Geschrieben
Das größte Problem bei dieser Grundeinstellung ist meines Erachtens das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit. Einige Damen ließen sich nur schwer davon überzeugen, dass ein hinausgezögerter oder gar fehlender Orgasmus nicht an ihnen lag.

Bei Erektionsausetzern könnte ich das ja halbwegs nachvollziehen. Da hilft einfach nur vertrauensvoll drüber zu reden und beiderseits auf Verständnis zu hoffen, denn es gehören immer mindestens zwei dazu.
Geschrieben
Das mit dem weiblichen Orgasmus ist ja so eine Sache: die eine kommt schnell, die zweite langsam und die dritte vielleicht auch gar nicht. Mir ist aber auf jeden Fall die Befriedigung meiner Partnerin extrem wichtig. Es macht mich geil, zu sehen und zu spüren, wie sie genießt, was ich mit ihr anstelle. Insofern sehe ich es auch so wie Du. Lediglich das Ziel „Orgasmus“ ist bei mir nicht so fest zementiert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann hätte der Mann bei mir viel Arbeit 🤷‍♀️ da ich meinen Kopf nicht frei bekomme, hat es noch kein Mann geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen.
Ich selber kann ihm aber auch keine Hilfestellung bieten, da es, wenn ich mich selber befriedige, auch nicht immer klappt. Es ist immer unterschiedlich 😕
Würde gerne mal dieses Gefühl erleben 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Das größte Problem bei dieser Grundeinstellung ist meines Erachtens das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit. Einige Damen ließen sich nur schwer davon überzeugen, dass ein hinausgezögerter oder gar fehlender Orgasmus nicht an ihnen lag.

Bei Erektionsausetzern könnte ich das ja halbwegs nachvollziehen. Da hilft einfach nur vertrauensvoll drüber zu reden und beiderseits auf Verständnis zu hoffen, denn es gehören immer mindestens zwei dazu.

Das größte Problem ist, dass es nicht nur darum geht, was der Mann will 😉

Geschrieben
Dein Orgasmus ist der Meine.... Bro mach dir keinen Vorwurf.. Ich sage immer, wir haben alle die gleiche Zeit... 😉
Geschrieben

Und ich dachte immer jede(r) ist für den Orgasmus selbst verantwortlich 🤪🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanDom69:

Das mit dem weiblichen Orgasmus ist ja so eine Sache: die eine kommt schnell, die zweite langsam und die dritte vielleicht auch gar nicht. Mir ist aber auf jeden Fall die Befriedigung meiner Partnerin extrem wichtig. Es macht mich geil, zu sehen und zu spüren, wie sie genießt, was ich mit ihr anstelle. Insofern sehe ich es auch so wie Du. Lediglich das Ziel „Orgasmus“ ist bei mir nicht so fest zementiert.

Durchschnitt benötigt eine Frau 13 Min bis zum Orgasmus

vor 1 Minute, schrieb Crazy83:

Und ich dachte immer jede(r) ist für den Orgasmus selbst verantwortlich 🤪🤣

Bei der Masturbation schon 

Geschrieben
Mir geht das eigentlich ähnlich, auch mir ist erstmal am wichtigsten das die Frau Befriedigt ist, danach komme ich, oder auch nicht kommt immer drauf an. Umso besser es der Partnerin gefällt, umso mehr Spaß macht es mir.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Oh bitte nicht. Die, die so denken sind super anstrengend für mich. Der Weg ist das Ziel und nicht immer kommt man ans Ende des Weges.

Ist doch nett wenn der Mann an die Frau denkt 😊👍Egoisten gibt es genug 😔

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich den Sex auch kaputtdenken. ^^ Ich denk wenn man sich gemeinsam fallen lässt und aufeinander eingeht, passiert vieles einfach von selbst, auch ohne das es auf irgendeiner Liste steht die es abzuarbeiten gilt 😅

Und gibt glaub ich kaum einen Kerl, der es nicht heiß findet, wenn die Frau gegenüber kommt 🔥

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jsr64:

Ist doch nett wenn der Mann an die Frau denkt 😊👍Egoisten gibt es genug 😔

Das sind größtenteils Egoisten, die sich so äußern und zwar par excellence 

×
×
  • Neu erstellen...