Jump to content

Die zweite Chance...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
In der Regel gebe ich mehr als eine Chance, aber eben nicht allen. Da reicht zB.schon oft das Forum, um keine Chance geben zu wollen. 😊
Geschrieben
Kommt auf das vergehen an. Wenn es mich packt, gibt's auch eine zweite Chance 😀
Geschrieben
Kommt darauf an was Passiert ist?
Meist geht es um Fremdgehen!
Warum geht jemand Fremd, es gehören immer 2 dazu!
Wenn Zuhause alles gut läuft, wird der Partner gar kein Interesse haben Fremd Zugehen. Aber oft läuft Zuhause so gut wie nichts mehr!
Danach wird gejammert, mal selber hinterfragen warum es so weit gekommen ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
Es bedarf ja nicht immer einen schlechten Eindruck. Manchmal läuft Kontakt den man hatte aus von beiden Seiten. Ohne das etwas passiert ist. Warum sollte ich demjenigen keine zweite Chance geben. Erfahrungsgemäß passiert aber gleiches oft wieder. Dann ist es so.
Geschrieben
Nicht nur eine zweite. Soll man nicht 77 Mal vergeben? Jeder macht täglich Fehler. Ich hab schon lange gelernt, man kann jemanden auch nach einem ersten und zweiten weniger guten Eindruck trotzdem lieben lernen.
Geschrieben

Ich denke diese Frage ist nicht mit einem Ja oder Nein zu beantworten.

Wenn es um den "ersten Eindruck" geht hängt bei mir viel davon ab, wie diese Person sich danach mir gegenüber verhält.
Dreiste Menschen, die eventuell auch noch drängen oder meine Begründung nicht akzeptieren wollen - da schalte ich auf stur.
Wenn jedoch jemand selbst reflektierend agiert und meine Sicht in Betracht zieht - da kann es auch schon mal eine 2. Chance geben.

Bei anderen Themen verhält es sich ähnlich, aber ist auch abhängig vom jeweiligen Fall.
Betrug, Lügen und Gewalt bekommt bei mir NIE eine zweite Chance!!!

Geschrieben
2 te Chance?Wenn nicht mal ein höffliches anschreiben gewürdigt wird!?Ohne Antwort zu erhalten ein nein danke ,igno auf die Liste kommt... wieso sollte die Userin, user . Dann allen eine 2te Chance einräumen ?Wäre ja beschäftigt über Tage ihre Blokierliste leer zu bekommen.
Geschrieben
Diese Woche noch passiert , das ich hier eine Frau ins „Aus geschossen“ habe und das aus meiner Sicht mehr als verdient.
2. Chance im real life sicher , hier… never ever no fucking way… 🚫
Geschrieben
Ich gebe viele eine 2. te Chance. Leider vermasseln es die meisten. Ich habe schließlich auch mal miese Tage oder verstehe nicht alles sofort, darum eine 2 Chance.
Viele Situationen benötigen eine offene Sichtweise, und ich bin einfach zu nett😤
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Würde mich wirklich mal interessieren und ich spreche nur von hier bei Poppen. 

 

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Unter welchen Bedingungen zieht ihr es vielleicht in Betracht?

Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Habt ihr so etwas wie sofort selbst ins Aus geschossen?

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Gott ich bin verheiratet, über 60 und suche keine Beziehung. Hier kriegt man mit den Voraussetzungen noch nicht einmal eine erste Chance.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domanu:

2 te Chance?Wenn nicht mal ein höffliches anschreiben gewürdigt wird!?Ohne Antwort zu erhalten ein nein danke ,igno auf die Liste kommt... wieso sollte die Userin, user . Dann allen eine 2te Chance einräumen ?Wäre ja beschäftigt über Tage ihre Blokierliste leer zu bekommen.

Offenbar will sie/ wollen sie ja nicht mal die erste Chance, da ist es überflüssig über eine zweite überhaupt nachzudenken. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt ganz drauf an wofür die Person eine 2 Vhace möchte. Den jemanden entscheide ich ob ka oder nein.

Es gibt durchaus Sachen wo es keine 2 Chace gibt.

Nein nicht jeder hat nach bestimmten Aktionen eine 2. Chance verdient.
Geschrieben
Bisher hat von meiner Seite keiner eine 2 Chance verdient ,wer beim 1 Date verkackt ist selber schuld
Geschrieben
Es kommt doch darauf an was vorgefallen ist. Wie die Vorgeschichte war.
Geschrieben
Gibt keine 2. Chance für nen ersten guten Eindruck. Versemmelt ist versemmelt. .
Geschrieben
Zweite Chancen sind rar bei mir und gibt's maximal für Menschen, die ich real kenne. Und selbst da nur in Ausnahmen. Praktisch nie.
Geschrieben
Nein, bestimmt hat nicht jeder eine zweite Chance verdient. Aber es kommt ja doch auf das warum an, weshalb hat es beim ersten mal nicht geklappt so das man es in bestimmten Fällen in Erwähnung käme.
Geschrieben
Klar, diese blöde 'erste Eindruck' Geschichte kann ja auf beiden Seiten voll daneben gehen, da vergibt man Chancen. Ich kenne Menschen, die fand ich zuallererst voll bescheuert, nun möcht ich sie nicht mehr missen. Man sollte vielleicht auch genauer hinterfragen, warum es beim ersten mal so doof lief. Vielleicht hat die Person ja nur einen schlechten Tag gehabt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelchen2024:

Na ja wen mich eine gewisse Person noch mal blockieren würde der selber in meine Freundschafts Liste steht .Weil ich in sein Profil seine Freunde anklicke .Dan ist es für die unentgeltlichkeit.

Wofür? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stier_ole:

 Man sollte vielleicht auch genauer hinterfragen, warum es beim ersten mal so doof lief. Vielleicht hat die Person ja nur einen schlechten Tag gehabt.

Die Fragestellung hier bezieht sich auf poppen.de. Wenn ich z.B. einen schlechten Tag hätte, gäbe es gar kein Date und damit keinen verhagelten ersten Eindruck.

Das hier ist keine Jobbörse und kein Bewerbungsgespräch, hier treffen sich idealerweise Menschen, die sich darüber im klaren sind, wen sie treffen und vor allem, warum!

Da hinterfrage ich gar nichts mehr....Ausnahme wäre die Chemie ansich, da biste machtlos aber dann gibt es auch keine zweite Chance, erstrecht dann nicht.

Geschrieben
Weil ich in seiner Freundschaftsliste war
PeterHH1961
Geschrieben
Kommt drauf an - was ist vorgefallen, hat sie auch gute Seiten, etc.
×
×
  • Neu erstellen...