Jump to content

Die zweite Chance...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwierig zu beantworten. Wenn es ein Missverständnis gab dann würde ich eine 2te Chance geben aber wenn es was war, dass sehr extrem war dann gibt es keine 2te Chance mehr.
Geschrieben
Bei poppen de hat niemand ne Chance. Hier suchen nur verzweifelte Menschen.
Geschrieben
Eine zweite Chance ? . Nun kommt auf darauf an . Fremd Ficken nein keine 2. Chance. Schreiben oder nur Treffen? Ist für mich harmlos
Geschrieben
Man kann sich ja mal irren, darum eine zweite Chance
Geschrieben
Ich bin seit sehr vielen Jahren im Verkauf tätig, da gibt es unter uns eine Redensart:“Es gibt keinen zweiten ersten Eindruck.“ Das gilt für mich als Berater, aber umgekehrt auch für meine Kunden. Denen gebe ich eine zweite Chance, weil ich ja mein Produkt verkaufen möchte.

Im privaten erlebe ich das auch. Aber da bin ich deutlich weniger tolerant. Es kommt auf den konkreten Grund an, was genau mich stört. Und ja, es gibt einiges, was immer ein Nogo darstellt.
Geschrieben
Eben Rubensfrau, kommt immer drauf an wegen was usw.
Geschrieben
Na ja, wenn es Profil zwei Tage vorm Treffen auf Eis gelegt wird und drei Wochen später zurück ist mit der billigen Ausrede "angebliche technische Schwierigkeiten", muss ich mich dezent zurück halten, meine doch hin und wieder vorhandene gute Kinderstube nicht zu vergessen...
Generell, wie schon hier kommentiert wurde: Es kommt auf den Sachverhalt an, ob zweite Chance oder nicht.
Geschrieben
Eine zweite Chance ist immer fair wenn etwas Entscheidendes dazwischen kommt - die Möglichkeit besteht auf beiden Seiten! Unfair ist nicht abzusagen! Im letzt genanntem Fall ist mir meine Person und die Zeit zu schade um es nochmal " zu versuchen" . Wenn bei mir etwas dazwischen kommt gibt's meine Telefonnummer um besser kommunizieren zu können! LG
Geschrieben
Gibst du jemanden die zweite Chance, so ist es auch die zweite Chance für dich...
Geschrieben
Ich finde immer es kommt drauf an wie man sich die erste Chance verbaut hat. Sind es z.b Dinge wie ich habe keine Frau oder ich habe keinen Mann um es mal aus der Sicht einer Frau zu sehen. Und sich dann herausstellt, dass es da doch jemanden gibt, dann gibt es bei mir keine 2 Chance. Wenn der erste Kontakt auf Lügen aufgebaut ist, hat es doch keinen Sinn weiter zu machen. Danach ist doch schon die nächste Lüge vorprogrammiert. Zumindest sehe ich das so.
Geschrieben
Möchtest du eine zweite Chance haben,wenn du etwas verpatzt hast?Gruß Ernst.
Geschrieben

Natürlich gebe ich auch mal ne zweite Chance. Nicht unbedingt Jeder, aber es ist durchaus machbar.

Vielleicht ist mal, bin ich mal schlecht drauf, ich verstehe etwas falsch, oder es hat halt einfach mal was nicht gepasst.

Als vernünftiger Mensch mit etwas Bildung und sozialer Kompetenz, sollte man immer mal dazu bereit sein.

Wer das grundsätzlich ablehnt...naja...man muss ja nicht alle Menschen sympathisch finden und sich nicht mit Jedem abgeben...

Geschrieben
Nicht jeder ,aber das wird inviduell entschieden .
Geschrieben
Eine 2.Chance auf ein 1.Treffen finde ich ok. Vorausgesetzt die Entschuldigung war glaubhaft nachvollziehbar, wenn dieses nicht zustande kam. Ansonsten nö 🤔
Geschrieben
Natürlich gibt es eine zweite Chance, beim zweiten Mal eine andere Stellung!😁
Geschrieben
Ich sage so eine zweite Chance hat doch jeder verdient aber eine dritte gibt es dann definitiv nicht
Geschrieben

Einmal ans Bein gepinkelt, für immer verschissen. Ich bin ganz mies im Verzeihen. Und ich gehe davon aus, wenn man Jemanden  sein arschigen Verhalten durchgehen läßt, tut er es wieder. Einmal ist doch schon einmal zuviel....

Geschrieben
Warum soll man soetwas "verdient" haben?? Dann müsste es ja eine Aktion gegeben haben, mit der man sich eine 2. Chance überhaupt erst verdient hätte. Wenn man mit der 1. Nummer aber schon Mist gebaut hat, wird es wohl recht schwer werden.
Fakt ist für mich aber, dass es keinen Freibrief gibt. Niemand hat per se eine 2. Chance verdient, dafür gehört einfach mehr dazu.
Geschrieben
Zweite ? Ich habe bis jetzt nicht eine Chance von irgendeiner bekommen … überleg ob das hier überhaupt Sinn macht 😅
Matze85001001
Geschrieben
Ich habe mal ein Frau eine zweite Chance gegeben mich kennenzulernen. Wir haben uns paar mal getroffen. Wir haben aber nicht zusammen gefunden. Es ist halt eben so. Aber ich finde es richtig jemanden eine zweite Chance zu geben. Aber es hat auch seine Grenzen. Zb fremd gehen geht garnicht! Menschen machen halt Fehler 🤔 ich bin nicht frei davon. Ich würde aber nie fremd gehen und das erwarte ich auch von meinen gegenüber.
Geschrieben
Mein erstes Gefühl ist meistens auch der Richtige ;-) und be 2 chance ist doch irgendwie verbiegen
×
×
  • Neu erstellen...