Jump to content

Die zweite Chance...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gib definitiv jedem eine zweite Chance.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RubensfrauNRW:

Eine zweite Chance kommt eigentlich darauf an womit man sich die erste Chance vermasselt hat. Es gibt Unverzeihliches (liegt im Ermessen der Person) und es gibt "Nervositätsfehler" ..."Unwissenheitsfehler" oder schlicht "Es nicht besser Wissen Fehler". Denke aber das muss auch jeder für sich Entscheiden irgendwie. Aber ich würde auch sagen, wenn man zwei Chancen vermasselt dann sollte es spätestens da reichen.

auch auf die Entfernung und die Gesundheit kommt es in meinem Alter an :kissing_smiling_eyes:

starfucker001
Geschrieben
Ich hatte schon meine 144. Chance oder 255
Geschrieben
Manchmal ist der erste Eindruck... Nicht das wie man in Wirklichkeit ist (ob positiv oder negativ ist von fall zu fall unterschiedlich)
Beispiel:
Als mich meine exSchwiegermutter das erste Mal gesehen hat trug ich Festivalklamotten und stand in einer dunklen Ecke... Erst ein paar Tage später hat sie das erste Mal mit mir gesprochen.
Geschrieben
Na ja wen mich eine gewisse Person noch mal blockieren würde der selber in meine Freundschafts Liste steht .Weil ich in sein Profil seine Freunde anklicke .Dan ist es für die unentgeltlichkeit.
Geschrieben
Kommt drauf an wie mein Verhältnis zu einer Person ist . Bei „fremden „/ flüchtige Bekanntschaften eher keine zweite Chancen . Innerhalb der Familie / Freundeskreis usw schon eher .
Geschrieben
Ja es gibt eine 2 Chance sich zu erklären warum die Situationen eskaliert sind ......auch ich habe schon wegen meinem Verhalten eine nochmalige Chance bekommen....und auch die Chancen können ausgeschlossen werden so wie Entschuldigungen nicht akzeptiert werden brauchen ...jeder muss es wissen was einen guttut
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Würde mich wirklich mal interessieren und ich spreche nur von hier bei Poppen. 

 

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Unter welchen Bedingungen zieht ihr es vielleicht in Betracht?

Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Habt ihr so etwas wie sofort selbst ins Aus geschossen?

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Kommt drauf an !!

pro und contra zusammen zählen und echt auf Bauch und Kopf hören . Ich würde sagen : KISMET ODER KARMA 😉

Geschrieben
eine zweite chance hat jeder verdient,das problem hier ist einfach nur das schreiben auch mal schnell falsch verstanden wird...nichts geht über persönlichen kontakt,weil man da ungereimtheiten gleich klären kann...ich gebe zb. einer dame nächste woche die mich vor 2jahren verlassen hat nach einer tumor op,soll nicht heißen das ich wieder etwas mit ihr anfange aber man kann ja auch freunde werden
Geschrieben

So pauschal kann ich das gar nicht beantworten. Es kommt immer ganz auf den Einzelfall an und was vorgefallen ist.

Hat sich jemand daneben benommen oder lebt vollkommen andere Werte als ich, sehe ich keine 2. Chance.

Es ist aber schon vorgekommen, dass bei jemandem privat absolute Schräglage herrschte und derjenige erst einmal sein Leben wieder auf die Reihe bekommen musste. Was ja auch oft eine Grundvoraussetzung für entspannte Treffen ist. Heute haben wir regen Kontakt und sind menschlich auf einer Wellenlänge.

Meiner Meinung nach hat sicherlich nicht jeder eine 2. Chance verdient. Oft gibt es nur den einen Eindruck und meistens gute Gründe, warum man sich von jemandem distanziert hat.

 

Geschrieben
Kommt drauf an was beim ersten Mal war und die begründung
Geschrieben
Nein nicht jeder hat eine 2 Chance verdient . Es kommt immer wirklich drauf an um was es sich handelt . Hier in online Chat gibt’s aber keine von mir .
Geschrieben
Der erste Eindruck ist oft der richtige, wie immer Ausnahmen bestätigen die Regel.
Profil anschauen, entscheiden ja / nein fertig.
Geschrieben
Vorbei ist vorbei ... da gibt es keine zweite Chance , dafür ist das Leben einfach zu kurz .
Geschrieben
Für eine zweite Chance müsste es ja erst einmal die erste Chance geben! 😊
Und dafür setzen die meisten User ihre Anforderungen zu eng!
Geschrieben
Jeder hat etliche Chancen verdient! Wenn er aus Fehlern lernt, Fehlverhalten einsieht und korrigiert sowie Versprechen hält. Hier bei poppen.de bekommen Frauen nur eine Chance. Es ist müssig zwischenmenschlich über einen zweiten Eindruck zu diskutieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Ja ist schon vorgekommen 

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Nein

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Sehr schwer bis unmöglich

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Unter welchen Bedingungen zieht ihr es vielleicht in Betracht?

Einzelfallprüfung

Geschrieben
Ich finde, dass prinzipiell eine zweite Chance durchaus akzeptabel ist - natürlich abhängig davon, was vorher vorgefallen ist.....
Geschrieben
Hab mal ein bisschen quer gelesen, die Protagonisten ( ihr wisst schon ) aus dem News-Feed geben gerne eine 2.te Chance und die Anderen haben ihre Prinzipien ...
Geschrieben
Kommt auf die Situation an was vorgefallen war
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue676:

Kommt drauf an wie mein Verhältnis zu einer Person ist . Bei „fremden „/ flüchtige Bekanntschaften eher keine zweite Chancen . Innerhalb der Familie / Freundeskreis usw schon eher .

Blue; Familie immer… Freunde ; kommt auch drauf an… oder ?? Lg 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Teufelchen2024:
Na ja wen mich eine gewisse Person noch mal blockieren würde der selber in meine Freundschafts Liste steht .Weil ich in sein Profil seine Freunde anklicke .Dan ist es für die unentgeltlichkeit.

Nur um des Verständnisses halber, und auch ein klein bißchen aus Neugier - Du wurdest blockiert, weil du eine Freundesliste angeschaut hast..!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Nur um des Verständnisses halber, und auch ein klein bißchen aus Neugier - Du wurdest blockiert, weil du eine Freundesliste angeschaut hast..!?

Richtig

×
×
  • Neu erstellen...