Jump to content

Die zweite Chance...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Mekka der Toleranten und Verständnisvollen... na sicher doch. Was mich angeht... ich bin da eher nicht so hyper-verständnisvoll bei jedem anhaltenden hanebüschenen Quark... und winke danach dann eher mal final ab🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist sehr individuell. Gehet's um menschliche Fehler, Vergessenes, Schlampigkeit, Nachlässigkeit. Verletzt vielleicht, habe ich aber keine größeres Problem damit.
Außerdem, der erste Eindruck ist nach meiner Erfahrung nicht immer der Richtige!
Geschrieben
Lass ich mal so stehen:)...

"Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n
Verdammt war ich glücklich, verdammt bin ich frei
Ich hatte doch alles, alles was zählt
Aber ohne dich leben, jetzt ist es zu spät"
Geschrieben
Wel ich meistens nur sehr aufdringliche Kerle blockiere, eher nicht. Frauen habe ich bisher nur blockiert, wenn die echt beleidigend waren. Denen würde ich vielleicht nochmal ne "chance" geben, aber würdem ich eh nicht dran erinnern, dass die mal von mir blockiert waren.

Wenn ich eine Frau näher kenngelernt hätte und sie wäre dann Scheiße gewesen, dann käme es echt drauf an, was sie gemacht hatte.
Geschrieben
da wäre erstmal der grund des ersten abschiessens zu klären? einfach wegen einer naja sage mal nichtigkeit, einem falschen wort und und kleinigkeit naja wäre schon möglich sind ja alles menschen und die machen nun mal fehler.
Geschrieben
Schwer zu sagen und kommt auf die jeweilige Situation an.
In der Regel aber eher nicht, da ich mir ja schon eine Meinung bei der ersten gemacht habe.
Das Leben ist doch recht kurz und meine Zeit wird im Alter immer wertvoller 🤷🏼‍♂️, also beschäftige ich mich mit denjenigen, die mich zu schätzen wissen☺️........ für MICH, ist es der richtige Weg!
Geschrieben
Ich denke schon dass Menschen hier eine 2te Chance verdient haben, es kommt aber auch drauf an was der erste Fehler war.
Scheiße verhalten beim ersten Date, eher nicht. Nicht aufgetaucht und später dafür entschuldigt mit Begründung: ja, können wir drüber reden es noch mal zu versuchen. 😅
Geschrieben
Kommunikation ohne Inhalt bzw. solche, die nur aus Floskeln besteht, schafft einen schlechten Eindruck.
Zweite Chance? Manchmal, wenn man sich dann bei Nachfrage noch zusammenrauft.
Wer auf Fragen nicht reagiert, hat den NDB verdient.
Wer direkt mit intimen Bildern oder anderer Nötigung einsteigt, hat es sich direkt verscherzt.
Geschrieben
Nein wer seine erste Chance nicht nutzt, hat Pech gehabt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Et_von_schleck:

Zweite ? Ich habe bis jetzt nicht eine Chance von irgendeiner bekommen … überleg ob das hier überhaupt Sinn macht 😅

Kann ich gar nicht verstehen?  Dein profil ist doch ein echter Schlüpferstürmer🤣

Wenn einer Frau nicht sofort das hösschen zu boden saust wenn sie auf dein profil kommt dann ist die sicher lesbisch. An deiner Aussendarstellung kann es nicht liegen. 😎

Geschrieben
Das ist mir passiert. Hatte hier Schriftkontakt. Die Dame war total begeistert, weil ich anders schrieb, als andere Personen.
Jedenfalls lief das eine Zeit und batsch. Keine Ahnung was ich schrieb, war ich im Abseits, auch nachfragen, was falsch war, wurde mit einer zweiten Chance nicht belohnt.
Ich bin immer bereit für eine zweite Chance, aber gut, man kann niemanden zu was zwingen. Ausserdem ist alles eh Internet gemache, ein Mausklick und dann ist man gelöscht oder blockiert.
Geschrieben
Menschen ändern sich kaum. Wer einmal lügt oder betrogen hat wird es immer wieder machen
Geschrieben
Kommt drauf an um was es geht... gibt sicherlich Dinge bei denen es garantiert keine 2. Chance gibt. Aber auch Sachen welche vielleicht sogar einer 3. Chance bedürfen 🤔 pauschalisieren geht wie so pft nicht.
Geschrieben
Ob Jeder eine 2te Chance bekommt ; kann ich nicht beurteilen. Muss jeder selbst entscheiden; kommt auch drauf an um was es genau ging.
Geschrieben
Und 2 , meist kommt es noch nicht mal zur ersten :-) Viel Kopfkino unf Tastenerotik
Geschrieben
Jeder hat eine 2.chance verdient. Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und klappt aber auch gar nichts. Und wenn man selbst in der Situation ist wünscht man sich doch auch eine 2.chance. Also warum die nicht auch anderen gewähren?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nein, würde ich nie wieder machen. Man lernt aus der Vergangenheit. 

Geschrieben
Wenn ich hier bei ppp eine Entscheidung getroffen hatte, dann hatte die Gründe. Da gibt es nichts mehr rückgängig zu machen.
Geschrieben
Da ich immer nach meinem Bauchgefühl gehe, ist der erste Eindruck ausschlaggebend, ist der verspielt, gibt es keine 2. Chance.
×
×
  • Neu erstellen...