Jump to content

Die zweite Chance...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich bin bereit eine zweite Chance zu geben aber über manche Dinge kann man nicht hinwegsehen (Grünen Wähler, Veganer, zu krasse LGQBTV Anhänger)
Geschrieben
Kommt immer drauf an was vorgefallen ist würde ich meinen 🤔
Geschrieben
Wer es beim ersten Mal versaut hat nun mal Pech. Da bekommt der andere definitiv keine 2., 3. Chance.
Geschrieben
Kommt darauf an was war,…. aber in der Regel schon
Geschrieben
Mein "erster schlechter Eindruck" war der Wegbereiter für etwas ganz Großes.
Geschrieben
Theoretisch ja, aber manche hinterlassen so einen miesen Eindruck, dass wirklich Hopfen und Malz verloren ist.
Ist mir meine Zeit einfach zu schade dafür.
Geschrieben
Wievim richtigem Leben: Einzelfallentscheidung😉
Geschrieben
Wir geben keine zweite Chance - die Bedingungen sind klar. Werden die nicht eingehalten, ist es eben vorbei, mit einer Ausnahme: wenn wirklich ein Notfall (z.b. bei einem Treffen, deswegen nicht erschienen ohne Absage) vorlag und das auch bewiesen werden kann.
Geschrieben
ich denke mal, bis auf wenige Ausnahmen sollte ne zweite Chance sein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein hat nicht jeder verdient. Gibt immer einen Grund das es vorbei ist und meist wiegt der genug um die zweite Chance zu versagen!
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Geschrieben
Gl0ck3n8e4t Ich bin bereit eine zweite Chance zu geben aber über manche Dinge kann man nicht hinwegsehen (Grünen Wähler, Veganer, zu krasse LGQBTV Anhänger)
Ich bin Grünwähler - was hat das mit Sex zu tun?
Geschrieben
Um mal juristisch korrekt zu antworten: Kommt darauf an.
Geschrieben
Ob jeder eine zweite Chance verdient hat, weiß ich nicht. Das ist wohl situationsabhängig. Ich habe letztes Jahr ziemlich lange, mit jemanden geschrieben. Wir hatten uns richtig gut verstanden. Dann wollten wir uns treffen, Tag abgemacht und dann ist "etwas" dazwischen gekommen. OK, kann passieren. Das ist ihm aber mehrere Male passiert. Dann hatte ich den Kontakt erstmal abgebrochen. Er war dann nach einer bestimmten Zeit, immer wieder auf meiner Seite. Er hatte in der Zwischenzeit Geburtstag gehabt und das habe ich ihm gratuliert. So sind wir dann wieder in Kontakt gekommen. Dann haben wir uns wieder verabredet und ihn ist wieder etwas dazwischen gekommen und das wieder mehrmals. Dann war bei mir Feierabend.
Geschrieben
Liegt an dir ob dir die Person eine zweite Chance wert ist....
manchmal ja manchmal nein 😁
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kismet60:

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Jeder nicht, einige wenige schon.

Geschrieben
Für den ersten Eindruck gibt es leider keine 2te Chance, wie es so schön heißt...
Ich gehe mal davon aus, das viele Penisse ja sagen und viele Muschis Nein....
Warum wäre das so? Die einen können wählen, die anderen nicht:)...
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Nur meine Utopie...brauch kein @ bla bla:)...
MFG
×
×
  • Neu erstellen...