Jump to content

Die zweite Chance...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Klaudina:

"Natürliche Auslese gegenseitig" ?

Vllt. eher die einseitige Erwartungshaltung?

Geschrieben

Kann ich so pauschal nicht beantworten, ist von den Umständen abhängig, ob und wann es eine zweite Chance gibt.

Nein, es gibt keine grundsätzliche zweite Chance. 

Aber wenn ich den Grund nachvollziehen kann, warum etwas 'schief' gelaufen ist und wenn ich überzeugt bin, dass man mir gegenüber ehrlich ist, kann ich auch noch mal 'zurück spulen' und neu starten. Wir sind doch alle nur Menschen.

Geschrieben
Es gibt nur eine erste Chance für den guten Eindruck. Wer das vermasselt hat wirklich Pech gehabt .
Ich gebe keine zweite Chance
Geschrieben
Am 18.1.2024 at 15:24, schrieb Kismet60:

Würde mich wirklich mal interessieren und ich spreche nur von hier bei Poppen. 

Geht es um das Poppen oder um die Seite poppen.de?

Zweite Chance in welchem Zusammenhang? Menschlich, sexuell, kommunikativ oder ganz was anderes?

Geschrieben
Da ich grundsätzlich erstmal ein Kennenlernen Treffen mache, kommt es auf den Kontakt danach an. Wenn aber schon das völlig daneben läuft, finde ich es nur persönliche Verstellung und die geht meistens nicht gut
Geschrieben

Chancen...

Grundsätzlich gebe ich eine zweite Chance...

...ohne Frage jedoch gibt es auch Dinge, die gegen eine zweite Chance sprechen...

Für mich letztendlich ist es eben eine individuelle Frage, ob es schließlich die Chance auf eine zweite Chance geben mag...

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 15:24, schrieb Kismet60:

Würde mich wirklich mal interessieren und ich spreche nur von hier bei Poppen. 

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Nein! 

Geschrieben

Finde ich immer schwierig, wenn es ne Kleinigkeit ist okay, aber meistens ist es hier nicht der Fall

Geschrieben
Würde Dir eine zweite genügen oder denkst Du nicht auch, vergeben sollte man immer wieder.JEDER macht täglich viele Fehler
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...